jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wetter im Jenseits?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.91.31.63 by Steffi on April 16, 2007 at 11:42:47:

Hallo Ihr Lieben.
Versuche mal wieder meine ganzen Gedanken in Form zu bringen und Euch eine Frage zu stellen.
Wo jetzt am Wochenende das Wetter so schön war, konnte ich es eigentlich überhaupt nicht
genießen. Es macht mich traurig, weil ich diese schöne Zeit viel lieber mit meinem Freund verbringen
möchte, der ja leider nicht mehr bei mir ist. Im Moment ist es eher so, das ich bei Sonne die
Rollos runter mache. Das hat mich allerdings auch zum Nachdenken angeregt. Wie erleben Seelen
im Jenseits Ihre Umgebung? Sprich: Bekommt mein Freund mit, das hier 30° Grad sind und die Sonne
scheint, oder gibt es im Jenseits eine eigene "Art von Wetter"? Ich kann mir nicht vorstellen wie es dort
ist? Ist es hell oder dunkel? Scheint die Sonne, regnet es, oder sind das nur irdische Phänomene?
Danke für Eure Antworten, Steffi

Alle Antworten:

(14013)

Wetter im Jenseits?

Posted from 80.109.18.245 by Giny on April 16, 2007 at 12:45:25:
In Reply to: Wetter im Jenseits? posted by Steffi on April 16, 2007 at 11:42:47:

Liebe Steffi!

>Versuche mal wieder meine ganzen Gedanken in Form zu bringen und Euch eine Frage zu stellen.
Wo jetzt am Wochenende das Wetter so schön war, konnte ich es eigentlich überhaupt nicht
genießen. Es macht mich traurig, weil ich diese schöne Zeit viel lieber mit meinem Freund verbringen
möchte, der ja leider nicht mehr bei mir ist.Im Moment ist es eher so, das ich bei Sonne die Rollos runter mache. Das hat mich allerdings auch zum Nachdenken angeregt.

Wenn Du Dich zuhause einsperrst bringt Dir dieses Deinen Freund aber ebensowenig zurück, er möchte bestimmt viel lieber das Du raus gehst und das schöne Wetter geniest, auch dort kannst Du ebenso verbunden mit ihn sein, wenn nicht noch mehr, da er sich freut das Du wieder zu leben beginnst :-))gleichzeitig tankst Du auch wieder Energie!

>Wie erleben Seelen im Jenseits Ihre Umgebung? Sprich: Bekommt mein Freund mit, das hier 30° Grad sind und die Sonne scheint,

Das Wetter hier wird ihn vermutlich weniger interssieren, doch wenn Du Dich wohlfühlst und das schöne Wetter geniest empfängt er doch Deine postiven Gedanken darüber, er kann spühren ob Du Dich gut fühlst oder weniger glücklich bist, er empfängt immer Deine Gedanken.

>oder gibt es im Jenseits eine eigene "Art von Wetter"? Ich kann mir nicht vorstellen wie es dort ist? Ist es hell oder dunkel? Scheint die Sonne, regnet es, oder sind das nur irdische Phänomene?

Jede Seele formt seine Umgebung selbst je nach Bewusstseinstand, so kann dort ebenso wie hier mal die Sonne scheinen, genauso kann es aber auch mal Regnen, so ein lauer Sommerregen ist doch etwas wunderschönes und wenn Du Dir Bewusst darüber bist, wirst Du vielleicht nicht mal nass dabei ;-)

Aber es gibt natürlich auch Orte die weniger schön sind, da viele Seelen sich auch oft Schuldgefühle mit nach Drüben nehmen und wärend dieser Aufarbeitung sich selbst einen nicht so schönen Ort kreieren da sie davon überzeugt sind keinen schönen Ort verdient zu haben,dieses sind oft düstere Umgebungen, früher oder später kommen aber auch diese Seelen dahinter das sie selbst ihren schlechten Zustand mit ihren Gedanken verursachen und ihr Guide bringen sie dann in schönere Umgebungen, die Ihren Bewusstseinszustand wieder angepasst sind.

Also versuche auch Du wieder etwas mehr Freude in Dein Leben zu bringen und geniese das schöne Wetter!

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]