jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Reading

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.61.88.11 by dieWartende on April 17, 2007 at 13:18:01:

Hallo, ich habe vor ca. 6 Monaten bei Caro ein Reading mit meinem Vater "in Auftrag gegeben". Und bis jetzt immer noch nichts gehört (die Guides hatten bis Frühjahr "Pause" usw.). Wer hat schon einmal ein reading über das Ressort durchführen lassen und wie lange habt ihr gewartet? Ich würde so gerne etwas von meinem Vater hören. Danke für eure Antworten.

Alle Antworten:

• Reading - Vollmond 15:53:51 04/17/07 (0)
  • Reading - Peter 15:02:33 04/17/07 (0)
  • Reading - Giny 13:40:05 04/17/07 (0)

(14024)

Reading

Posted from 80.109.18.245 by Giny on April 17, 2007 at 13:40:05:
In Reply to: Reading posted by dieWartende on April 17, 2007 at 13:18:01:

Hallo Wartende!

Es kann durchaus mal zu Wartezeiten kommen, Du weisst alles hat seinen Grund und nichts passiert aus Zufall!

Bitte wende Dich direkt mit Deiner Frage nochmals an Caro nur sie kann genaue Auskunft darüber geben.

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14026)

Reading

Posted from 67.174.184.190 by Peter on April 17, 2007 at 15:02:33:

Hallo Wartende,

leider zeigt dein Posting einen Mangel an Jenseitsverstaendnis. Wir raten jedem Sitter, die Wartezeit zu nuetzen, um sich ueber die Schoepfung zu bilden. Sicher wurde das auch dir empfohlen und sicher hast du auch Antworten von Caro bekommen.

Es ist leider so, dass wir den Zeitpunkt fuer Sitzungen nicht bestimmen, das machen unsere Guides in Verbindung mit den Guides der Sitter. Und wenn die Zeit fuer ein Reading aus irgendeinem Grund noch nicht reif ist, so koennten wir uns auf den Kopf stellen (was wir nicht tun, denn wir verstehen ja, wozu es dient) und es wuerde nichts bringen.

Bitte bilde dich, damit du verstehst, WIE die Schoepfung funktioniert und wie nutzlos deine Frage ist. Nur weil Sitter X vielleicht weniger lang warten musste, heisst das doch nicht, dass es auch bei dir schneller gehen muesste! Am schnellsten geht es, wenn du dich bildest! Natuerlich kannst du dein Reading auch stornieren und zu einem anderen Medium gehen, doch ich bezweifle, dass sich die Guides dadurch beeindrucken lassen.

Alles Liebe
Peter

(14031)

Reading

Posted from 91.5.70.78 by Vollmond on April 17, 2007 at 15:53:51:

Hallo Wartende,

ich bin mir sicher, dass du dein Reading mit deinem Vater bekommst, wenn "die Zeit reif" bzw. wenn es auch GUT für dich ist ... und wenn es auch so sein soll.
Das ist eine "große" Sache und kein Paket,das man vor Monaten bestellt hat und nun ungeduldig auf den Postboten wartet :)) ... freu dich darauf, wünsch dir das Beste!

LG
Vollmond