jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

S.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.53.149.97 by Annegret on April 26, 2007 at 12:05:43:

Hallo,
ich lese hier regelmäßig mit und habe nun auch eine Frage.

Vor einiger Zeit ist ein Verwandter S. gestorben. Ich habe seitdem einige mal von ihm geträumt und war auch dankbar für diese Zeichen.
Vor einigen Jahren war er immer mit einem Auto einer bestimmten Marke unterwegs. Ich kannte dieses Auto und so habe ich oft von weiten gesehen, das es er war.
Später hatte er dann ein anderes Auto, , was mir nie auffiel...ich war jedenfalls immernoch irgendwie auf das erste Auto fixiert. Jedesmal wenn ich diese automarke in dieser Farbe sehe, dann sehe ich automatisch genauer hin und erinnere mich an S . Nun passierte folgendes:
Ich bin mit meinem Auto unterwegs gewesen und fuhr eine viel befahrene Straße entlang. Mir kam ein Auto entgegen. Es war die gleiche Farbe und die gleiche Marke, deshalb sah ich hin. Das Auto kam näher und fuhr an mir vorbei. Als das Auto auf meiner Straßenhöhe war, sah ich den Fahrer, der mir auffällig zuwinkte. Er sah genauso aus wie der verstorbene S. Er winkte und lachte. Ich freute mich , ihn zu sehen und winkte auch und lachte und sagte seinen Namen. Dann sah ich in den Rückspiegel. S. wäre an den Straßenrand gefahren, ausgestiegen und hätte mit mir geplaudert. Dieses Auto fuhr davon. Dann fiel mir ein, es konnte ja gar nicht S. gewesen sein. S. ist doch tot....

Alle Antworten:

(14109)

Herzlich willkommen.

Posted from 153.96.215.139 by Anton P. on April 26, 2007 at 15:41:59:
In Reply to: S. posted by Annegret on April 26, 2007 at 12:05:43:

Hallo Annegret,

Ersteinmal herzlich willkommen in unserem Forum. Das was dir widerfahren ist nennen wir einen Weckruf. Es wurde höchstwahrscheinlich von deinem/n Guid(es) für dich inszeniert. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass außer dich niemand mehr dieses Auto wahrgenommen hat.

Es passiert nichts zufällig und so soll dich dieses Ereignis dazu bewegen dich mit dem Thema "Jenseits" zu befassen und dich zu bilden. Das kannst du auf diesen Seiten sehr gut tun. Die Information ist im FAQ und dem Wegweiser aufbauend zusammengefasst. (Die Links findest du im oben im Forumskopf).

Jetzt, wo du so ein schönes Erlebnis hattest, wird es dir auch leichter fallen die Information zu verarbeiten udn nicht alles als Spinnerei abzulehnen.

Liebe Grüße, Anton P.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14111)

Herzlich willkommen.

Posted from 89.53.149.97 by Annegret on April 26, 2007 at 16:27:29:
In Reply to: Herzlich willkommen. posted by Anton P. on April 26, 2007 at 15:41:59:

Hallo , danke für die Antwort...Aber ich hatte vor einigen Jahren schon einen Weckruf und seitdem lese ich ganz viel darüber....und bin auch offen für solche Zeichen. Warum bekomme ich dann noch mal einen Weckruf ??

(14117)

Herzlich willkommen.

Posted from 153.96.215.139 by Anton P. on April 26, 2007 at 17:42:54:
In Reply to: Herzlich willkommen. posted by Annegret on April 26, 2007 at 16:27:29:

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht sollst du deine Bemühungen intensivieren,
oder dich einfach um die Erfahrung freuen und am Ball bleiben.
Viele träumen davon, so klare Beweise zu kriegen.

Grüße,
Anton.