jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage zum Plan

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.46.183 by bienemaya on April 17, 2007 at 10:58:10:

Hallo an All Ihr Lieben. Mich beschäftigt mal wieder eine Frage.Vielleicht scheint sie Euch sonderbar zu sein, mich jedoch beschäftigt sie unheimlich:
Wenn alles nach Plan läuft, werden wir ja geleitet, immer das zu tun, was für uns vorgesehen ist. Richtig?.
Ist es dann nur ein "irdisches Denken", wenn wir sagen, "ach hätte ich doch anders entschieden, dann...". Hätte ich anders entscheiden können? Oder denke ich das nur als Mensch?

Alle Antworten:

(14022)

Frage zum Plan

Posted from 87.163.6.128 by !!! on April 17, 2007 at 11:24:17:
In Reply to: Frage zum Plan posted by bienemaya on April 17, 2007 at 10:58:10:

Hallo Biene, :)))

> Mich beschäftigt mal wieder eine Frage. Vielleicht scheint sie Euch sonderbar zu sein, mich jedoch beschäftigt sie unheimlich: Wenn alles nach Plan läuft, werden wir ja geleitet, immer das zu tun, was für uns vorgesehen ist. Richtig?.
Ist es dann nur ein "irdisches Denken", wenn wir sagen, "ach hätte ich doch anders entschieden, dann...". Hätte ich anders entscheiden können?

Ja, das ist irdisches Denken. Es läuft exakt immer richtig und die Entscheidung fällt wie fallen soll, dabei gibt es keinerlei Einengung und Einschränkung.

Caro hat das in einem Beitrag hier im Forum genau auf den Punkt gebracht. Ich hab's Dir unten verlinkt, es ist gleich der oberste vom Thread.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]