jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.172.238.232 by Odania on February 28, 2007 at 19:59:52:

Hallo an Alle,

ich hätte mal eine Frage an Euch.

Kann es sein, dass vor meinen Augen meine Kaffeemaschiene ausgeschaltet wird, ohne, dass ich was dran mache? Sie hat einen ganz normalen Kippschalter. Ich bin mir sicher, dass der Schalter heute Morgen ausgeknipst wurde. Habe es im Augenwinkel mitbekommen und konnte es erst nicht glauben.
Gut, ich bin offen für alles hab schon ein paar Sachen erlebt und sehe auch mittlerweile schwarze Schatten in den Augenwinkeln aber das ist mir neu. :o)
Ist es möglich das sowas geht?

Wäre über viele Antworten dankbar

Liebe Grüsse
Odania





Alle Antworten:

  • Frage - WolfgangR 20:25:39 02/28/07 (0)



(13558)


Frage


Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on February 28, 2007 at 20:25:39:
In Reply to: Frage posted by Odania on February 28, 2007 at 19:59:52:


Hallo Odania,

willkommen in unserem Forum.

Deine Frage lässt sich für einen Außenstehenden natürlich nicht mit absoluter Sicherheit beantworten.

Wenn Du einen technischen Vorgang oder Defekt ausschliessen kannst, könnte es sich evtl. auch um einen von Deinem guide initiierten Weckruf handeln.
Darunter versteht man ein Ereignis, mit dem der Schützling veranlasst werden, sich näher mit dem Jenseits zu beschäftigen.

Die von Dir wahrgenommenn Schatten könnten ein Zeichen Deiner Sensitivität sein. Du bemerkst Seelen, die ständig um uns herum, von uns aber meist nicht wahrnehmbar sind.

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]