jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Derzeit gültige Buchversionen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.167.24.242 by annamaria on April 24, 2007 at 11:54:50:

In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Peter on April 02, 2007 at 09:40:55:

wo kann man dieses Bücher bestellen?
ich habe mehrere Bücher von Dr. Raymond moody gelesen, und ich finde sehr interessant!

dann möchte es wissen ob Kontakt nehme kann mit mein Elvis Presley, ich möchte sooooooooo sehr wenigst einmal mit Ihm rede, und Ihm sagen wie sehr ich Ihm Liebe!

ich bin hoffungslos in Ihm verliebt! es ist nicht wie Fan sein Idol verheert, aber ganz anders! es ist sehr schwierig dass zu erklären!
können Sie mir Bitte helfen???
Danke
Annamaria

Alle Antworten:

(14085)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 24, 2007 at 12:13:36:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by annamaria on April 24, 2007 at 11:54:50:

Hallo Annamaria,

Du findest die Bücher hier: http://www.jenseits-de.org/g/buecher/

Was Elvis betrifft, so kann es sein, dass Du aus derselben Seelenfamilie stammst, wie die Vollseele, welche Elvis gespielt hat. Dadurch ließen sich Deine Gefühle für ihn erklären. Ob ein Kontakt über ein Reading möglich ist, hängt von Deinem Inkarnationsplan ab, den Du mit Deinem Vollbewusstsein erstellt hast.

Alles Liebe
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14086)

Posted from 62.167.24.242 by Annamaria on April 24, 2007 at 13:19:37:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Seele on April 24, 2007 at 12:13:36:

Danke dir für die prompt Antwort! was ist eine Reading? und wie macht man eine Inkarnationplan? Bitte....gib mir klarer erklärung....ich verstehen sonst nichts...obwohl Dank Dr. Raymond Moody vieles gelernt habe, durch Ihrer Bücher...

Danke nochmals für deine Geduld
Annamaria

(14087)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 24, 2007 at 13:42:26:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Annamaria on April 24, 2007 at 13:19:37:

Hallo Annamaria,

aufgrund Deiner Fragen nehme ich an, dass Du noch nicht lange hier im Jenseitsressort bist. Wir befassen uns mit seriöser Jenseitsforschung und ermöglichen interessierten Lesern, sich fundierte Jenseitskenntnisse anzueignen.

Wenn Du Dich hier einliest, wirst Du die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits kennenlernen und somit Antworten auf viele Deiner damit verbundenen Fragen erhalten. Du findest die Links zum Jenseitsressort, den FAQ und dem Wegweiser im Forumskopf. Gehe am besten in dieser Reihenfolge vor, da ein Querlesen für das Verstehen hinderlich wäre, weil die Inhalte aufeinander aufbauen. Deine Fragen werden sich nach und nach von selbst beantworten, für zusätzliche Erklärungen kannst Du Dich jederzeit ans Forum wenden.

Es ist zwar viel Lehrstoff, aber Du wirst bestimmt davon profitieren. Die Bücher von Moody geben einen ersten Einblick und eignen sich gut als Einstiegslektüre.

Reading: Kontaktaufnahme über ein Medium mit einer Seele

Inkarnationsplan: Wird von der Vollseele aufgestellt in Absprache mit den Mitgliedern der Inkarnationsgruppe der Seelenfamilie. Er enthält alle hochemotionalen Punkte im Leben eines Menschen - sowohl Fixpunkte als auch Varianten.

Bitte lies Dich hier ein und versuch auch alles zu verinnerlichen. Ich habe jetzt nur stichwortmäßig auf Deine Fragen geantwortet, da in einem Posting nicht Platz genug ist für ausführliche Erklärungen. Dafür gibt es den Wegweiser und die Bücher über die Schöpfung, wo alles sehr umfangreich ausgeführt ist.

Alles Liebe
Seele

(14088)

Posted from 62.167.24.242 by annamaria on April 24, 2007 at 14:22:11:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Seele on April 24, 2007 at 13:42:26:

ich probieren mein Bestens....und ich Danke dir dafür für dein Geduld und güte!
Die Medium sind alle sehr Teuer....und ich habe kein Geld....da ich sehr oft Enttäuscht worde bin ( sehr viel Geld bezahlt, und nicht bekomme habe! )meisten sind nur charlaten gewesen...keine echte Medium, mit Interessen am ersten Stelle für der Person.

ich habe jetzt 2 Bücher bestellt von Peter....mal sehen ob ich es verstehen kann
( ich werde Lesen mehrmals, auch wenn ich sie fertig gelesen habe )
muss ich dazu sagen dass auch eine gewissen grad scheptisch bin, und vorsichtig geworden, nach die viele Entschäuschungen!
Viele Dank, und hoffe Sie nicht all zu viel im Anspruch nehme

Annamaria

(14092)

Posted from 84.113.131.38 by Giny on April 25, 2007 at 07:19:04:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by annamaria on April 24, 2007 at 11:54:50:

Liebe Annamaria!

>dann möchte es wissen ob Kontakt nehme kann mit mein Elvis Presley, ich möchte sooooooooo sehr wenigst einmal mit Ihm rede, und Ihm sagen wie sehr ich Ihm Liebe!

Dazu brauchst Du kein Reading, denn sobald Du diesen Gedanken hast weis er es schon :-)

Du kannst jederzeit mit den Vorrausgegangenen ob es nun Elvis oder einer Deiner Lieben ist laut oder im Gedanken sprechen, sie nehmen es immer war.

Alles Liebe Giny

(14103)

Posted from 84.226.116.23 by Annamaria on April 26, 2007 at 00:38:49:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Giny on April 25, 2007 at 07:19:04:

Ja schon...die Seele nehme alles war! aber ich möchte sooooooooooo gerne trotzdem selber sagen angesicht zu angesicht...oder besser angesicht zu Seele!
ich möchte sein Gesicht sehen, ich möchte sehen was Er meint dazu...ja ich weiss ich bin vielleicht nicht normal...aber was kann ich machen wenn ich Ihm soooooooooooooooooo sehr liebe? Hoffnunglos....ja dass weiss ich auch selber...aber mein Herz liebt Elvis mit all mein Kraft, verstand, und was ich noch alles hab !
ist schon verrückt dass alles,aber ich kann nichts dagegen machen!
es ist sooooooooooooo stark...ich liebe Ihm, nicht der Star, ich liebe der Person Elvis, nicht der Idol! es ist schon ca. 31 jahren her...seit ich Ihm " kenne " und meine Liebe für Ihn hat kein bisschen wenig geworden, in gegenteil, WIRD IMMER STäRKER !
es ist schon verrückt dass alles...aber auch sehr schön...auch wenn es unmöglich ist für mich! so oder so...wenn Lebendig wäre wäre für mich genau so unmöglich wie jetzt...nur mit eine kleine unterschied...vielleicht hätte ich Ihm wenigst einmal persönlich gesehen!
ich kann eigentlich nur Träumen....mit offen Augen...oder mit Augen zu...es ist sensucht was ich habe, sensucht auf Elvis!

Dank dir
Annamaria

(14104)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 26, 2007 at 08:24:04:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Annamaria on April 26, 2007 at 00:38:49:

Hallo Annamaria,

----- ich möchte sein Gesicht sehen, -----

Du kannst das "Gesicht einer Seele" nur dann sehen, wenn Du selbst medial bist und hellsichtig. Der Kontakt über ein Medium findet über die Schwingungen statt. Es werden dabei die feinstofflichen Sinne angesprochen und nicht die fünf materiellen Sinne.

----- es ist sooooooooooooo stark...ich liebe Ihm, nicht der Star, ich liebe der Person Elvis, nicht der Idol! es ist schon ca. 31 jahren her...seit ich Ihm " kenne " und meine Liebe für Ihn hat kein bisschen wenig geworden, in gegenteil, WIRD IMMER STäRKER ! -----

Dieses Gefühl scheint eine Deiner selbstgewählten Planhürden zu sein - die Sehnsucht nach etwas Unerfüllbaren. Du bist inkarniert, um diese Gefühle so stark zu erleben, aber nicht unbedingt, um in dieser Hoffnungslosigkeit zu verharren. Deshalb ist es wichtig, Dir das Planwissen zu verinnerlichen.

Alles Liebe
Seele

(14114)

Posted from 84.227.59.197 by Annamaria on April 26, 2007 at 17:05:10:
In Reply to: Derzeit gültige Buchversionen posted by Seele on April 26, 2007 at 08:24:04:

Wenn die Bücher kommen die ich bestellt habe, werde ich sie Lesen, vielleicht verstehe ich dann mehr darüber von " Planwissen " zu verinnerlichen.......es ist soooo schwierig dass alles zu lernen, und zum verstehen ( vorallem zum vestehen! )
Danke dir
Annamaria