jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelenfamilie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.235.252.129 by Jenseitsforscher on July 20, 2007 at 08:10:31:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema Seelenfamilie.

Wie muß ich mir eine Seelenfamilie vorstellen? Beinhaltet diese alle Seelen, mit denen ich während meines gesamten Lebens zu tun habe bzw. haben werde?

Eine Sache beschäftigt mich besonders:
Ich bin Musiker und habe im Alter von 19 Jahren einen Profi-Musiker persönlich kennen gelernt, der zu dem Zeitpunkt sehr bekannt war. Er war sowas wie mein Idol für mich. Ohne ihn wäre ich kein Musiker geworden. Er hat mein Leben so positiv beeinflusst, das ich heute selber auf dem Sprung ins Profi-Geschäft stehe. Und wir haben sporadisch immer noch Kontakt, sogar verstärkt mit seinen Ex-Bandkollegen, mit denen er damals als Band in der Öffentlichkeit stand.
Da ich nicht an Zufälle glaube, gehe ich mal davon aus, daß diese besagte Person und die anderen zur Band gehörenden Personen wohl zu meiner SEelenfamilie gehören, oder?

Danke erstmal im voraus für Antworten.

Gruß

Jenseitsforscher

Alle Antworten:

(14835)

Seelenfamilie

Posted from 84.145.54.161 by Florian on July 20, 2007 at 09:11:10:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Jenseitsforscher on July 20, 2007 at 08:10:31:

Hallo Jenseitsforscher,

du verwechselst die Seelenfamilie mit der Inkarnationsgruppe.
Es ist allerdings auch wahrscheinlich, das ihr in der selben Seelenfamilie seid (Musik).
Die IKG beinhaltet alle Personen, mit denen du während deiner Inkarnation intensieven Kontakt hast, die dein Leben maßgeblich verändern (ob zu deiner Freude oder auch nicht).
Beim Profi-Musiker kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass er zu deiner Inkarnationsgruppe gehört.

Viele Grüße,

Florian

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14836)

Seelenfamilie

Posted from 84.151.164.45 by !!! on July 20, 2007 at 14:14:36:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Jenseitsforscher on July 20, 2007 at 08:10:31:

Hallo Jenseitsforscher,

die Seelenfamilie ist mit der irdischen Familie nicht identisch. Die irdische Familie ist zunächst mal die Inkarnationsgruppe. Eltern, Großeltern, Geschwister, Tanten und Onkel.

Nach dem Tod erkennt die Seele ihre Seelenfamilie wieder, welche durch hochemotionale Punkte miteinander verbunden ist.

Vergleiche auch die entsprechenden Beiträge im Wegweiser, Du findest sie über die Suchfunktionen.

Lieben Gruß
!!!

(14842)

Seelenfamilie

Posted from 217.235.239.89 by Jenseitsforscher on July 23, 2007 at 13:43:44:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Florian on July 20, 2007 at 09:11:10:

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Da habe ich wohl was durcheinander geworfen.

Gruß

Jenseitsforscher