jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Weiße Ringe!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.174.238.74 by Klaudia on July 24, 2007 at 12:37:19:

Hallo!
Ich habe seid einiger Zeit ein Problem,ich sehe ab und zu für einige Sekunden einen weißen Ring und ich habe keine Ahnung,was das sein soll! Ich habe euch vor längerer Zeit schon einmal geschrieben,das ich eine sehr hartnäckige Seele bei mir eingenistet hat. Nun meine Frage: Kann es sein,das diese Seele versucht,sich mir in dieser Form zu zeigen oder will sie,das ich weiß,das sie noch immer da ist?
(obwohl ich das sowieso weiß,denn ich kann sie spüren)
P.S: Meine Augen sind völlig in Ordnung.

Liebe Grüsse
Klaudia

Alle Antworten:

(14848)

Weiße Ringe!

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on July 24, 2007 at 14:44:41:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Klaudia on July 24, 2007 at 12:37:19:

Liebe Klaudia,

Dinge, die wir nicht einordnen können, verunsichern uns verständlicherweise stark. Ich kann Dich somit gut verstehen, dass Du der Sache auf den Grund gehen möchtest.

Woher glaubst Du zu wissen, dass es sich bei dem Phänomen um eine hartnäckige Seele handelt? Entschuldige bitte, falls Du das in einem früheren Posting bereits erklärt hast - ich bin momentan in Deinem Fall nicht auf dem Laufenden.

Auch würde mich interessieren, in welcher Weise Du diese Seele spürst. Fasst sie Dich an, so dass Du es physisch spürst?

Eine weitere Frage, siehst Du diesen weissen Ring mit Deinen physischen Augen oder mit dem "dritten Auge" also geistig?

Es wäre hilfreich, wenn Du uns etwas detailliertere Angaben machen könntest, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Alles Liebe,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14853)

Weiße Ringe!

Posted from 84.174.238.74 by Klaudia on July 24, 2007 at 17:16:10:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Blanche on July 24, 2007 at 14:44:41:

Hallo!
Ich spüre ihre Anwesendheit auf meiner Haut,eigendlich am ganzen Körper.Sie spielt mit mir und sie redet auch mit mir(es passiert immer kurz bevor ich einschlafe und wir haben dann sogar die gleiche syncrone Stimme,so das ich schon dachte,es wäre meine eigene Seele,die sich da unterhält!) Ich spüreauch,ob es mehrere Seelen sind,oder nur eine. Ich weiß,das hört sich total verrückt an,aber manche kommen zu mir und wollen nur,das ich einer bestimmten Person etwas ausrichte,etwas wichtiges,sonst findet diese Seele keine Ruhe und kommt sooft zu mir,bis diese Person es annimmt!
An dieses Rauschen,das ich jeden Tag höre,habe ich mich schon gewöhnt,ich kann es im Raum hören,wenn eine Seele da ist.
Mit dem Sehen ist das so ähnlich,entweder zeigen sie mir ihre ganze Gestalt (manchmal richtig böse mit einer grauen Aura oder mit einer weiß/Gelblichen Aura umgeben!) Manchmal sehe ich nur einen Ring oder Schuhe oder Narben,das ist ganz verschieden,doch die Leute für die,die Nachricht bestimmt ist,wissen sofort um wen undwas es sich handelt. Ich könnte noch viel mehr schreiben,doch ich denke,das reicht erst einmal.
Wisst ihr,was es mit diesem Ring auf sich hat,denn der ist für mich bestimmt?

Gruss
klaudia

(14854)

Weiße Ringe!

Posted from 84.174.238.74 by Klaudia on July 24, 2007 at 17:42:02:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Blanche on July 24, 2007 at 14:44:41:

Hallo an das ganze Team!
Ich muß noch dazusagen,den Ring sehe ich,wenn ich die Augen schliese.

liebe Grüsse

Klaudia

(14855)

Weiße Ringe!

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on July 24, 2007 at 18:53:20:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Klaudia on July 24, 2007 at 17:16:10:

Liebe Klaudia,

es scheint mir wichtig zu sein, dass Du Dich vor diesen ungebetenen Gästen schützen lernst. Du scheinst offensichtlich medial zu sein, und deshalb kontaktieren Dich diese Seelen. Die Seelen sind ja nicht wirklich böse, sie sind in einer verzweifelten Lage, und das macht sie wütend und agressiv. Das ist wichtig zu wissen, wenn man medial ist und solche Kontakte hat.

Hast Du schon einmal versucht, mit Deinem Guide in Kontakt zu treten? Hast Du schon den Wegweiser gelesen, da stehen gute Tipps, wie man solche Plagegeister los wird?

Bitte lies die Kapitel der verlinkten Seite gründlich durch. Falls Du damit nicht weiter kommt, dann melde Dich nochmals, damit wir Dir evt. weitere Anweisungen geben können.

Lieber Gruss,
Blanche

(14856)

Weiße Ringe!

Posted from 84.174.238.74 by Klaudia on July 24, 2007 at 21:51:48:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Blanche on July 24, 2007 at 18:53:20:

Hallo Blanche
Ja,ich kenne meinen Guide,er hat schon einmal bei mir gesessen und mir gesagt,das meine Zeit noch nicht gekommen sei! (ich hatte einen schlimmen Autounfall) Ich weiß auch,das ich medial bin,das wußte ich schon als Kind.Zwar nicht,das ich medial bin,doch war mir immer schon bewußt,das ich irgendwie anders war! Als achtjährige wußte ich auch,das ich ins falsche Land geboren war,denn in meinen Träumen wurde mir dies immer wieder gesagt! Wenn ich bestimmte Dinge träumte und das mehrmals wurden diese immer real,es passierte dann auch und als ich mit meiner Tochter schwanger war,wußte ich was es wird und ich habe sie gesehenaber nicht als Säugling,sondern im alter von drei Jahren und genauso hat sie mit drei Jahren ausgesehen!
Aber mit diesem weißen Ring,da weiß ich nicht,was das für mich bedeutet,ich dachte,ihr könntet mir da weiterhelfen.

liebe Grüsse
klaudia

(14865)

Weiße Ringe!

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on July 26, 2007 at 20:47:01:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Klaudia on July 24, 2007 at 21:51:48:

Liebe Klaudia,

was dieser weisse Ring für Dich bedeutet, können wir Dir hier in den Foren leider auch nicht sagen. Dazu braucht es vermutlich ein Reading mit einem unserer Ressortmedien. Diese Symbole sind speziell auf Deine Person abgestimmt.

Du schreibst, Du glaubest, in einem falschen Land geboren worden zu sein. Aehnliches habe ich in meiner Kindheit erlebt. Ich konnte mein Geschlecht nicht akzeptieren und wünschte mir nichts sehnlicher, als ein Junge zu sein. Das hat sich aber dann mit den Jahren, gerade in der Pubertät gelegt und heute bin ich sehr gerne eine Frau. Auch wäre ich viel lieber in einem warmen Land am Meer aufgewachsen.

Vielleicht klammerst Du Dich noch zu sehr an Deine Vorstellung, die Du als Kind hattest?

Es ist sehr wichtig, zu lernen, unsere Inkarnation und unsere Planhürden zu akzeptieren. Hadern hilft uns nicht weiter, im Gegenteil, es stürzt uns in noch grössere Verzweiflung, und wir wollen uns ja weiterentwickeln und nicht stehenbleiben. Wenn der menschliche Geist vollkommen ruhig ist, erwacht die Intuition - die wegweisende Stimme der Seele ganz von selbst.

Gönne Dir ein- bis zweimal am Tag völlige Ruhe, und versuche Dich gut zu entspannen, damit Dein Geist ohne "Störungen" alle Funktionen, ähnlich eines komplizierten Radiomechanismus ausführen kann. Auf diese Weise kannst Du Gedanken aussenden und empfangen. Vielleicht geht Dir plötzlich "ein Licht auf", was Deine Bestimmung hier ist. Du hast damit ja bereits eine natürliche Veranlagung, deshalb sollte Dir das nicht schwer fallen.

Aber zurück zu Deinem Kernproblem dem weissen Ring. Falls Du trotz allem, selbst nicht damit fertig wirst. In diesem Fall würde ich Dir raten, Dich an Caro zu wenden, damit man evt. mittels einer Sitzung erfahren könnte, welche Bedeutung der weisse Ring hat.

Du erreichts Caro unter der Mail:

caro@jenseits-de.com

Lies bitte noch den Inhalt der folgenden Links durch:

Ich möchte eine Sitzung haben:
http://www.jenseits-de.com/g/hilfe.html

Ich brauche professionelle Hilfe
http://www.jenseits-de.com/g/hilfe.html

Alles Liebe,
Blanche

(14866)

Weiße Ringe!

Posted from 84.174.237.190 by Klaudia on July 27, 2007 at 11:17:12:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Blanche on July 26, 2007 at 20:47:01:

Liebe Blanche
Ich Danke Dir,für Deine Offenheit und das Du mich verstehst,denn meine Mutter glaubt mir das nicht und meint,das ich mir das einbilden würde! Aber das stimmt nicht,ich habe als Kind immerzu von einem Tornado geträumt der auf mich zukommt und kurz vor mir rechts abdreht,zu dieser Zeit,wußte ich überhaupt nicht,was ein Tornado ist! In anderen Träumen habe ich ein grosses Haus gesehen,mitten in einem Wald und ich bin sicher,ich kenne dieses Haus,es steht in einem kleinem Ort zwischen Billings und Sant-Helen in Montana.Ich habe dabei immer eine Grosse Sehnsucht,denn ich kenne das Haus in und auswendig,wenn ich dann erwache kommt es vor,das ich wohl im Traum geweint habe.Ich war nie in Montana,ich weiß nur von meiner Mutter,das mein Großvater ein Amerikaner war,ich habe ihn aber nie kennengelernt.Das sind keine Wünsche sondern Dinge,die real sind! Mittlerweile denke ich oft,das ich im letzten Leben dort gelebt habe undich diese Dinge,in mein jetziges Leben mitgenommen habe,eine andere möglichkeit wäre,das ich ins falsche Land geboren bin.Was auch komisch ist,ich spreche kein Englisch aber ich kann alles verstehen,was in dieser Sprache gesprochen wird.
Das sind Dinge,über die ich mit niemandem spreche,da mich alle für verrückt halten würden!

Liebe Grüsse

Klaudia

(14867)

Weiße Ringe!

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on July 27, 2007 at 11:33:54:
In Reply to: Weiße Ringe! posted by Klaudia on July 27, 2007 at 11:17:12:

Liebe Klaudia,

hier nimmt Dich jeder sehr ernst! Denn Deine Erlebnisse sind hier vielen aus eigener Erfahrung bestens bekannt. Natürlich hat niemand auf der Welt genau dieselben Erlebnisse, da diese ja rein persönlich sind und zu D e i n e m Inkarnationsplan gehören, aber wir, die Medialen hier, haben ähnliche.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass Du Dich so intensiv jenseitig bildest. Du kannst das gerne hier tun, es ist kostenlos, bis auf Peters Bücher, die einen kleinen Betrag kosten. Oder Du suchst Dir einen Dir passenden Kurs, wo Du Dich seriös weiterbilden kannst. Leider sind die seriösen Ausbildungsstätten ziemlich rar gesät...

Noch ein Tipp, gehe so viel wie möglich in die freie Natur, in den Wald, an einen Weiher oder wohin es Dich zieht und beobachte und meditiere da. Wichtig wäre, dass der Ort etwas abgelegen ist und Du nicht von anderen gestört wirst. Es wird Dir helfen, gelöster und offener auf Deine paranormalen Erlebnisse zu reagieren :-)

Alles Liebe,
Blanche