jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelenfamilie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.235.252.129 by Jenseitsforscher on July 20, 2007 at 08:10:31:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema Seelenfamilie.

Wie muß ich mir eine Seelenfamilie vorstellen? Beinhaltet diese alle Seelen, mit denen ich während meines gesamten Lebens zu tun habe bzw. haben werde?

Eine Sache beschäftigt mich besonders:
Ich bin Musiker und habe im Alter von 19 Jahren einen Profi-Musiker persönlich kennen gelernt, der zu dem Zeitpunkt sehr bekannt war. Er war sowas wie mein Idol für mich. Ohne ihn wäre ich kein Musiker geworden. Er hat mein Leben so positiv beeinflusst, das ich heute selber auf dem Sprung ins Profi-Geschäft stehe. Und wir haben sporadisch immer noch Kontakt, sogar verstärkt mit seinen Ex-Bandkollegen, mit denen er damals als Band in der Öffentlichkeit stand.
Da ich nicht an Zufälle glaube, gehe ich mal davon aus, daß diese besagte Person und die anderen zur Band gehörenden Personen wohl zu meiner SEelenfamilie gehören, oder?

Danke erstmal im voraus für Antworten.

Gruß

Jenseitsforscher

Alle Antworten:

(14835)

Seelenfamilie

Posted from 84.145.54.161 by Florian on July 20, 2007 at 09:11:10:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Jenseitsforscher on July 20, 2007 at 08:10:31:

Hallo Jenseitsforscher,

du verwechselst die Seelenfamilie mit der Inkarnationsgruppe.
Es ist allerdings auch wahrscheinlich, das ihr in der selben Seelenfamilie seid (Musik).