jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewustseinssprung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.52.168.41 by Ella on July 05, 2007 at 00:53:42:

Hallo liebes Team,

ich lese seit einiger Zeit von dem bevorstehendem Bewustseinssprung. Andererseits, wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es im Jenseits weder Zeit noch Raum. Warum sollen nun Readings zurückgestellt werden, bis dieser Bewusteinssprung vollendet ist(niemand weis genau, wann dies geschehen wird, vielleicht 2075) Nur wenige von uns leben noch zu diesem Zeitpunkt. Wann geht es mit den Readings weiter. Diejenigen die betroffenen sind, möchten gerne heute oder auch in absehbarer Zeit einen Kontakt zu ihren Angehörigen haben. Mir liegt sehr viel an Eurer Antwort.

In Liebe
Ella

Alle Antworten:

(14727)

Bewustseinssprung

Posted from 67.190.97.30 by Peter on July 05, 2007 at 01:59:56:
In Reply to: Bewustseinssprung posted by Ella on July 05, 2007 at 00:53:42:

Hallo Ella,

> Andererseits, wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es im Jenseits weder Zeit noch Raum.

die Schoepfung selbst ist zeitlos. Sobald jedoch eine Seele ihren Fokus auf die Erde richtet, empfindet sie unsere irdisch lineare Zeit.

> Warum sollen nun Readings zurückgestellt werden, bis dieser Bewusteinssprung vollendet ist

Dazu muesstest du die Guides fragen, doch die geben auf diese Frage z.Zt. keine Auskunft. Wir wissen aber aus Erfahrung, dass die Verhaltensweisen der Guides immer einen tieferen Grund hatten/haben und hinterher gesehen auch sinnvoll waren bzw. sind.

> (niemand weis genau, wann dies geschehen wird, vielleicht 2075)

Uns wurde gesagt, dass die BW-Erweiterung in (spaetestens) 10 Jahren abgeschlossen sein soll.

> Diejenigen die betroffenen sind, möchten gerne heute oder auch in absehbarer Zeit einen Kontakt zu ihren Angehörigen haben.

Auch die Betroffenen werden es hinterher verstehen, zumal es ja auch mit ihren Vollseelen abgesprochen wurde.

> Mir liegt sehr viel an Eurer Antwort.

Es tut mir Leid, dass ich dir nichts genaueres sagen kann, aber die Guides lassen auch uns im Unklaren. Meiner Meinung nach braut sich gerade etwas zusammen, was wissen wir aber nicht und sollen es auch nicht erfahren.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14736)

Bewustseinssprung

Posted from 89.52.145.233 by Êlla on July 05, 2007 at 21:58:46:
In Reply to: Bewustseinssprung posted by Peter on July 05, 2007 at 01:59:56:

Danke Peter, dass Du so schnell geantwortet hast. Gerade war noch ein Beitrag von Bielfeld und dann war dieser Beitrag, den ich nicht habe lesen konnte, verschwunden. Wo könnte ich diesen Beitrag finden?

Ich werde mich also weiterhin in Geduld üben müssen. Ich werde mir aber erlauben, von Zeit zu Zeit wieder nachzufragen.

Liebe Grüße

Ella

(14737)

Bewustseinssprung

Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 05, 2007 at 22:10:27:
In Reply to: Bewustseinssprung posted by Êlla on July 05, 2007 at 21:58:46:

Hallo Ella,

in Geduld müssen wir uns derzeit alle üben. Zu gegebener Zeit wird das Warten ein Ende haben.

-----Gerade war noch ein Beitrag von Bielfeld und dann war dieser Beitrag, den ich nicht habe lesen konnte, verschwunden-----

Ich habe einen Beitrag gelöscht - ob es der war, den Du meinst, weiß ich nicht. Er trug nichts zur Aufklärung bei und war in keiner Weise hilfreich.

Alles Liebe
Seele