jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

durch träume gewusst was passieren wird?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.58.188.66 by engelchen on July 14, 2007 at 16:31:33:

ich war mit meinem freund über 3 jahre zusammen.wir hatten zwar eine turbolente beziehung aber trotzdem haben wir uns sehr geliebt. aber schon seit anfang der beziehung hatte ich eigentartige träume.und meist passierte das selbe.
er machte ohne verständlichen grund schluss! und nun ist das auch wirklich passiert!
als ich alleine im urlaub war träumte ich das eine seiner "freundinnen" von ihm schwanger wird und das kind bekommt per kaiserschnitt. das war so ein krasser traum! sehr emotionsgeladen!fast das selbe träumte ich auch schon einmal aber mit einer anderen frau.
als ich wieder daheim war fand ich raus das sie sich getroffen haben und er erzählte mir das nicht.
irgendwann sagte er dann bei ihr hätten sie einen tumor im unterbauch festgestellt. ich musste gleich an den traum denken.und dachte vll erzählt er mir ja eine lüge und sie ist schwanger.

naja jedenfalls finde ich es komisch das ich immer solche träume hatte in der beziehung.wollte mich mein guide davor warnen und mir zeigen das bald was geschieht?

Alle Antworten:

(14781)

Posted from 84.151.182.183 by !!! on July 14, 2007 at 21:38:56:
In Reply to: durch träume gewusst was passieren wird? posted by engelchen on July 14, 2007 at 16:31:33:

Hallo "engelchen",

Deine Träume sind gar nicht so verwunderlich, denn wir sind in der Seelenfamilie vernetzt.

Die Verbundenheit zu einem anderen Wesen wird damit auch ganz offensichtlich. Das kann ebenso die Beziehung zu einem Haustier sein, wenn etwas Bewegendes geschieht und der Mensch Ereignisse im Voraus träumt.

Bewegung/Vernetzung ist wie eine Welle im Meer, Träume spielen sich aber nicht immer in der bekannten Welt ab, sondern in Möglichkeitswelten die sich materiell dann nicht verwirklichen. Also Träume müssen nicht immer hier sichtbar als Ereignisse auch real ablaufen. Das geschieht nach Plan und Weckrufen.

Gräm Dich nicht darum, Dir geht nichts wirklich verloren, lebe einfach in die Zukunft und schau zu was Du nun einen Zug fühlst.

Es gilt immer: Dies ist mein eigener Weg und Wunsch :).

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14794)

Posted from 84.58.131.227 by engelchen on July 15, 2007 at 11:22:50:
In Reply to: durch träume gewusst was passieren wird? posted by !!! on July 14, 2007 at 21:38:56:

danke für deine lieben worte! :)

viele liebe grüße,engelchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]