jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sacha Baron Cohan

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 83.215.173.66 by Kaiphas on April 22, 2007 at 01:50:11:

Hallo,

wir als Menschen hier auf Mutter Erde spielen unsere Rollen gemäss Plan ohne uns meist dessen bewusst zu sein, wir sind meist einfach wir und wie wir nunmal sind

Der Schausspieler Sacha Baron Cohan, spielt neben seinem " eigenen Ich" das kaum einer kennt auch die Rollen , des Ali G, Bruno und natürlich die des Borat als am meist bekannteste , und das fast so als ob er sie selbst verinnerlicht hat diese Charaktere

Vier Individuen, vier unterschiedliche Persönlichkeiten vereint in einem Menschen

Borat, Bruno , Alí G und ein Sacha Baron Cohen, finde ich interessant vor allem das sich ein Mensch in dieser unseren realen Welt so derart verstellen kann und ein richtiges reinwachsen möglich ist in einen seiner eigens erfundenen Charaktere

( unlängst soll Sacha Baron Cohan gar verprügelt worden sein , von einem New Yorker , als er als "Borat" in die Rolle wieder mal
" zwangsweise zurückfiel" und wohl zu lästig geworden war, ob das wirklich stimmt, eine andere Frage)

naja ich finde das einfach deswegen interessant da ich mir vorstelle wie unsere Vollseele ja auch nur ständig spielt und wir merken nichts

so wie der reale Mensch und Schauspieler " Sacha Baron Cohan" vielleicht sehr stark die Charaktere Borat , Ali G und Bruno schon verinnerlicht haben mag

obwohl dieser Schauspieler samt Borat, Ali und Bruno ja auch nur eine Teilseele ist, doch lustig zu sehen wie auch reale Erd - Teilseelen ihre Gedanken schweifen spielen und erleben lassen können,

der Film "Borat" hat ja einige Turbulenzlein ausgelöst, wie ihr wisst

Alle Antworten:

(14068)

Sacha Baron Cohan

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on April 22, 2007 at 08:53:39:
In Reply to: Sacha Baron Cohan posted by Kaiphas on April 22, 2007 at 01:50:11:

Hallo Kaiphas,

ich weiss jetzt nicht ganz, was Dein Posting mit der Jenseitsthematik zu tun hat.

Aber, so what.

...Vier Individuen, vier unterschiedliche Persönlichkeiten vereint in einem Menschen...

Das kannst Du jetzt aber nicht wirklich mit dem Schauspiel Inkarnation vergleichen.

Cohan SPIELT die unterschiedlichen Rollen; seine Persönlichkeit mit allen Merkmalen bleibt aber die der inakrnierten TS; d.h., die unterschiedlichen Charakteren werden das im IK-Plan festgelegte TS-Profil kaum ändern - es sei denn, dass dies vorher im IK-Plan so festgelegt worden wäre.

Abgesehen davon finde ich persönlich das Ganze keinesfalls so bemerkenswert wie Du.
Es gibt Komiker, die ihre Rollen sehr viel differenzierter und glaubwürdiger und vor allem über einen langen Zeitraum transportieren (Victor von Bülow alias Loriot oder Rowan Atkinson alias Mr. Bean, um einmal zwei zu nennen).

Ansonsten denke ich, wir sollten dieses Thema nicht weiter vertiefen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14196)

Sacha Baron Cohan

Posted from 84.172.240.133 by einermehr on May 06, 2007 at 20:33:24:
In Reply to: Sacha Baron Cohan posted by Kaiphas on April 22, 2007 at 01:50:11:

Er soll höchst intelligent und kreativ sein.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]