jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Luzider Traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.153.98.111 by Steffi on June 03, 2007 at 11:04:48:

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich hatte heute Nacht, meiner Meinung nach, mal wieder einen luziden Traum mit meinem Schatz. Luzider Traum deswegen, weil ich dann immer den ganzen Tag gute Laune habe, und ein absolutes Hochgefühl, als wäre mein Schatz wirklich "real" bei mir gewesen. Außerdem kann ich mich an jede Einzelheit genauestens erinnern. Auch oft noch nach Wochen. Zur Sicherheit schreibe ich mir die Träume nach dem Aufwachen aber noch auf. Wie erlebt mein Freund diese Träume? Ist es für Ihn auch "real". Spürt er die gleiche Zuneigung, die selbe Liebe, die selbe Sehnsucht? Oft wenn ich Abends im Bett liege, bitte ich Ihn um einen Traumkontakt. Das hat am Anfang öfter geklappt, einmal sogar 2 Nächte nacheinander, aber mittlerweile klappt das leider nicht mehr so oft. Meistens, wenn ich Nachts einfach einschlafe, so wie gestern. Ich freue mich dann natürlich immer total über die Nähe. Ich kann die Träume doch nicht steuern, oder? Wenn ich einen luziden Traum habe, dann wird das doch von meinem Schatz gesteuert? Wahrscheinlich ist er jetzt total froh das es mir nach diesem Traum so gut geht, oder?
Es ist zwar kein wirklicher Ersatz für Ihn, aber es zaubert trotzdem ein kurzes Lächeln auf mein Gesicht :-)
Steffi

Alle Antworten:

(14532)

Luzider Traum

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 03, 2007 at 19:44:42:
In Reply to: Luzider Traum posted by Steffi on June 03, 2007 at 11:04:48:

Hallo Steffi,

es war nach Deiner Schilderung zwar wohl kein luzider Traum (Merkmal des luziden Traumes ist es, dass sich der Träumende während des Traumes bewußt ist, dass er träumt und das Traumgeschehen selbst steuern kann); das ändert aber nichts daran, dass Dein Traum eine Erinnerung an Eure reale Begegnung während der nächtlichen Astralreise Eurer Seelen war.

Die Seele Deines Freundes kennt natürlich Dein Hochgefühl nach dieser Erinnerung.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]