jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Die Erde ist eine Kugel und es gibt ein Leben nach dem Tod

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.128.111.198 by Helen on July 01, 2007 at 11:36:05:

Hallo allerseits,

ich habe mich gerade gefragt, ob der Bewusstseinssprung, der uns bevorsteht, eventuell darin bestehen könnte, daß man endlich auch „offiziell“ das Leben nach dem Tod als Tatsache annimmt.

Die Auswirkungen, die das auf alle Bereiche unseres Lebens und auf die Gesellschaft, die Menscheit... hätte, wären doch wirklich wahnsinnig. Gut, das ist jetzt Spekulation, da ja niemand weiß, wodurch dieser Bewusstseinssprung erzeugt wird.

Mich würde aber jetzt trotzdem brennend interessieren, ob Peter oder jemand anderes die Jenseitigen schonmal in diese Richtung befragt hat. Wird es in absehbarer Zeit so „normal“ über das Leben nach dem Tod zu sprechen, wie darüber das die Erde eine Kugel ist?

Viele Grüße
Helen

Alle Antworten:

(14660)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on July 01, 2007 at 12:15:23:
In Reply to: Die Erde ist eine Kugel und es gibt ein Leben nach dem Tod posted by Helen on July 01, 2007 at 11:36:05:

Hallo Helen,

Ziel des Bewußtseinssprungs ist unter anderem natürlich auch, dass das Wissen um das ewige Sein der Seele und unseres nur scheinbares Getrenntsein von ATI zum allgemeinen "Bewußtseinsgut" wird.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14661)

Posted from 80.128.111.198 by Helen on July 01, 2007 at 12:48:50:
In Reply to: Die Erde ist eine Kugel und es gibt ein Leben nach dem Tod posted by WolfgangR on July 01, 2007 at 12:15:23:

Hallo Wolfgang,

danke für Deine schnelle Antwort. Ehrlich gesagt, bin ich irgendwie ein bißchen enttäuscht davon , weil es bei Dir schon so selbstverständlich klingt, daß diese Erkenntnis „natürlich...“ unter anderm Ziel sein soll ;-)

Ich bin eben erst darauf gekommen und die Vorstellung ist für mich noch gar nicht richtig faßbar – ich staune nur :-). Kann ich irgendwo nähreres nachlesen? Alles was ich bisher gelesen habe, ging eher in Richung „Katastrophenszenario“.

Viele Grüße
Helen

(14662)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on July 01, 2007 at 13:11:55:
In Reply to: Die Erde ist eine Kugel und es gibt ein Leben nach dem Tod posted by Helen on July 01, 2007 at 12:48:50:

Hallo Helen,

das Katastrophenszenario ist nicht die Bewußtseinserweiterung als solche, sondern einer der sehr wahrscheinlichen Auslöser, die dann innerhalb der nächsten zehn Jahre zum Ziel einer allgemeinen Bewußtseinserweiterung führen soll.

LG Wolfgang