jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Träume siet 3 monaten das gleiche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.44.192.212 by Samy on May 06, 2007 at 12:09:34:

Hallo zusammen,

Früher wo ich 9 jahre alt war sind wir mit mein eltern in eine Wohnung gezogen , wo wir auch dann 16 jahre Gewohnt haben so nach 16 jahren sind wir umgezogen 2001..
und 2004 ist mein vater gestorben.

Jetzt seit 3 monaten träüme ich nur noch fast jeden 2 Tag das ich in die alte wohnung ziehe oder ich immer da bin kann das ein Grund haben warum ich immer wieder mit dieser wohnung zu tun habe in meine Träumen.

Entweder ziehe ich da ein oder ich bin dort und suche was oder oder...

Naja wir wohnen seit 2001 nicht mehr da und 6 jahre habe ich nie von dieser wohnung geträumt aber seit 3 monaten träume ich ur noch da. Ich denke nochnicht mal an die Wohnung..kann das auch mit das sterben im jahre 2004 von mein vater zusammenhängen oder kann das ein andere bedeutung haben wenn ja wisst ihr vielleicht was?

Danke an alle

Samy

Alle Antworten:

(14195)

Träume siet 3 monaten das gleiche

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on May 06, 2007 at 13:30:31:
In Reply to: Träume siet 3 monaten das gleiche posted by Samy on May 06, 2007 at 12:09:34:

Hallo Samy,

wie Du beim Verfassen Deines Postings ja gelesen hast, enthalten wir uns der Deutung von Träumen, da diese in der Regel eine individuelle Bedeutung für den Träumenden haben, die sich Dritten meist nicht erschliesst.

Es kann sich bei Deinem Traum um einen Verarbeitungstraum; möglicherweise auch einen Weckruf handeln, mit dem Du veranlsst werden sollst, Dich näher mit der Schöpfung und dem Jenseits zu beschäftigen.

Du findest umfangreiches Studienmaterial unter den Links „Jenseitsressort“ "FaQ" und "Wegweiser" im Forumskopf, wobei es sinnvoll ist, sich beim Lesen auch an diese Reihenfolge zu halten..
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen; es ist wichtig, das Gelesene auch zu verinnerlichen. Du wirst dabei im Laufe der Zeit viele "Aha"-Erlebnisse haben; viele Fragen werden beantwortet, neue aufgeworfen.. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Books erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]