jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

guides

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.58.188.36 by engelchen on May 30, 2007 at 00:41:42:

ich war vor jahren mit meiner mutter bei einer hellseherin.die meinte zu meiner mutter ihr guide wäre die heilige maria.aber damit meinte sie wohl die vollseele der heiligen maria,oder?
und nein,sie war keine hichstaplerin! alles was sie sagte stimmt mit dem was ihr hier schreibt überein.

mir sagte sie,mein guide hieße manuel und ich hätte als kind mit ihm immer gespielt.und das stimmt stimmt! allerdings tauchte er nicht as manuel auf sondern in verschiedenen rollen.eben den den rollen mit denen ich spielen wollte.er war immer bei mir und für mich war dieses wesen was ganz besonderes.wie ein bester freund! aber selbst als kind war ich mir bewusst das er nicht wirklich existiert (hier auf der erde).
ich finde das wirklich faszinierend! warum tauchen guides so oft als spielkammerad der kinder auf? hatte als kind den eindruckt meinem guide hätte es gefallen mit mir zu spielen ;-).

Alle Antworten:

• guides - WolfgangR 06:18:42 05/30/07 (1)
    • guides - engelchen 23:48:57 05/30/07 (0)

(14486)

guides

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on May 30, 2007 at 06:18:42:
In Reply to: guides posted by engelchen on May 30, 2007 at 00:41:42:

Hallo engelchen,

ohne die Hellseherin zu kennen kann ich Dir aber ziehmlich sicher sagen, dass nicht die hl. Maria der guide Deiner Mutter ist.
Wenn überhaupt, so hat sich der guide Deiner Mutter der Hellseherin als hl. Maria gezeigt, da diese offensichtlich eher über weniger Jenseitswissen als religiöse Prägungen channelte.

Wenn sich der guide einem Kind zeigt (Kinder sind in ihrer medialen Wahrnehmung bis etwa zu Beginn der Pupertät noch sehr viel geschärfter, als Erwachsene), dann häufig als Spielkamerad oder manchmal auch Haustier, angepasst dem kindlichen Wahrnehmungsvermögen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14491)

guides

Posted from 84.59.15.102 by engelchen on May 30, 2007 at 23:48:57:
In Reply to: guides posted by WolfgangR on May 30, 2007 at 06:18:42:

jedenfalls hat sie so viel wissen das das was sie mir und meiner mutter gesagt hat mit dem was hier steht übereinstimmt.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]