jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

river phoenix

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.58.166.93 by engelchen on May 18, 2007 at 21:03:59:

ich weiß nicht ob ihr ihn kennt.aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus.da er ein großes schauspieltalent war. er ist ja 1993 wegen einer überdosis drogen gestorben.und irgendwie beschäftigt mich dieser tote mann seit ein paar tagen.habe schon alles im internet nach infos über ihn abgesucht.
es würde mich tierisch interessieren ob ihr schon einmal kontakt zu ihm hattet,ob ihr wisst wie es ihm geht ect.
ich bekomme diesen menschen,diese seele nicht mehr aus dem kopf.es nimmt mich aber auch richtig mit weil ich irgendwie mitfühle mit ihm.allerding weiß ich nicht warum er mich berührt.denn ich kannte ihn nicht und beschäftige mich erst seit einer woche mit ihm.es ist als wäre er mich nahe gewesen.

Alle Antworten:

(14320)

river phoenix

Posted from 217.236.220.127 by Wolfgang Weinbrenner on May 18, 2007 at 23:33:51:
In Reply to: river phoenix posted by engelchen on May 18, 2007 at 21:03:59:

Hallo engelchen!

>es würde mich tierisch interessieren ob ihr schon einmal kontakt zu ihm hattet,ob ihr wisst wie es ihm geht ect

--Nein, das hatten wir nicht.

Hin und wieder geschieht es einmal, dass man sich zu einem berühmten Menschen hingezogen fühlt. Es sind Emotionen, die Teil des Emotionenplans sind. Inwieweit Verbindungen über dieselbe Seelenfamilie bestehen, kann nur geraten werden. Andererseits sind alle Seelen miteinander verbunden, denn wir sind ja alle Teile von ATI. Die von uns Menschen empfundene Trennung ist eine Illusion.

Des Weiteren empfehle ich Dir, in diesem Zusammenhang auch die Postingkette "Seelenfamilien" zu lesen, in der näher auf die spezielle "Problematik" von berühmten Inkarnationen eingegangen wird.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14399)

river phoenix

Posted from 88.76.57.134 by Skalonga on May 21, 2007 at 21:07:00:
In Reply to: river phoenix posted by engelchen on May 18, 2007 at 21:03:59:

Hallo engelchen,

Ich wollte nur sagen; komischer Weise geht es mir bei River Phoenix genau so, obwohl ich ein Mann bin :)))

Skalonga grüsst herzlich

(14404)

river phoenix

Posted from 88.76.39.98 by Skalonga on May 22, 2007 at 22:54:17:
In Reply to: river phoenix posted by Wolfgang Weinbrenner on May 18, 2007 at 23:33:51:

Hallo Wolfgang,

Ich habe Anfang 90er im Gymnasium (Kocaeli - Türkei) ein Mädchen kennengelernt die bei dem Erdbeben am 17. August 1999 gestorben ist. Sie geht mir nicht aus dem Kopf heraus. Wir haben uns nur ein paar mal unterhalten (wo wir hinter den Schulgebäude uns heimlich ein Bier getrunken haben). Wir verstanden uns auch sooo gut... und sie geht nicht mehr aus mein Kopf raus. Ich vermisse sie auch so sehr! Ich denke auch das wir zu der selben Seelenfamilie gehören. Ich wollte das nur mal los werden. Sie hies "Müge"!

Skalonga grüsst herzlich

(14421)

river phoenix

Posted from 84.58.230.28 by engelchen on May 26, 2007 at 19:45:27:
In Reply to: river phoenix posted by Skalonga on May 21, 2007 at 21:07:00:

das hat bei mir nichts damit zu tun.gut,ich finde er sah schon sehr schön aus.
die sache ist die....ich habe mich vorher nie um ihn gekümmert.er interessierte mich nicht sonderlich.dann hab ich irgendwann aus spaß mal nachgeforscht.und plötzlich konnte ich mich in ihn hineinfühlen.er geht mir seit wochen nicht mehr aus dem kopf.mir war teilweise so dermaßen schwindelig und heiß.mein herz pochte wie wild.es war als ob ich wirklich eine verbindung zu ihm hätte.