jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geister????

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.178.245.39 by Chris on June 21, 2007 at 21:43:51:

Hallo all.

Wir haben eine Etagenwohnung und ich glaube hier stimmt irgendwas nicht?.
So nun zu meiner Frage, vielleicht kann man mir hier einige Tipps geben?.

1,)Seit geraumer zeit nehme ich geräusche wahr die nicht natürlich sein können? undzwar meine Frau wahr Einkaufen und meine Tochter wahr noch in der Schule und die anderen 3 Schliefen zu Mittag es wahr ca 13Uhr.Ich SAS beim Pc und auf einmal hörte ich auf denn Holzstufen laute feste schritte ich dachte meine Frau ist schon von Einkauf zurück ich schrie nach ihr es meldete sich aber keiner in denn Moment schaute ich auf der Treppe nach ich sah aber niemand.

2,)Es wahr so gegen 7Uhr morgen ich SAS so rechts von der Holztreppe und als ich so meinen Kaffee Trank hörte ich auch wieder Schritte aber diesmal wahren es leichte schritte als ob mein kleiner Sohnemann 4 Jahre runderkommt ich schaute gleich nach es wahr wieder nimmAmt dar.Ich schaute in denn Kinderzimmern nach und siehe da die Kinder schliefen noch (wahr Sonntags) ich dachte mir entweder bin ich verrückt oder ich hab einen Kloopfer oder doch nicht und es ist wer hier?(Geist).

3,) Meine 3Tochter ist 6Jahre sie schläft alleine in einem Zimmer.Eines Tages sagte sie mir das sie Angst vorm Schwarzen mann hat sie weinte natürlich fürchterlich darauf fragte ich sie wo der schwarze Mann sei sie sagte er ist in ihren Zimmer immer in der Nacht.Sie wirrt auch dadurch sehr oft munder und weint natürlich bis ich oder meine Frau sie wieder beruhigt haben.

Ich danke euch für jeten Tipp was das sein könnte.Vielen Dank

Alle Antworten:

(14612)

Geister????

Posted from 87.180.150.21 by Horst on June 22, 2007 at 01:38:11:
In Reply to: Geister???? posted by Chris on June 21, 2007 at 21:43:51:

Lieber Chris,

herzlich willkommen im Forum!

Es könnte sich bei dir um einen Weckruf handeln, aber auch um eine noch erdgebundene Seele. Kinder sind in diesem Alter auch noch sehr medial und nehmen mehr wahr. Du brauchst aber keine Angst zu haben, das ist etwas völlig normales. Angst entsteht aus Unwissenheit, und dagegen kann man etwas tun :) Um deinen Kindern ebenso die Angst zu nehmen, lade ich dich ein, dich hier im Ressort weiterzubilden, damit du die Zusammenhänge besser verstehst.

Zunächst solltest du dir folgende Informationen durchlesen:
http://www.jenseits-de.org/g/hilfe.html (dort der Button "Ich sehe Schatten, fühle Anwesenheiten" auf der linken Frame-Seite; direkter Link dorthin, allerdings ohne Frames: http://www.jenseits-de.org/g/hvisionen.htm)

Falls die dort vorgestellten Maßnahmen und Verhaltensweisen nicht weiterhelfen, kannst du dich gerne an Caro wenden unter caro@jenseits-de.com
Bitte lies dich vorher auch hier ein:
http://www.jenseits-de.org/g/hsitzung.htm

Danach solltest du die FAQ lesen, die anderen Informationen auf den Hilfe-Seiten und dann den Wegweiser und/oder Peters Bücher. Ich empfehle, nicht querzulesen, da der Stoff aufeinander aufbaut (wie in der Schule auch). Du wirst sehen, je mehr du lernst und die Zusammenhänge begreifst, desto mehr wirst du deine Angst bzw. die Zweifel an deinem Verstand verlieren. Das Lernen lohnt sich!

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14613)

Geister????

Posted from 195.93.60.39 by Heike on June 22, 2007 at 09:07:57:
In Reply to: Geister???? posted by Horst on June 22, 2007 at 01:38:11:

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich das darf,- denn ein Profi wie unsere Lieben hier bin ich natürlich nicht.
Da Du aber fast das gleiche erlebst wie ich vor ca 3 Jahren hier möchte ich Dir einen Tip für Deine Kinder geben, ich weiß leider nicht mehr wer mir hier damals diesen TIp gab, aber er funktionierte hervorragend. Wobei mir sehr geholfen hat mich hier durchzuarbeiten - da es aber lang dauert alles zu verinnerlichen und die Kinder Angst haben versucht einfach folgendes: Kinder können sich unter dem Begriff "Schutzengel" (unsere Guides) dank Ihrer Phanthasie sehr viel vorstellen - was sie schützt, setzt Euch vor dem schlafen gehen zusammen (im Zimmer der Kinder) und bittet Eure "Schutzengel" darum auf Euch aufzupassen, und keine fremde Seele ihre Zimmer und Eure Wohnung zu lassen, fasst Euch bei den Händen und versucht Euch vorzustellen wie Ihr Eure Wohnung und Euer Wohnhaus in Goldenes Licht hüllt - eine Art Schutzzaun. Meine Kinder wurden damals sehr erschrocken, und ich war ziemlich sauer - aber seit wir das gemacht haben, ist es vorbei, und ich habe natürlich weiter gelernt.

LG HEike

(14614)

Geister????

Posted from 62.178.245.39 by Chris on June 22, 2007 at 11:17:18:
In Reply to: Geister???? posted by Heike on June 22, 2007 at 09:07:57:

Danke für die Tipps.

(14621)

Geister????

Posted from 62.178.245.39 by Chris on June 23, 2007 at 21:20:12:
In Reply to: Geister???? posted by Horst on June 22, 2007 at 01:38:11:

Hallo Horst,danke für deine Antwort.

Wie ich von ihren Kommentar entnommen habe sagte sie das es womöglich um Weckrufe handelt,meine Frau hat letzte Nacht bei unserer Tochter geschlafen ich schlief auf der Couch und als ich so im einschlafen wahr fing auf einmal der Wecker an zu läuten obwohl er gar nicht eingeschaltet wahr da dachte ich sofort an ihre worte .Wir haben auch das gemacht was sie mir (uns) empfohlen.(mit den Kindern).

Wir sind im Oktoper 2006 in dieser Wohnung eingezogen und seidem haben wir diese Geräusche zwar nicht immer vielleicht 3X der Woche.
Und jetzt raten sie was ich heute von unseren Hausmeister erfahren habe.
Ich traf heute denn Hausmeister ich sprach sie darauf an was so in der Wohnung abgeht daruf sagte sie nur wundert mich auch nicht ich hackte gleich nach und darauf sagte sie mir das sich voriges Jahr (September ein Junger Mann (25) sich erhängt hatte ich bekam warst einen anfall.
Ich frage mich jetzt nadürlich wen er es sein sollte? was er von uns möchte.OHH Mann muß das gerate mir passieren.
Jetzt besteht eigentlich nur mehr die möglichkeit entweder die Wohnung verlassen oder sie säubern lasen.Habe ich mal in ein Forum gelessen das,das auch geht?.

mfg.Chris

(14623)

Geister????

Posted from 87.180.179.129 by Horst on June 24, 2007 at 01:04:45:
In Reply to: Geister???? posted by Chris on June 23, 2007 at 21:20:12:

Hallo Chris,

der Einfachheit halber sollten wir uns duzen, das ist nicht so förmlich ;-)

Wie ich dir bereits schrieb, kommt Angst von Unwissenheit und diese kann man bekämpfen. Bitte lese dir die Informationen durch, die ich dir empfohlen habe, sie lassen sich nämlich nicht in einem Posting zusammenfassen.

Was dir Heike empfohlen hat, das mit der Lichtschutzmauer, kannst du natürlich weitermachen. Es hilft gegen erdgebundene Seelen. Auch wenn die Seele des Vormieters noch im Haus sein sollte, brauchst du keine Angst zu haben. Das Jenseits ist nicht irgendwo im Orbit, von uns getrennt, sondern um uns herum. Erdgebundene Seelen sind meistens sehr verwirrt und wissen nicht, was mit ihnen geschieht. Sie haben oft nicht realisiert, dass sie tot sind, oder sie können nicht weitergehen, weil sie sich Vorwürfe machen, über das was sie sich angetan haben bzw. wenn sie das Leid der Angehörigen sehen. Sie merken, dass es nach dem Tod nicht aus ist, sondern weitergeht, und bauen sich gedanklich ihre eigene Hölle, in der sie leiden.

Wie gesagt, du brauchst keine Angst zu haben, denn die Seelen sind in der Regel friedlich und tun keinem etwas. Deinen Erzählungen konnte ich auch nicht entnehmen, dass ihr durch einen "Poltergeist" bedroht werdet. Somit besteht kein Grund zur Besorgnis!

Mit dem nötigen Wissen, das du dir hier kostenlos aneignen kannst, wirst du die Angst bald bewältigt haben, und den Rest als etwas völlig Normales ansehen. Deine innere Ruhe wird sich auch automatisch auf deine Kinder übertragen.

*** Jetzt besteht eigentlich nur mehr die möglichkeit entweder die Wohnung verlassen oder sie säubern lasen.Habe ich mal in ein Forum gelessen das,das auch geht?. ***

Natürlich kann man die erdgebundene Seele entfernen lassen bzw. ihr helfen, die Astralebenen zu erreichen. Dazu bedarf es aber nicht immer eines Mediums. Sollten sich die Vorfälle allerdings bei euch häuffen und die Lebensqualität bzw. die Kinder dadurch leiden, so kannst du dich an Caro wenden. Mittels der Ressort-eigenen, hochqualifizierten Medien lässt sich durch einen Check dann feststellen, was die Ursache ist, und die nötige Hilfe richtet sich dann danach.
Hier nochmal die Mail-Adresse von Caro: caro@jenseits-de.com

Alles Liebe,
Horst