jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Seelenfamile? Intuition ?!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 201.163.234.220 by Walter on March 10, 2007 at 20:40:05:

Hallo Ihr lieben!

Ich lese das Forum schon seit 4 Jahren ohne je einen Eintrag geschrieben zu haben.

Ich fange mal so an, da sich Sachen in meinem Leben ergeben, kommen - die ich mit meinem menschlichen Verstand nicht mehr nachvollziehen kann. (ist fuer mich auch nicht schlimm - dadurch habe ich mich ja auf diesen weg begeben und gebildet) ich wuerde euch einfach nur bitten mir evtl. Meinungen zu diesem Phaenomen mitzuteilen.

Vor 4 Jahren bin ich mit meiner damaligen Ehefrau ins Ausland gegangen und Sie ist nach einem Jahr Aufentalt in diesem Land zureuck nach Deutschland gegangen mit der Absicht nicht zurueckzukehren(zu mir). Dies wusste ich leider nicht in diesem Moment und so wartete ich Wochen und Wochen auf eine Rueckmeldung das Sie mir mitteilt wann und wie Sie kommen wird.

Eines Nachts fing ich an eine Gegenward zu spueren - nicht allein in diesem Haus zu sein.

Ich sass morgens mit meinem Kaffee auf meiner Terasse und vermisste meine Frau und war in Erinnerungen an gemeinsame Zeiten.

Da haute es mich um, ich hoerte eine Stimme (oder es waren Gedanken) die mir sagten - sie kommt nicht mehr und sie ist schwanger.

In diesem Moment wurde alles so warm in mir als wenn mich jemand in den Arm nimmt und mich drueckt.

Ich war happy - Sie ist schwanger. Wir haben das nicht geplant gehabt allerdings auch nichts dagegen unternommen um dies zu verhueten.

Wir haben eine gemeinsame Tochter 2Jahre zuvor bekommen. Danach kam nichts mehr, keine Schwangerschaft keine Planung.

Es vergingen weitere 2 Wochen ohne Kontakt zu ihr.
Eines Tages klingelte das Telefon, Sie: Hallo, ich bin schwanger und denke es ist fuer mich besser wenn ich in D bleibe.

Ich konnte nichts mehr sagen, fiel in ein 1 jaehriges tiefes Loch, wie ich dies ueberstanden habe weiss ich bis heute nicht.

Von diesem Moment an begleiten mich Ideen, Ahnung, Gefuehle die nicht "normal" sind.

Beispiele sind vorhersagen fuer mich selber: wenn eine person kommt zb. frage ich mich innerlich wann kommt sie hier an? 11:16 Uhr !!! Das ist dann wirklich so.

Nun ja, ich habe dann 2 Jahre spaeter einen neuen Partner kennengelernt und wir wurden schwanger. Das gleiche Spiel, Stimme/ Gedanke: Sie ist schwanger!
48h. nach dem ich einem Bekannten dies gesagt habe kam ich nachhause und meine Partnerin sass dort mit allen Freunden und eroeffnet mir - wir sind schwanger!

Na welch Neuigkeit. Von da an glaubte ich an nichts mehr. :-(

So zieht sich das jetzt seit 5 Jahren durch mein Leben mit Zeiten mehr intensiv als andere Zeiten.

Heute nacht ist ein kleines Haustier bei uns gestorben, wie ich heute morgen sehen musste.

Es war ein Hamster meines Kindes.

Letzte Nacht hatte ich einen Traum mit dem Tier, das ich ihm noch keinen Namen gegeben habe und das er munter spielen und fuettern wuerde.

Heute morgen habe ich ihn tot im Kaefig gefunden. Normalerweise traume ich nicht von Hamstern :-(

Alles nur Zufaelle? Ich bin ein wenig mit meinem Latein am Ende.

Bitte um eure Meinungen.

Gruss Walter





Alle Antworten:



(13660)


Seelenfamile? Intuition ?!


Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on March 10, 2007 at 21:08:28:
In Reply to: Seelenfamile? Intuition ?! posted by Walter on March 10, 2007 at 20:40:05:


Hallo Walter,

"Von diesem Moment an begleiten mich Ideen, Ahnung, Gefuehle die nicht "normal" sind."

Also zunächst mal: was heisst, nicht normal?
Das ist eine Wertung, die niemandem - ausser Dir selbst - zusteht.

Die Phänomene, die Du beschreibst, bezeichnet man als Hellsichtigkeit oder Präkognitation.

Vielleicht weisst Du, das unsere Teilseele (der in uns Menschen inkarnierte bewußtseinsreduzierte Teil unserer Vollseele) stets via Überseele Verbindung zu unserem Gesamtselbst, unserem Vollbewußtsein hält.
Aus dieser Verbindung hat unsere TS natürlich permanenten Zugriff auf das Wissen um unseren Inkarnationsplan und den der Mitglieder unserer Seelenfamilie.
Dieser Verbindung sind wir uns natürlich meist nicht bewußt, bzw. die Ergebnisse der Kontakte gelangen nicht in unser Wachbewußtsein.
Präkognitiv veranlagten Menschen ist es vergönnt, kleine Teil-Erinnerungen an Bewußtseinsanteilen unserer Überseele abzurufen. Sie "sehen" daher Ereignisse voraus.

Jetzt wirst Du Dich sicher fragen, warum nur so wenig Menschen diese Gabe haben.
Das hängt zum einen mit dem Inkarnationsplan zusammen. Diese "Gabe" stellt eine Hürde da, deren Erleben mit bestimmten Emotionen - positiven wie negativen - verbunden ist.

Zum anderen kann dies auch die Funktion eines Weckrufes haben. Weckrufe sollen uns veranlassen, uns näher mit der Schöpfung und dem Jenseits zu beschäftigen.

Zufälle sind dies nicht!
Es gibt keine Zufälle!
Alles hat seinen Sinn; auch wenn wir diesen zunächst nicht erkennen.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13661)


Seelenfamile? Intuition ?!


Posted from 89.49.218.104 by Gabriella on March 10, 2007 at 21:13:56:
In Reply to: Seelenfamile? Intuition ?! posted by Walter on March 10, 2007 at 20:40:05:


Hallo Walter,
träume ich jetzt gerade, oder hast du den Beitrag schon mal gepostet?
Gruß


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13662)


Seelenfamile? Intuition ?!


Posted from 201.163.234.220 by Walter on March 10, 2007 at 21:29:35:
In Reply to: Seelenfamile? Intuition ?! posted by WolfgangR on March 10, 2007 at 21:08:28:


Danke Wolfgang!

Ich frage mich halt nur warum sich dies jetzt erst in den letzten Jahren sich so entwickelt hat und wie ich evtl. diese "Gabe" trainieren kann und darf. Und natuerlich was daraus wird.

Ich denke der Weckruf war dieser beschriebene vor 4 Jahren auf der Terasse mit der Schwangerschaft.

Durch und durch die zeit dieser Geschehnisse hauefen sich die Vorahnungen und Stimmen bzw. Gedanken, ich kann dies nicht einordnen was es ist.

So dumm wie es klingt ( schaeme mich ein wenig) sind es fuer mich Stimmen, sie kommen und gehen ohne fuer mich einen bestimmten anlass. Das aussert sich manchmal in rufen" Walter!!!" oder wenn ich ueber etwas sehr intensiv nachdenke, mich beschaeftige kommt manchmal " ganz ruhig es passiert nichts!" als antwort. Habe dann aber auch ein gefuehl von praesenz um mich (warm angenehm).

Aber wie auch beschrieben passieren die Sachen wenn ich mich frage um welche uhrzeit kommt zb. die Schwiegermuttter dann kann ich hoeren 11:16 - nein 11:17 Uhr.

Das ist eigentlich das verwirrende fuer mich. Und sie kommt dann auch um 11:17 Uhr - hab 5-6 mal das Spielchen ausprobiert und hat immer geklappt.
Heute lass ich diese Sachen, frage anfuersich nichts mehr in solcher Hinsicht.

Ich habs 1 Jahr mit Antidepressia versucht, das was dann kam als ich das Medikament abgestzt habe war zb. (4-6 wochen spaeter nach absetzen des Medikamentes) "Mensch du warst ja lange nicht erreichbar fuer Uns, herzlich Willkommen zurueck Walter.

Das ist eher bedrueckent fuer mich ...

Ich habe keine Angst mehr vor diesen Sachen aber laesst mich und mein Dasein manchmal mehrmals denken ;-)

Walter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13663)


Seelenfamile? Intuition ?!


Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on March 10, 2007 at 21:49:16:
In Reply to: Seelenfamile? Intuition ?! posted by Walter on March 10, 2007 at 21:29:35:


Hallo Walter,

"Ich frage mich halt nur warum sich dies jetzt erst in den letzten Jahren sich so entwickelt hat und wie ich evtl. diese "Gabe" trainieren kann und darf. Und natuerlich was daraus wird."

Weil jetzt die Zeit reif dafür war, d.h., weil es zu Deiner jetztigen Lebenssituation und Alter passt.

Trainieren lässt sich diese Gabe nur eingeschränkt.
Wenn Du sie ausbauen sollst (weil Du, sprich Deine Vollseele, das so will), dann wird es geschehen, wenn nicht, dann eben nicht.

Ich würde versuchen, so entspannt wie möglich damit umzugehen und nichts zwingen zu wollen.

Hilfreich wäre es sicher, wenn Du versuchst, Dir Jenseitswissen anzueignen.
Unter den im Forumskopf verlinkten Punkten "Jenseitsressort", "Faq", "Wegweiser" und
in Peters Büchern findest Du umfangreiches Informationsmaterial zum Selbststudium.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13664)


nochmals versucht - jetzt ebend!


Posted from 201.163.234.220 by Walter on March 10, 2007 at 22:05:57:
In Reply to: Seelenfamile? Intuition ?! posted by Walter on March 10, 2007 at 20:40:05:


Ich hab nochmals heute einen test durchgefuehrt (20min zurueck) ... hab die Information bekommen das meine Schwiegermutter heute kommen soll und habe mich selbst gefragt (innerlich) ok, Walter wann kommt Sie heute hier an?

Es war voellig offen wann sie kommen koennte -sie hat meiner partnerin nicht gesagt wann oder wie ... ich hab kurz nachgedacht und bin auf 14:56 gekommen, ich hab innerlich geschwankt zwischen 56 und 57.

So nun war es 14:56 und es klingelte ... meine Schwiegermutter!

es klappt noch immer - direkt beim ersten anlauf - nach 4 jahren wo ich dies das letzte mal probiert habe.


Gruss
Walter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]