jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Belohnung aus dem Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.53.217.150 by Grit on April 17, 2007 at 14:47:58:

Hallo,
vorweg : ich bin selbststädnig, mit einem kleinen Geschäft. Ich quäle mich sehr damit, weil so wenig Umsatz kommt. Oft bete ich heimlich deswegen...aber vergebens...

Nun mein Erlebniss:

Auf dem Heimweg mit dem Auto, muss ich immer an einem Friedhof vorbei, der bestimmte Öffnungszeiten hat.ich Ich war an diesem Abend spät dran, weil ich noch eine Veranstaltung hatte, sonst komme ich nie so spät dort lang. Abends gegen 20,30 Uhr ist das Tor verschlossen.
Ich fuhr mit dem Auto dran vorbei und sehe im letzten Moment eine Person hinter dem Tor stehen. Verunsichert fahre ich weiter, drehe jedoch wieder um...um nochmal nach zu sehen. Tatsächlich stand ein alte Frau hinter dem Tor ( ca. 80 Jahre alt). Sie hatte wohl die Öffnungszeit nicht beachtet oder verpasst und war nun eingeschlossen.
Sie stand schon sehr lange dort und war durchgefroren,sie sagte, das keiner der Passanten stehen geblieben ist oder ihre Rufe gehört hätten.
Ich bin dann zur nächsten Gaststätte gelaufen und habe die Polizei verständigt, die dann gekommen sind und sie befreit haben.

Mich beschäftigte der Vorfall so sehr, das ich eingen Leuten davon erzählt habe. Ein Mann sagte mir, das ich der Frau bestimmt das Leben gerettet hätte, das sie sicher nicht die ganze Nacht dort durchgehalten hätte. Für so eine gute Tat kommt bestimmt bald eine Belohnung....ein Anderer sagte, ich würde dafür ganz sicher in den Himmel kommen...
Tatsächlich, einige Tage später kam ein Kunde und ließ einen Groß-Auftrag hier....

War die Rettung der Frau durch mich vor bestimmt, damit ich mir den Auftrag verdient mache ?

Alle Antworten:

(14028)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 17, 2007 at 15:33:36:
In Reply to: Belohnung aus dem Jenseits posted by Grit on April 17, 2007 at 14:47:58:

Hallo Grit,

herzlich willkommen hier im Jenseitsressort!

----- War die Rettung der Frau durch mich vor bestimmt, damit ich mir den Auftrag verdient mache ? -----

Die Rettung der Frau war von Dir und von ihr (Euren Vollseelen) vorbestimmt und dass Du den Auftrag bekommst, war auch planmäßig vorgesehen. Dies alles ist jedoch nicht direkt im Zusammenhang zu sehen, obwohl es Dir so scheinen mag, da Du ja meintest, eine Belohnung verdient zu haben durch Deine Hilfe. Durch diesen augenscheinlichen Zusammenhang suchtest Du nach einer Antwort für Dich und bist mit Deiner Frage hier im Jenseitsressort gelandet. All das sind keine Zufälle (diese gibt es nicht), sondern es ist ein Zusammenspiel verschiedener Ereignisse, welche Dich auf etwas aufmerksam machen sollen - wir sprechen dann von einem Weckruf, sich mit derartigen Verbindungen innerhalb der Schöpfung zu befassen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, lade ich Dich herzlich ein, die hier zur Verfügung stehenden Forschungsergebnisse zu studieren. Das kostet zwar Zeit, aber es macht sich überaus bezahlt, weil es dadurch zu einem tieferen Verständnis unseres Seins kommt. Du findest die Links im Forumskopf: Jenseitsressort, FAQ und Wegweiser. Am besten liest Du in dieser Reihenfolge, da die Beiträge aufeinander aufbauen und ein Querlesen zu Unverständnis führen kann. Es ist zwar eine Menge Lehrstoff, aber Du wirst sehen, dass Du davon sehr profitieren wirst. Alternativ möchte ich Dir auch Peters Bücher über die Schöpfung ans Herz legen (derzeit als E-Books erhältlich), die sehr leicht verständlich geschrieben sind auf dem neuesten Stand der Forschung stehen. Außerdem enthalten sie eine Menge Reading-Protokolle, welche sehr guten Einblick in die Schöpfung bieten. Falls Fragen auftreten, die sich nicht nach und nach von selbst beantworten, kannst Du Dich jederzeit ans Forum wenden. Wir geben Dir dann gerne zusätzliche Erklärungen.

Alles Liebe
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14035)

Posted from 217.236.218.43 by Wolfgang Weinbrenner on April 17, 2007 at 18:50:17:
In Reply to: Belohnung aus dem Jenseits posted by Grit on April 17, 2007 at 14:47:58:

Hallo Grit!

Unsere Gedanken sind wesentlich mächtiger, d.h. schöpferischer, als sich die meisten Menschen das vorstellen. Wenn Du Deine Gedankengänge der letzten Zeit nachvollziehst, wirst Du vielleicht zu dem Schluss kommen, dass Du die Überzeugung hattest, dass Deine gute Tat eine Belohnung verdient hätte. Somit hast Du Dir selbst die "Belohnung" ermöglicht, indem Du bereit dafür warst und sie haben wolltest. Solche Gedanken sind natürlich nicht immer klar strukturiert und laufen oft unter "der Oberfläche" ab, wichtig ist aber die Festigkeit der Überzeugung, die sich letztendlich in irgendeiner Form manifestiert.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]