jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seltsame Kälte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.60.39 by Heike Q. on May 13, 2007 at 23:54:52:

Ich habe vor ca. 1 Jahr begonnen, hier zu lesen und zu lernen. Seitdem hatte ich schon mehrere intensive telepathische Guide-Kontakte, die ersten beiden Male hat er sich sogar richtig bemerkbar gemacht, indem Dinge geschahen, die physikalisch nicht zu erklären waren.(Die ersten beiden Male waren Weckrufe, die mich auf diese Seite verschlagen haben :-) )
Wenn ich Guide-Kontakt habe, bekomme ich manchmal eine Gänsehaut oder die Tränen steigen mir plötzlich hoch, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, jedoch empfinde ich keine Temperaturunterschiede.
Heute jedoch lag ich auf der Couch und hörte Musik. Es spielte u.a. ein Lied, bei dem ich dachte: "dieses Lied könnte sich auf die Seelen allgemein beziehen, drüben sowie hier" und unmittelbar nachdem ich das dachte, spürte ich eine deutliche Kühle an meiner linken Hand, wie ein kalter Luftzug. Ich spreizte die Finger und hielt die Hand etwas in die Höhe und immer wieder streifte mich ein erneuter kalter Luftzug (es zog aber nicht bei mir im Raum, die Kälte verschwand auch nach dem Lied).
Mein Gefühl sagte mir, dass irgendwer (sehr wahrscheinlich sogar mehrere) um mich herum ist. Ich hatte keine Angst (warum auch?!), im Gegenteil, ich genoss es.
Ist es so, dass man Kühle verspürt, wenn verstorbene Seelen um einen sind?

Alle Antworten:

(14278)

Seltsame Kälte

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on May 14, 2007 at 06:15:05:
In Reply to: Seltsame Kälte posted by Heike Q. on May 13, 2007 at 23:54:52:

Hallo Heike,

gefühlte Temperaturunterschiede mit Gänsehaut oder aufstellenden Körperhaaren sind im Falle von Kontakten eine Folge unterschiedlicher Schwingungsfrequenzen.
Dabei bedeutet Kältegefühl - nicht wie oft kolportiert - unbedingt zwangsläufig Kontakt zu einer niedrig schwingenden Seele.

Entscheidend ist das mit dieser Körperreaktion verbundene Gefühl.
Wenn Du dabei Genuss verspürt hast, so spricht Einiges dafür, dass Du tatsächlich Kontakt mit einer nicht erdgebundenen Seele oder gar Deinem guide gehabt haben könntest.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]