jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Komapatienten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.108.102.25 by Sonyie on May 25, 2007 at 14:45:08:

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Freundin, die leider seit 6 Monaten nach einem Unfall im Koma liegt. Kann mir jemand erklären, wo sich ihre Seele in Moment befindet? Mediziner glauben, dass sie nie wieder aufwachen wird, mich interessiert was die Seelen in so einem Fall machen. Ist das so einer Art Strafe? Sie war schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert und erst dann als die Polizei sie fragte wie sich der Unfall ereignet hat war sie auf einmal weg und seit dem liegt sie einfach nur da ..
Für die schnelle Antwort bin ich Euch sehr dankbar,
Sonyie

Alle Antworten:

(14407)

Komapatienten

Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 25, 2007 at 15:02:51:
In Reply to: Komapatienten posted by Sonyie on May 25, 2007 at 14:45:08:

Hallo Sonyie,

der Seele Deiner Freundin geht es gut. Koma-Patienten befinden sich meist außerhalb ihres Körpers auf OBE (Out-of-Body-Experience). Während der Körper regungslos ist, kann die Seele sich frei bewegen, auf Astralreisen gehen und ferne Orte und Personen aufsuchen. Es ist keine Strafe (wofür denn auch?), sondern ein Erlebenswunsch der Seele. Du kannst auch jederzeit mit Deiner Freundin sprechen, da sie Dich hören kann. Nur ihr Körper kann nicht reagieren, aber die Seele ist hellwach.

Wenn Du Dich hier tiefer einliest, wirst Du etwas über den Inkarnationsplan erfahren. Dieser wird in Absprache mit allen Mitgliedern der Inkarnationsgruppe aus der Seelenfamilie festgelegt, bevor die Seelen noch inkarnieren. Diese Pläne dienen dem Erleben von Hürden und den damit verbundenen menschlichen Gefühlen. All das führt zu einem Wachstum des Bewusstseins der Seele.

Ich lade Dich ein, Dir die hier zur Verfügung stehenden Inhalte anzusehen. Du wirst vieles Erfahren, was das Verständnis der Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung (Diesseits und Jenseits) betrifft. In der Rubrik Aufklärung findest Du die FAQ und den Wegweiser. Lies aber der Reihe nach und nicht quer, um keine Verständnisprobleme aufkommen zu lassen. Alternativ kann ich Dir die Bücher über die Schöpfung empfehlen, derzeit als E-Books erhältlich.

Alles Liebe für Dich und Deine Freundin
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]