jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Erklärung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 172.173.84.47 by Soul on July 14, 2007 at 06:45:16:

Hallo,

Ich habe gerade durch Zufall im Internet diese Seite gefunden: *** Link entfernt ***

Ehrlich gesagt bin ich sehr geschockt und verwirrt. Gibt es dafür eine Erklärung??

MFG

Alle Antworten:

(14767)

Erklärung

Posted from 67.190.97.30 by Peter on July 14, 2007 at 09:46:26:
In Reply to: Erklärung posted by Soul on July 14, 2007 at 06:45:16:

Hallo Soul,

> Ehrlich gesagt bin ich sehr geschockt und verwirrt. Gibt es dafür eine Erklärung??

eine Erklaerung wofuer? Fuer deinen Schock und deine Verwirrung?

Wenn du dich eingehend mit der Schoepfung befasst, wirst du lernen, dass die Materie eine grosse Buehne ist, auf der alle inkarnierten Seelen in verschiedenen Realitaeten erleben. Gaebe es nur eine Realitaet, dann gaebe es auch nicht viel zu erleben.

Wir erforschen die Schoepfung und versuchen, hinter die verschiedenen Realitaeten zu schauen, anstatt eine zu verbreiten und zu verteidigen. Wir klaeren auf, wir missionieren nicht. Jeder Missionar ist ein Gefangener seiner Realitaet.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14768)

Erklärung

Posted from 85.94.247.25 by Josie on July 14, 2007 at 09:51:44:

Hallo Soul,

Ich konnte noch schnell reinschauen..., diese Leute leben eben in einer anderen Realität... sonst hab ich leider keine Erklärung.

Lass dich nicht verunsichern : )

LG,
Josie

(14769)

Erklärung

Posted from 91.89.143.68 by Sorry on July 14, 2007 at 10:47:15:
In Reply to: Erklärung posted by Peter on July 14, 2007 at 09:46:26:

HAllo,

alles immer mit verschiedenen Realtiäten zu erklären, finde ich sehr EINFACH! Da kann man sich ja immer aus der Verantwortung ziehen! Das ist für mich fraglich!

ICh nehme keinen Bezug zu oben genannten Link, da ich die seite nicht gesehen habe, Mir geht es lediglich um die Erklärung.

Sorry, aber das ist für mich wirklich zu flach!

Gruß!

(14770)

Erklärung

Posted from 67.190.97.30 by Peter on July 14, 2007 at 10:57:28:
In Reply to: Erklärung posted by Sorry on July 14, 2007 at 10:47:15:

Hallo Sorry,

> Sorry, aber das ist für mich wirklich zu flach!

kann es sein, dass du dich bisher nur oberflaechlich mit der Thematik befasst hast? Es liegt an dir, wie tief du einsteigen willst! Die serioese Jenseitsforschung ist nicht flach, sondern sogar extrem kompliziert!

LG, Peter

(14771)

Erklärung

Posted from 91.89.143.68 by Sorry on July 14, 2007 at 11:04:08:
In Reply to: Erklärung posted by Peter on July 14, 2007 at 10:57:28:

Nein, beschäftige mich schon viele Jahre mit der Jenseitsforschung. Nicht die Forschung finde ich flach, sondern die Antwort. Die Dinge sind in meinen Augen etwas komplexer und nur immer von verschiedenen Realitäten zu sprechen und somit die Verantwortung für alles abgeben zu können, finde ich einfach nicht richtig und geht für mich auch nicht konform mit der Komplexität des Themas Jenseits.

Grüße!

(14772)

Erklärung

Posted from 67.190.97.30 by Peter on July 14, 2007 at 11:15:23:
In Reply to: Erklärung posted by Sorry on July 14, 2007 at 11:04:08:

> somit die Verantwortung für alles abgeben zu können, finde ich einfach nicht richtig und geht für mich auch nicht konform...

aber hier geht es doch um nichts anderes als um Realitaeten! In deiner Realitaet ist das nicht richtig, in unserer ergibt es sogar sehr viel Sinn. Ich akzeptiere deine, vielleicht willst auch du versuchen, die Realitaeten deiner Mitmenschen zu akzeptieren?

LG, Peter

(14773)

Erklärung

Posted from 91.89.143.68 by Sorry on July 14, 2007 at 11:19:33:
In Reply to: Erklärung posted by Peter on July 14, 2007 at 11:15:23:

Ja, will ich. Das heißt doch nicht, dass ich meine Meinung nicht äussern darf, oder? Wo schreib ich denn, dass ich nicht die Meinung anderer akzeptiere! Ich habe geschrieben MIR ist es zu flach!

Liebe Grüße!

(14774)

Erklärung

Posted from 67.190.97.30 by Peter on July 14, 2007 at 11:35:43:
In Reply to: Erklärung posted by Sorry on July 14, 2007 at 11:19:33:

was erwartest du denn? Meinst du etwa, wir koennen auf jede Frage eine lange Abhandlung schreiben? Wenn dir meine Antwort zu flach ist, so kannst du dich gerne in den Wegweiser oder in meine Buecher einlesen.
Nein, sie ist dir nicht zu flach, sie gefaellt dir nur nicht, aber das ist doch o.k., deshalb ist dir doch keiner boese.

Damit sollten wir das Thema beenden, denn dies hier ist ein Frage und Antwort- und kein Diskussionsforum.

LG, Peter

(14775)

Erklärung

Posted from 89.56.43.143 by Lichtmännchen on July 14, 2007 at 12:46:20:
In Reply to: Erklärung posted by Peter on July 14, 2007 at 10:57:28:

Hallo,

es ist in der Tat kompliziert. Aber imo ist gerade das ein Hindernis das Bewusstsein zu erweitern. Meiner Ansicht nach kann man die (seine) Wahrheit mit Bildung nicht begreifen. Der Verstand ist hier im Spiel. Es ist nix anderes als eine Ansammlung von Gedanken. Eine Tomate kann keine Tomate studieren, das ist nicht möglich. Hier wir für meine Begriffe zu sehr auf Aussagen von dritten s.g. mediale Leute vertraut. Medial hört sich so besonders an, ist es aber nicht. Es gibt nichts zu finden was du noch nicht hast. Du hast schon alles. Medial sind wir alle mehr oder weniger. Unser Verstand ist es, der das "ICH" belagert. Es geht darum diesen zu erkennen um sich schlussendlich davon zu lösen. Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen. Nicht nach aussen (Studium / Horizontal) sondern nach innen (loslassen / Vertikal) gehend ist die Erkenntnis. Medial heisst auch "nach innen reisen".

Wenn ich sage es ist ein Hindernis heisst es lange nicht, dass es nicht funktioniert. Es verzögert sich ein wenig, im Vergleich mit Meditation, Yoga, Zen oder andere Mittel.

amRande: Ich lese hier aus interesse und finde es Prima dass in einer verschlafenen oberflächlichen Gesellschaft wenigstens einige gibt die in der Lage sind übern Tellerrand zu schauen.
Für mich ist es jfdalls eine bereicherung. Macht weiter, danke.

(14776)

Erklärung

Posted from 84.151.182.183 by !!! on July 14, 2007 at 12:52:31:

Hallo Soul,

wenn Du neu hier bist dann herzlich willkommen auf diesen Seiten.
Das gilt für Dich und für alle anderen auch:

Wir haben euch Literatur in Hülle und Fülle zur Verfügung gestellt,
lest den Wegweiser Teil 1 bis 5 und die ebooks von Peter.

Dort findet ihr sicher Antworten die euch beschäftigen. Ich sehe ebenfalls keinen Sinn in einer verlängerten Diskussion, weil dei Antworten hier zu finden sind.

Spezielle Fragen beantworten wir dann gerne. Mit anderen Seiten befassen wir uns nicht, dazu besteht kein Grund und das steht oben in der Information.

Vergleicht die anderen Seiten mit den hier angebotenen Informationen, dann seid ihr am besten beraten.

Leider war dies hier wieder ein unnutzer Beitrag hinsichtlich Jenseitsinformationen, weil er sich nur auf allgemein irdische Probleme bezieht, das wollen wir vermeiden. Es ist nicht der Sinn des Forums/Ressorts.

Lieben Gruß
!!!

(14777)

Erklärung

Posted from 91.89.143.68 by Sorry on July 14, 2007 at 12:56:16:
In Reply to: Erklärung posted by Lichtmännchen on July 14, 2007 at 12:46:20:

Hallo Lichtmännchen!

-Wenn ich sage es ist ein Hindernis heisst es lange nicht, dass es nicht funktioniert. Es verzögert sich ein wenig, im Vergleich mit Meditation, Yoga, Zen oder andere Mittel.

Ja, das sehe ich genauso!

Danke für den Beitrag!

(14778)

Erklärung

Posted from 84.151.182.183 by !!! on July 14, 2007 at 13:14:15:
In Reply to: Erklärung posted by Lichtmännchen on July 14, 2007 at 12:46:20:

Hallo,

> Eine Tomate kann keine Tomate studieren, ...

der Vergleich hinkt aber mein liebes Lichtmännchen, wenn dann müsstest Du wohl die Tomantenpflanze nehmen und die studiert sehr wohl alles mögliche, auch die Nachbartomatenpflanze, für Absprachen der besten Strategien z.b. gegen Schädlinge.

Jetzt lest endlich gründlich, da ist die Zeit besser investiert.

Lieben Gruß
!!!

(14779)

Erklärung

Posted from 89.56.43.143 by Lichtmännchen on July 14, 2007 at 13:19:56:
In Reply to: Erklärung posted by !!! on July 14, 2007 at 13:14:15:

Hi,

warum so böse? du hast dir selbst die Antwort dazu gegeben. DU bist die ganze Pflanze mit allem drum und dran und nicht die Tomate!

Lieben Grsss zurück