jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

OBE - farblos

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.109.141.139 by Prometheus on June 02, 2007 at 22:42:31:

Liebes Jenseits-Team,

seit einem für mich gravierenden einschnitt in meinem leben, welcher sich vor 1,5 jahren ereignete und einfluss auf meine wahrnehmung der "primären massenillusion", meiner gefühle, meines körpers etc. hatte/hat (anm.: habe hilfe bei Caro gesucht und auch aufschluss u. unterstützung durch ein guidereading erhalten; nochmals danke !), erlebe ich manchmal einige OBEs mit kryptischen und einfachen inhalten. (wie z.b. neulich: ein rechteckiger balken vor schwarzem hintergrund indem viele helle punkte herumschwirren begleitet von einem sehr lauten ton - nicht auditiv wahrgenommen etc.).

was mich in diesem zusammenhang z.zt. mehr beschäftigt ist, dass alle szenarien meiner erlebnisse sich mir in meiner bewussten wahrnehmung als schwarz-weiss bilder darstellen, also komplett farblos. gibt es hierzu irgendwelche erkenntnisse, oder ist dies bei jedem menschen unterschiedlich, der OBEs hat ?
danke für eure antwort,
liebe grüsse,
Prometheus

Alle Antworten:

(14519)

OBE - farblos

Posted from 84.151.164.136 by !!! on June 03, 2007 at 09:47:07:
In Reply to: OBE - farblos posted by Prometheus on June 02, 2007 at 22:42:31:

Hallo Prometheus,

das ist ein interessantes Phänomen. OBE sind bei jedem unterschiedlich, Du kannst Dich sogar blind außerkörperlich befinden, und ich habe z.B. eine höhere Farbintensität, die variiert von strömend bis zu stehend, zieht also an sich lebendig durch Szenen und wirkt in den Blutstrom als Leuchtpunkte.

Ich empfehle Dir William Buhlmann, und versuche doch, wenn Du zum Willenseinsatz fähig bist, eine Steuerung Deines Bewusstsein: "Bitte farbige Szene einblenden" und beobachte, was passiert :)).

Lieben Gruß und viel Erfolg
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14535)

danke für den tip

Posted from 80.109.141.139 by Prometheus on June 03, 2007 at 20:39:13:
In Reply to: OBE - farblos posted by !!! on June 03, 2007 at 09:47:07:

Hallo !!!,
danke für deine schilderung und die buchempfehlung.

tatsächlich hatte ich bereits auch jene "blinden"-ae... es jedenfalls schön zu lesen, dass deine reisen "diese lebendigkeit" aufweisen. ich werde nächstes mal versuchen einen "spielerisch sanften" willenseinsatz zu entwickeln, meinem bw erlauben gestalterisch tätig zu sein, in höhen und in tiefen zu wandern und sehen was passiert. vielleicht gesellen sich ja ein paar farben dazu :-),evtl. ein weiterer "weckruf"...mal sehen - ich bleib dran u. das buch werde ich mir auch besorgen.
liebe grüsse,
Prometheus

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]