jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Medium - mein Vater

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 172.177.118.91 by Andreas on July 08, 2007 at 04:13:30:

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Seiten gründlich durchgelesen(ich hoffe ich habe nichts vergessen) und wollte erstmal ein großes Lob aussprechen, eure Seite ist sehr infortmativ und hat mir sehr weitergeholfen;).
Nun wollte ich wissen wie ich an ein gutes Medium kommen kann mit dem man über Icq etc. kommunizieren kann? Da ich gerne wissen würde wo mein Vater ist(starb vor 9 Jahren im Alter von knapp über 40 Jahren) und als beweis das es ihn noch gibt.
Leider konnte ich keine E-mail Adresse etc. über ein Medium hier finden. Könnt ihr mir helfen?? Oder wo finde ich Infos bzw. Anschriften darüber??

Vielen lieben Dank.

alles liebe,

lg, Andreas

Alle Antworten:

(14751)

Medium - mein Vater

Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 08, 2007 at 08:03:16:
In Reply to: Medium - mein Vater posted by Andreas on July 08, 2007 at 04:13:30:

Hallo Andreas,

schön, dass Dir diese Seiten geholfen haben. Ob Du alles gelesen hast, weiß ich nicht (FAQ, Wegweiser?). Es genügt auch nicht, alles gelesen zu haben, sondern wichtig ist auch die Verinnerlichung der Thematik.

-----Nun wollte ich wissen wie ich an ein gutes Medium kommen kann mit dem man über Icq etc. kommunizieren kann? Da ich gerne wissen würde wo mein Vater ist(starb vor 9 Jahren im Alter von knapp über 40 Jahren) und als beweis das es ihn noch gibt.-----

Du kannst über unser Ressort-Medium ein Reading oder einen Check (Kurzreading) nach dem Aufenthalt Deines Vaters machen lassen. Dazu wende Dich an Caro: caro@jenseits-de.com. Nähere Informationen findest Du unter
http://www.jenseits-de.org/g/hilfe.html (Button: Ich möchte eine Sitzung haben).
Allerdings ist eine Seele nach 9 Jahren im Allgemeinen bereits lange in den Lichtebenen. Ob Du durch ein Reading einen Beweis erhalten sollst, hängt von Deinem IK-Plan ab. Viele Sitter sind enttäuscht, wenn nicht die erwartete Bestätigung kommt. Auch kann es sein, dass Du falsche Aussagen erhältst, um Dich am Ball zu halten, Dich weiterhin mit dem Thema Jenseits zu beschäftigen.

Alles Liebe
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]