jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Weckrufe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.70.183.69 by Annabelle on June 02, 2007 at 21:31:36:

Ihr Lieben.
Eine Frage, die sich mir immer wieder stellt, wenn ich hier lese, ist folgende: Die sogenannten "Weckrufe", wie z.B. Licht an und aus, ein sanftes Streicheln wie das eines Windzuges, das Herunterfallen eines Bildes u.v.m. - WIE machen unsere lieben Seelen diese Dinge? Zauberei schliesse ich definitiv aus :-)
Lieben Dank an euch. Gruss, Annabelle.

Alle Antworten:

(14513)

Weckrufe

Posted from 195.93.60.103 by WolfgangR on June 02, 2007 at 22:06:27:
In Reply to: Weckrufe posted by Annabelle on June 02, 2007 at 21:31:36:

Hallo Annabelle,

unterscheide bitte zwischen Weckrufen und Zeichen der Seelen unserer vorangegangenen Lieben.
Mit Weckrufen, die meist durch unseren guides erfolgen und nicht selten unter Anwendung der Holzhammermethode, sollen wir veranlasst werden, uns mit der Jenseitsthematik auseinanderzusetzen.
Die von Dir genannten Zeichen sind subtilerer Art und häufig von den Seelen unserer Angehörigen als Zeichen für uns Inkarnierte gedacht.

Wie die Seelen das machen??

Meist durch Gedankenkraft. Gedanken können starke Energien freisetzen; dabei ist die Beeinflussung physikalischer Gegebenheiten unserer materiellen Ebene eine der eher leichteren Übungen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]