jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

In andere hineinversetzen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.5.62.247 by Claus Hofmann on May 08, 2007 at 00:59:44:

Hallo,

seit meiner Kindheit habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich z. B. wenn ich in einem Raum mit anderen
Menschen bin, mich in Konzentration voll in andere hineinversetzen kann. D. h. mir sitzt ein Mann mit z. B.
enem Wollpullover und bestimmter Kleidung gegenüber der etwas isst und ein Brille trägt. Ich sehe ihn an und
kann exakt fühlen, wie sich die Kleidung (der Wollpullover) auf seiner Haut anfühlt, wie er beim Kauen fühlt
und wie die Speise in diesem Zustand gerade schmeckt. Ich fühle wie der Bügel seiner körperwarmen Brille auf
seiner Nase sitzt und wie es ist, wenn ihn gerade etwas juckt und sein Fingernagel auf seiner Haut kratzt.

Wie schon erwähnt, sagt man mir nach, daß ich eine große Seelenstrahlung hätte, z. B. sagten mir vor kurzem
Mitarbeiter von mir, wenn sie mein Büro betreten in dem ich z. B. in Ruhe und Konzentration arbeite, dann
fühlen Sie wie ein Wand wenn ich innerlich schlecht gelaunt oder zornig bin. Es wäre so, als ob ihnen etwas
die Luft nähme, obwohl ich sie vielleicht gar nicht beachte oder nur in diesem Moment für mich bin.
Andererseits fühlten sie sich gut und frisch, wenn ich wiederum "gut drauf bin". Seltsam oder?

Vor kurzem habe ich eine sehr liebe Frau kennengelernt aus Landau. Ich habe ihre Stimme am Telefon gehört
und mit ihr ein paar Mal gesprochen und habe schnell gefühlt, daß meine "Seele sich wohlgefühlt hat" in ihrer
Nähe zu sein.

Wie kann ich dies alles betrachten? Ist das alles normal?

Viele Grüsse

Claus Hofmann

Alle Antworten:

(14207)

In andere hineinversetzen

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on May 08, 2007 at 06:14:38:
In Reply to: In andere hineinversetzen posted by Claus Hofmann on May 08, 2007 at 00:59:44:

Hallo Claus,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Zunächst einmal: Du bist weder verrückt noch "unnormal"

Du bist offensichtlich sensitiv. Das heißt, Du bist in der Lage, über die Aufnahme vonm Schwingungen die Gefühle Anderer aufzunehmen.
Ebenso verfügst Du offensichtlich über eine Schwingungsfrequenz, die in ihrer Ausprägung von anderen sensitiven Menschen gut wahrgenommen werden kann.

Diese Senistivität und die damit verbundenen Emotionen sind wesentliche Eckpunkte Deines Inkarnationsplanes.

Die Schwingung der Frau, die Du kennengelernt hast, war Dir offensichtlich vertraut. Wahrscheinlich deswegen, weil sie Mitglied Deiner Inkarnationsgruppe ist und Eure Seelen schon viele Male in unterschiedlichen Rollen miteinander inkarniert habt.

Ich lade Dich ein, Dich mit der Jenseitsforschung auseinanderzusetzen und dabei auch zu erfahren, warum Du so bist, wie Du bist.

Du findest umfangreiches Informationsmaterial unter den Links „Jenseitsressort“ "FaQ" und "Wegweiser" im Forumskopf, wobei es sinnvoll ist, sich beim Lesen auch an diese Reihenfolge zu halten..
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen; es ist wichtig, das Gelesene auch zu verinnerlichen. Du wirst dabei im Laufe der Zeit viele "Aha"-Erlebnisse haben; viele Fragen werden beantwortet, neue aufgeworfen.. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Books erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]