jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wahrsager

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.161.211.105 by Birgit on July 06, 2007 at 21:41:58:

Hallo Ihr Lieben,

es gibt einen TV-Sender namens "Astro-TV", auf dem sich täglich sog. Astrologen, Kartendeuter, Runenmeister, etc. tummeln. Der Anrufer wird direkt ins Studio gestellt, wo ihm sozusagen "live" seine Zukunft vorhergesagt wird.

Ist es denn wirklich so, dass dem Ratsuchenden ein Stück weit durch unsere Guides sein Lebensplan verraten wird, oder ist das alles Hokuspokus? Oder bekommt der Anrufer in dem Augenblick nur das zu hören, was er auch hören darf oder soll, eventuell auch bewusst "falsche Informationen"?

Ich gebe es zu, auch ich habe mir die Karten legen lassen, grins.... (allerdings nicht live). Die Kartendeuterin meinte, ich solle mich endlich der Spiritualität öffnen, sonst würden mir o´ton: "... die von oben weiter ganz schön in den Hintern treten und mich so lange triezen, bis ich mich nicht mehr davor verschließen würde...". Ich bin total verunsichert, im Moment weiß ich überhaupt nicht, in welche Richtung ich mich bewegen soll und was ich mit dieser Information anfangen soll. Sorry, ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, anderen die Karten zu legen.

Und wie sieht es aus mit sog. Tierkommunikatoren? Ist es wirklich möglich, mit Tieren Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren? Tierkommunikatoren behaupten, dass jeder diese Art von Kommunikation erlernen kann und es keiner besonderen Begabung bedarf.

Sorry, bin mit der ganzen Thematik noch ein wenig unbedarft, würde mich deshalb über Antworten freuen.

Danke und liebe Grüße
Birgit

Alle Antworten:

(14743)

Wahrsager

Posted from 89.247.254.249 by Angelika on July 06, 2007 at 23:11:49:
In Reply to: Wahrsager posted by Birgit on July 06, 2007 at 21:41:58:

Hallo Birgit,

>es gibt einen TV-Sender namens "Astro-TV", auf dem sich täglich sog. Astrologen, Kartendeuter, Runenmeister, etc. tummeln. Der Anrufer wird direkt ins Studio gestellt, wo ihm sozusagen "live" seine Zukunft vorhergesagt wird.

Hm. Ich kann dir dazu nur über ein Beispiel aus der Praxis berichten:
Eine Freundin hatte sich - wegen einer bereits fortgeschrittenen lebensgefährlichen Erkrankung ihres noch recht jungen Bruders - mal dort eine "Expertise" geholt, zwar nicht direkt durch Kartenlegen, aber u.a. durch Deutung des Geburtshoroskopes, soviel ich weiß (das allerdings "live" und separat, also nicht über die Hotline ins Studio, sondern nach Anmeldung bei einer bestimmten Person später telefonisch).
Übrigens eine der Damen, von deren Deutungen sie sonst wohl recht angetan war, weil sie die Sendung öfter verfolgt und die jeweiligen Anrufer oft deren Deutungen bzw. Aussagen zur persönlichen Situation oder persönlichen Daten bestätigten.

Heraus kam, dass der Bruder angeblich zwar nicht wieder ganz gesund, aber seine Erkrankung sich stabilisieren und er über 80 Jahre alt werden würde (was ich mir angesichts seines damaligen morbiden Zustandes nicht vorstellen konnte), jedoch ein anderer Todesfall aus der Familie (auch ein Mann) im gleichen Jahr die Familie überschatten würde.
Meine Freundin dachte daraufhin sofort an ihren eigenen Ehemann.

Ausdrücklich wurde auf meiner Freundin's direkter Nachfrage, ob es sich dabei ganz sicher nicht um ihren Bruder handeln würde (Antwort wieder in Bezug auf sein Geburtshoroskop), dieses verneint.

Fakt is: Der Bruder starb im vergangenen Jahr (Das Jahr immerhin stimmte!) an seiner schweren, irreversiblen Erkrankung.

>Ist es denn wirklich so, dass dem Ratsuchenden ein Stück weit durch unsere Guides sein Lebensplan verraten wird, oder ist das alles Hokuspokus? Oder bekommt der Anrufer in dem Augenblick nur das zu hören, was er auch hören darf oder soll, eventuell auch bewusst "falsche Informationen"?

Ich persönlich denke, die dortigen Mitarbeiter sind psychologisch und anhand ihrer langjährigen Erfahrungen im Umgang mit den Fragenden bereits derart "geschult", dass sie sicher in mehr oder weniger großer Übereinstimmung Dinge "voraussagen" können, die man anhand von Stimme/Tonfall, Art der Fragestellung, Thematik bereits umreißen kann, die der Anrufer dann bestätigt und zunächst einmal daran "glaubt", dass die Deutung eine richtige ist oder sein wird.

Außerdem werden die Anrufer bei diesem und ähnlichen Sendern in einem solch rasanten Tempo "abgefertigt", dass eigentlich keine Zeit für intuitives, individuelles Kartenlegen bleibt, was - wenn man es denn ernsthaft betreiben will - IMHO eine Grundvoraussetzung wäre.
Für mich sind solche TV-Sendungen eigentlich nichts weiter als blanke Geschäftemacherei, sorry.

Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich selbst dem eher ablehnend gegenüberstehe.
Das heißt aber nicht, dass es nicht u.U. auch "Wahrsager"/Hellseher/Kartenleger usw. gibt, die ihr "Handwerk" wirklich beherrschen und sich auch die nötige Zeit für den einzelnen Kunden nehmen, die m.E. dafür auch unbedingt notwendig ist, um sich wirklich drauf "einzustimmen".
Es ist ja auch nichts anderes als 1 bestimmter Zweig der medialen Beratung unter vielen anderen möglichen.

LG,
Angelika

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14744)

Tierkommunikation

Posted from 213.39.212.200 by Judith on July 07, 2007 at 09:18:55:

Hallo Birgit,

zur Tierkommunikation kann ich Dir nur sagen: es geht wirklich.
Es ist kein Hokuspokus, sondern "normale" Telepathie.
Vielleicht kennst Du das auch - Du denkst an jemanden und just in dem Moment ruft er Dich an. So kann man es vereinfacht ausdrücken.
Wir alle - auch die Tiere - sind miteinander vernetzt und somit funktioniert auch die Kommunikation mit allen/m.
Habe jetzt leider nicht viel Zeit, sonst würde ich es Dir näher erklären...

Liebe Grüße

Judith

(14745)

Wahrsager

Posted from 87.180.184.216 by Horst on July 07, 2007 at 10:57:33:

Hallo Birgit,

*** Ist es denn wirklich so, dass dem Ratsuchenden ein Stück weit durch unsere Guides sein Lebensplan verraten wird, oder ist das alles Hokuspokus? Oder bekommt der Anrufer in dem Augenblick nur das zu hören, was er auch hören darf oder soll, eventuell auch bewusst "falsche Informationen"? ***

Der Hilfesuchende bekommt immer genau das, was er für seine derzeitige Entwicklung benötigt. Dass der Sitter Details zum Lebensplan von seinen Guides erhält, ist da eher die Ausnahme. Die Guides treiben manchmal auch ihre Spielchen mit ihren "Schützlingen", damit diese ihre vor der IK geplanten Hürden erleben können (denn das Ego wehrt sich dagegen).

*** Ich bin total verunsichert, im Moment weiß ich überhaupt nicht, in welche Richtung ich mich bewegen soll und was ich mit dieser Information anfangen soll. Sorry, ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, anderen die Karten zu legen ***

Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, ob du sensitiv oder medial bist. Bitte bilde dich jenseitig weiter, damit du verstehst wie das Jenseits und die Schöpfung funktioniert. Erst dann begreifst du was Medialität ist, was ein gutes Medium können muss, und ob das mit dem Kartenlegen seine Richtigkeit hat.

Du findest alle Informationen hier kostenlos in den FAQs, dem Wegweiser und/oder Peters Bücher, siehe die Links unter der Schaltfläche "Aufklärung" (direkter Link: http://www.jenseits-de.org/g/index-aufklaerung.html).
Das Lesen/Lernen können wir dir nicht abnehmen!

*** Und wie sieht es aus mit sog. Tierkommunikatoren? Ist es wirklich möglich, mit Tieren Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren? Tierkommunikatoren behaupten, dass jeder diese Art von Kommunikation erlernen kann und es keiner besonderen Begabung bedarf. ***

Natürlich ist es möglich, mit der Seele eines Tieres Kontakt aufzunehmen; Seele ist Seele, die Form der Inkarnation, also Pflanze, Tier, Mensch, spielt dabei keine Rolle. Allerdings muss ein Medium schwingungsmäßig die Tierebene (Lichtebene L15) erreichen können, um mit der Seele des Tieres sprechen zu können. Daran siehst du, dass das eben nicht jeder kann.

*** Sorry, bin mit der ganzen Thematik noch ein wenig unbedarft, würde mich deshalb über Antworten freuen.***

Du hast ja beim Kartenlegen eindeutige Hinweise und Hilfestellung von deinen Guides erhalten. Bitte nutze sie, und bilde dich weiter! Alles dafür Nötige dazu findest du auf diesen Ressort-Seiten. Das einzige was du investieren musst, ist Zeit und Geduld; lass dir Zeit, das Stück für Stück zu lernen und zu verdauen, denn BW-Erweiterung geht nicht über Nacht.
Solltest du weitere Fragen haben, wird wie immer jemand da sein, der dir weiterhelfen wird.

Alles Liebe,
Horst

(14746)

Wahrsager

Posted from 84.161.228.156 by Birgit on July 07, 2007 at 22:48:48:

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!

LG
Birgit