jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Fördermitglied bzw. Spende

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.36.114.24 by nitouche on June 22, 2007 at 13:53:16:

Wie läuft das, nachdem man etwas überwiesen hat.
Bekommt man gar keine Rückmeldung?

Die Summe wurde am 11.6.2007 von der Deutschen Bank überwiesen.

Alle Antworten:

(14618)

Posted from 217.236.247.229 by Wolfgang Weinbrenner on June 22, 2007 at 17:40:27:
In Reply to: Fördermitglied bzw. Spende posted by nitouche on June 22, 2007 at 13:53:16:

Hallo nitouche!

Claudius ist kein Teammitglied. Seine Antwort war unhöflich in Bezug auf Dich und auf das Ressort.

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Spende, da kannst Du ganz gewiss sein, denn ein solches Ressort verursacht ja auch einiges an fixen Kosten wie z.B. Server-Miete. Damit es am Laufen gehalten werden kann, braucht es eben Spenden und die intensive Mitarbeit von Teammitgliedern. Das ergänzt sich. Vielen Dank!

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14620)

Posted from 67.190.97.30 by Peter on June 22, 2007 at 20:20:50:
In Reply to: Fördermitglied bzw. Spende posted by nitouche on June 22, 2007 at 13:53:16:

Hallo nitouche,

deine Spende ist bei uns eingegangen, herzlichen Dank dafuer!

Da wir von den Spendern, die noch keinen Kontakt zu uns hatten, weder Namen noch Email-Adressen besitzen, koennen wir einen Eingang nicht bestaetigen und uns auch nicht fuer ihre Unterstuetzung bedanken, ausser durch Postings in den Foren. Diese jedoch wuerden von vielen Lesern missverstanden und als notorische Bettelei kritisiert werden.

Ich erwaehne nicht gerne, dass dieses Ressort auf Spenden angewiesen ist, aber das ist nun einmal der Fall. Umso mehr wissen wir jeden einzelnen Spendeneingang zu schaetzen!

Vielen Dank dafuer
Peter

(14628)

Posted from 213.36.128.54 by Nitouche on June 27, 2007 at 16:26:03:
In Reply to: Fördermitglied bzw. Spende posted by Peter on June 22, 2007 at 20:20:50:

Es ist mir schon einmal passiert, dass ich auf "rétablir" geklickt und damit selbst meinen Beitrag vernichtet habe.
Und nun leider wieder.

Ich frage mich, wievielen Leuten, die dieses Wort nicht mal verstehen, es schon so gegangen ist.

Und ich frage mich, was wirklich damit gemeint ist, denn es bedeutet im Prinzip:
Etwas in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen
Ordnung wieder herstellen, Wiedererlangung der Gesundheit
Etwas auf Neue existieren lassen

Damit kann doch nicht das Weiss des Beitragskästchens gemeint sein, oder?

(14629)

Posted from 217.236.222.140 by Wolfgang Weinbrenner on June 27, 2007 at 17:08:23:
In Reply to: Fördermitglied bzw. Spende posted by Nitouche on June 27, 2007 at 16:26:03:

Hallo!

>Es ist mir schon einmal passiert, dass ich auf "rétablir" geklickt und damit selbst meinen Beitrag vernichtet habe.
Und nun leider wieder.

--Kannst Du mal genauer erklären, was Du überhaupt meinst!
Sprichst Du die Buttons "Korrekturlesen" bzw. "Zurücksetzen" an? Wenn Du auf "Zurücksetzen" klickst, ist der Text verschwunden. Welchen Browser benutzt Du mit welcher Sprache?

Viele Grüße
Wolfgang