jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Medium und Beitragen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.167.24.242 by Annamaria on April 25, 2007 at 00:11:38:

ich habe gesehen dass die verschiedene Sitzung, oder eine medium zu kontaktieren, sehr teuer ist!
es sind keine Spende, wie Sie sagen, aber richtige Beitragen....ich hatte auch einige Medium kontaktiert, und alle waren so teuer...hab immer bezahlt, aber ich hab nichts " bekommen " auf meine Fragen, oder " wünsche "....und so kann ich sagen habe immer wieder für nichts bezahlt! ich bin gleich da wie am Anfang....und so bin auf der suche, immer noch auf eine richtige Medium die billig wäre, und mich endlich helfe könnte!
aber ich werde Ihm wohl NIE finde!

Alle Antworten:

(14090)

Medium und Beitragen

Posted from 67.174.184.190 by Peter on April 25, 2007 at 00:56:14:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Annamaria on April 25, 2007 at 00:11:38:

Hallo Annamaria,

> ich bin gleich da wie am Anfang..

nein, du bist viel weiter!

Schau, es hat keinen Sinn, ohne Jenseitswissen von Medium zu Medium zu laufen, das hast du ja schon selbst gemerkt.

Das Problem liegt einerseits darin, dass sich zu viele Mediale als "Medium" bezeichnen, ohne wirklich etwas vom Jenseits und der Schoepfung zu verstehen, und andererseits am fehlenden Jenseitsverstaendnis des Klienten, der oft falsche Vorstellungen darueber hat, was er/sie von einem - auch sehr guten - Medium erhalten kann.

Deshalb ist es wichtig, dass du den Wunsch nach einer Sitzung zurueckstellst und dich erstmal vernuenftig bildest! Schreib uns, was du gerne von deinen Medien gehoert haettest, und wir koennen dir vielleicht erklaeren, warum das eine oder andere nicht durchfuehrbar war bzw. ist.

Vergleiche es mit dem Zug: Der Zug braucht von einer Stadt zur naechsten - sagen wir mal - vier Stunden. Es geht nicht schneller, weil der Zug kein Flugzeug ist. Aber auch Medien koennen dir keine Antworten herbeizaubern, sie koennen dir nur DAS geben, was IHNEN gegeben wurde, und das richtet sich nicht danach, was du hoeren moechtest, sondern nur danach, was du BEKOMMEN SOLLST! Das hat mit dem Plan zu tun, weshalb du dich auch ueber den Plan bilden sollst.

Bitte lies dich ein, dann bist du viel weiter als zuvor!

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14091)

Medium und Beitragen

Posted from 87.180.153.172 by Horst on April 25, 2007 at 01:04:45:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Annamaria on April 25, 2007 at 00:11:38:

Liebe Annamaria,

Wenn du die Informationen unter

http://www.jenseits-de.org/g/hsitzung.htm

sehr aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass die angebotenen Sitzungen sehr günstig sind für das, was man dafür erhält. Gute und hoch qualifizierte Medien kosten sehr viel mehr! Die Hauptaufgabe dieser Seite ist die seriöse und qualifizierte Aufklärung über das Jenseits und die Schöpfung. Um dies aber weiterhin in der hohen Qualität anbieten zu können, ist das Ressort auf Spenden angewiesen! Von Luft und Liebe könntest du vermutlich auch nicht leben, wenn du fast rund um die Uhr ein Ressort betreuen müsstest und Hilfesuchenden zur Seite stehen würdest :) Das wird hier aber getan, und eine Fülle von Informationsmaterial wird KOSTENLOS zur Verfügung gestellt!

Da du ja, wie in deinem letzten Posting bereits erwähnt, Peters Bücher bestellt hast, würde ich dir empfehlen, im Band 1 das Kapitel über Medialität zu lesen. Dann verstehst du besser, wie eine Übertragung funktioniert und was dabei zu beachten ist. Wenn du im übrigen die Bücher studierst, wirst du mit der Zeit tiefere Einblicke in den Aufbau der Schöpfung erhalten. Viele Reading Beispiele in den Büchern werden dir das nahebringen.

Und wenn es zu einem Reading über dieses Ressort kommen soll, wirst du zu gegebener Zeit auch die finanziellen Mittel auftreiben können. Nichts geschieht durch Zufall! Auch nicht deine "misslungenen" Versuche, die für dich wichtigen Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Wichtig ist, dass du weiterhin offen bist und die Informationen des Ressorts nutzt, um dir in der Zwischenzeit oder während der Wartezeit auf ein Reading fundiertes Wissen über das Jenseits anzueignen. Material ist zur genüge vorhanden, lernen musst du natürlich selbst.

Solltest du Fragen haben, wird immer eines der Teammitglied da sein und dir kompetent antworten. Die Teammitglieder helfen übrigens völlig kostenlos und "opfern" ihre Freizeit, um zu helfen und aufzuklären. Hier will niemand Geld verdienen (kaum zu glauben was, wenn man so oft enttäuscht wurde, aber es IST so)! Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Alles Liebe,
Horst

(14093)

Medium und Beitragen

Posted from 84.151.176.110 by !!! on April 25, 2007 at 08:43:31:

Hallo Annamaria,

Peter hat Dir aus unseren langjährigen Erfahrungen heraus geantwortet und ich rate Dir gleichfalls, diesen Weg zu gehen. Stell eine Sitzung vorläufig zurück und lies erst einmal in Ruhe die Bücher durch. Für alle interessierten Leser ist das Forum zum Buch da und wir helfen Dir gerne wenn Du Fragen hast.

Lieben Gruß
!!!

(14100)

Medium und Beitragen

Posted from 84.226.116.23 by Annamaria on April 25, 2007 at 23:42:05:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by !!! on April 25, 2007 at 08:43:31:

Ja ich werde die Bücher lesen, nicht einmal sondern VIELMALS, damit ich es verstehen kann!
ich hoffe sehr ...dass es mir helfe können, aber wer weiss....hoffe dass mein " Traum " in erfüllung gehet..irgendwann!
Danke
Annamaria

(14101)

Medium und Beitragen

Posted from 84.226.116.23 by Annamaria on April 25, 2007 at 23:53:48:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Horst on April 25, 2007 at 01:04:45:

Danke, für dieses Antwort! Ich helfe auch sehr viel Leute, auch umsonst...auch wenn anders ist, als Ihr mit Jenseits... Ihrer Internet Seite......
ich finde sehr schön Leute, irgendwie wenn möglich zu helfe! okay werde ich folge was Ihr mir raten....hoffe dass dann am mein Ziel komme, irgendwann....
Danke
Annamaria

(14102)

Medium und Beitragen

Posted from 84.226.116.23 by Annamaria on April 26, 2007 at 00:11:21:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Peter on April 25, 2007 at 00:56:14:

Zum Beispiel dass...ich bin einmal zu eine " Medium " gegangen um mich zurück zu versetzen,...wie soll ich erklären...ich wollte wisse...ob ich irgendwann schon gelebt habe, und was ich wahr...bin in eine zimmer gegangen, es hatte ein bett, ein Stuhl, ein Tisch...zuerst müsste ich sage was mir bedrückte, wie war ich als Kind usw.....dann hat Sie mir gesagt ich sollte auf " Bett " legen, und Sie würde versetze mich in Trance....Dabei Sie hat meine Bauch gegend massage gemacht und versuchte mich in Trance zu versetzen....dabei lachte ich nur...weil schon bemerkt habe dass das ganze nur ein Schwindeln war...!!!
aber ich hatte es gelassen...um zu sehen wie weit komm ich...und immer wieder sagte ich zu Ihr...nein ich bin nicht in Trance, ich bin sehr wach...es geschied nichts...und Sie sagte machen Sie die Auge zu...Sie sind eine Hexe, sie sind zurück gekommen um rache zu üben, an denen Sie damals verbrannt haben...und so quatsch...und ich lachte nur...30min. dann waren vorbei, und ich musste zahlen, und dann bin Heim gegangen, ohne zu bekomme was ich wissen wollte, und war kein bischen im Trance! für mich war es lächerling....ich habe dass Geld prachtisch aus der Fenster geworfen!
Hoffe dass Sie meine Enttschäung auch verstehen!
darum bin einfach vorsichtig geworden mit so etwas....
Annamaria

(14105)

Medium und Beitragen

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 26, 2007 at 08:28:34:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Annamaria on April 26, 2007 at 00:11:21:

Hallo Annamaria,

Trance ist nicht unbedingt ein völliges Weg-Sein. Wenn Du ein spannendes Buch liest oder einen Film siehst, dann bist Du auch in Trance - nimmst das Geschehen um Dich nur am Rande wahr, weil Du mit dem Inhalt des Buches/Films beschäftigt bist. Du verschiebst sozusagen Deinen Bewusstseinsfokus auf eine andere Ebene.

Das, was dieses "Medium" über Deine Vergangenheit erzählt hat, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Außerdem verfügt es über keinerlei Jenseitskenntnisse, sonst wüsste es, dass jede Inkarnation in sich abgeschlossen ist und keine Rachegefühle in ein weiteres Leben mitgenommen werden.

Alles Liebe
Seele

(14106)

Nachtrag

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 26, 2007 at 08:32:42:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Seele on April 26, 2007 at 08:28:34:

Hallo Annamaria,

Du kannst davon ausgehen, dass Du schon öfter als nur einmal gelebt hast. Jede Seele, die als Mensch inkarniert, hatte vorher bereits Pflanzen- und Tierinkarnationen laufen, aber auch einfachere menschliche Inkarnationen. Meist sind es jedoch nicht so spektakuläre wie Hexen, die am Scheiterhaufen verbrannten oder Napoleon oder Beethoven, sondern Menschen in unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, die ein Leben wie Du und ich führten, mit den jeweiligen planmäßigen Hürden.

Alles Liebe
Seele

(14113)

Medium und Beitragen

Posted from 84.227.59.197 by Annamaria on April 26, 2007 at 17:00:47:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Seele on April 26, 2007 at 08:28:34:

Eben !!! dass dachte ich auch....und deswegen bin misstraurisch gewesen und habe gedacht, bye bye Geld...es ist wieder nichts, wieder mal eine charlatan habe ich gefischt!

aber bin auch nicht einverstanden, wenn Sie sagen.." wenn ich ein Buch/Film lesen oder sehen, dann ich auch in Trance bin! " NEINNNNNNNNNN....bin nicht!

jetzt muss ich zur Arbeit gehen, eventual Antworten kann ich dann später heute abend geben..
danke trotzdem
Annamaria

(14115)

Medium und Beitragen

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 26, 2007 at 17:17:19:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Annamaria on April 26, 2007 at 17:00:47:

Hallo Annamaria,

es gibt natürlich verschieden tiefe Trance-Zustände - von leichter Trance bis hin zu Volltrance (wo man tatsächlich nichts mehr um sich herum wahrnimmt). Sich in ein Buch zu vertiefen kann schon eine mittlere Trancestärke sein - wenn man die Zeit um sich herum vergisst und manchmal auch gar nicht mitbekommt, wie z.B. jemand vorbeigeht.

Du hast erwartet, dass Du in Volltrance bist - vermute ich mal - und warst dann doppelt enttäuscht, da Du ja noch immer alles mitbekommen hast. Deswegen ist es wichtig zu verstehen, was z.B. bei einer Rückführung vor sich geht, um zu wissen, was möglich ist und wie es zu so einer Rückführung kommt. Dafür muss man nicht in Volltrance sein. Oft spielen auch die Guides ein Theaterstück vor, damit demjenigen, der eine Rückführung machen lässt geholfen wird, indem er die vermeintliche Ursache für sein Problem erkennt. Ob es sich tatsächlich so in einer anderen Inkarnation abgespielt hat, lässt sich so nicht feststellen.

Unsere Ressortmedien arbeiten in Volltrance, was den Vorteil hat, dass sie die Durchgaben möglichst ungefiltert weitergeben. Da sie jedoch dann so weit "außer sich" sind, dass sie sich nicht mehr als sich selbst wahrnehmen und ihre Gedanken kontrollieren können, arbeiten sie mit einem sogenannten Readingleiter zusammen, der die Trancetiefe überwacht und bei diversen Fragen nachhaken kann, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erhalten.

Alles Liebe
Seele

(14120)

Nachtrag

Posted from 84.227.59.197 by Annamaria on April 26, 2007 at 22:40:33:
In Reply to: Nachtrag posted by Seele on April 26, 2007 at 08:32:42:

Ja dass denke ich schon...dass schon mal gelebt habe! schön wärs auch wenn ich es wusste was und wer ich war früher!
danke
Annamaria

(14121)

Medium und Beitragen

Posted from 84.227.59.197 by Annamaria on April 26, 2007 at 22:58:54:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Seele on April 26, 2007 at 17:17:19:

Ich glaube ich bin eine SEHR schwierige Person! ich glaub nicht dass ich im Trance gehe, oder mich jemand im Trance versetzt, sei leicht oder Volltrance!
dass glaube ich nicht!
ich habe eine andere Frage....es heisst dass für die hientergeblieben, welche irgend eine Verwandte gestorben sei...spüren oder sogar sehen , nach eine weile, der Geist vom dem die gestorben ist...so wie Dr. Raymond Moody schreibt....jetzt warum kann ich nicht Elvis sehen?
auf eine andere post habe ich geschreiben dass wäre so schön sehen und Ihm sagen dass ich ihm Liebe...und eine von Euch hat mir geantwortet, dass Elvis schon war nimmt was ich über Ihm erfinde, und dass nicht nötig wäre eine Medium zum kontaktiere damit ich Elvis sehen und ich Ihm selber sage! und dass ich sowieso nicht sein Gesicht sehen würde sondern anders...

aber in der Buch von Dr. Raymond schreibt dass die Leute, wirchlich sehen die " Geister " Ihrer gestorbenen Mann, oder Frau, usw.
dass verstehe ich nicht warum kann ich nicht auch Elvis sehe, wie er war?
es ist mir klar nicht im Fleisch und Blut, aber schon umrissen von das schöne Gesicht von Elvis, oder ganz vom Kopf bis Fuss......DASS IST MEINE GROSSE WUNSCH, UND TRAUM!!!
aber wie schon oft, für mich ist UNMöGLICH....dies zu verwirchlicher!
wieso bei andere Leute funzioniert, und bei mir nicht?
Annamaria

(14124)

Medium und Beitragen

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 27, 2007 at 07:20:59:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Annamaria on April 26, 2007 at 22:58:54:

Hallo Annamaria,

ob jemand seine verstorbenen Lieben sieht oder nicht, hängt vom Inkarnationsplan ab. Wenn jemand dementsprechend seine Medialität so gut wie gar nicht ausgeprägt hat in diesem Leben und auch keine Entwicklung diesbezüglich vorgesehen ist, kann der Wunsch noch so groß sein, es wird nicht gelingen. Ein weiteres Kriterium ist, dass man so ein Erlebenis meist dann hat, wenn man gar nicht damit rechnet. So ist es jedenfalls mir ergangen.

Je mehr Du Dich darauf versteifst, umso weniger wird es gelingen - Du blockierst Dich selbst, indem Du Dein Bewusstsein unbewusst einengst. Hast Du eigentlich mal einen Traum mit Elvis gehabt? In Träumen finden auch echte Kontakte statt.

Hier noch einmal der Rat, Dich hier gründlich einzulesen. Mit dem Verinnerlichen der Inhalte der Jenseitsforschung erweiterst Du Dein Bewusstsein, was wiederum zu einer öffnung Deinerseits gegenüber den höheren Schwingungsebenen führen kann. Ein Kontakt wird so leichter herzustellen sein, falls planmäßig vorgesehen.

Alles Liebe
Seele

(14125)

Nachtrag

Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 27, 2007 at 07:22:41:
In Reply to: Nachtrag posted by Annamaria on April 26, 2007 at 22:40:33:

Hallo Annemaria,

aus reiner Neugier eine Rückführung oder ein Reading machen zu wollen, ist meist kontraproduktiv. Da spielen die Guides nicht mit.

Alles Liebe
Seele

(14128)

Medium und Beitragen

Posted from 62.167.75.144 by Annamaria on April 27, 2007 at 13:05:34:
In Reply to: Medium und Beitragen posted by Seele on April 27, 2007 at 07:20:59:

Nein ich habe noch nie eine Traum gehabt mit Elvis, leider nein!
aber mein Mann sagt mir ich träume oft, und schrei dann im traum...tatsache ist ich Träume keine schöne Träume, sondern immer Horror...ich träume dass es mir verfolgen, oder ich bin auf eine hohe Berg auf der Kante, und habe Angst zu sturzen, und wenn ich gesturzt bin, habe eben Angst, und schrei dann...oder ich Träume von Toten...( vielleicht weil ich viel Bücher lesen über der Nahtoderlebnis, und paranormale Sachen...) mein Mann sagt oft ich soll aufhören mit so Quatsch Bücher....über Tod, und Jensetst usw.zu lesen...( er glaubt an nichts, nicht einmal an Gott, geschweige an eine Leben nach dem Tod )

Danke für deine Antwort
Annamaria

(14129)

Nachtrag

Posted from 62.167.75.144 by Annamaria on April 27, 2007 at 13:10:16:
In Reply to: Nachtrag posted by Seele on April 27, 2007 at 07:22:41:

Nein, es ist nicht nur aus reine Neugierde, aber eben Sensucht ist was ich erfinde, nicht Neugier....aus Liebe und sensucht, ist dass es mir treibt...irgend etwas zu tun, damit ich Elvis " sehe " und mit Ihm telepatisch zu reden, da wir wissen ja dass Sie nicht reden mit dem Maul, wie wir es tun, aber eben anders...
Danke
Annamaria