jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontakt zum Guide

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.235.219.214 by Jenseitsforscher on July 24, 2007 at 12:44:15:

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen zum Thema Seelenfamilie geschrieben. Nun habe ich noch was, was mich beschäftigt.

Zur Zeit warte ich auf eine Rückmeldung, die für mein berufliches Vorankommen sehr wichtig ist.
Dieser Zustand ist für mich aufregend. Deshalb habe ich vor zwei Tagen meinen Guide, als ich im Bett lag, um ein Zeichen gebeten, er möge mir doch mitteilen, wie es weiter geht.
In der selben Nacht habe ich tatsächlich von der Situation geträumt. Sie war so real, dass ich dachte, du träumst das vor.
Ich habe schon oft von Sachen geträumt, die dann später so eingetroffen sind. Jedenfalls war der Traum ein Zeichen für mich, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich hatte ein paar Tage vorher schon mal einen ähnlichen TRaum, der mir ein Zeichen mitteilte.
Kann ich mich darauf verlassen oder spielt mir mein Unterbewußtsein einen STreich?
Darf mir mein Guide eigentlich Sachen aus der Zukunft mitteilen?

Danke im voraus für die Antworten

Jenseitsforscher

Alle Antworten:

(14847)

Kontakt zum Guide

Posted from 193.170.250.70 by Ambra7474 on July 24, 2007 at 13:08:31:
In Reply to: Kontakt zum Guide posted by Jenseitsforscher on July 24, 2007 at 12:44:15:

Hallo Jenseitsforscher,

in der Regel dürfen Guides nichts über die Zukunft verraten, weil sie sonst ins Plangeschehen eingreifen würden.
Mit Träumen ist das so eine Sache, da untercheidet man normale Verarbeitungsträume von luciden Träumen und dann gibt es noch Einblicke in andere mögliche Realitäten (lt. Seth) werden des Träumens.
Du siehst, es gibt da eine Menge Möglichkeiten und es wäre unseriös sich auf die Variante der Zukunftsprognose festzulegen.
Der Einblick in andere Realitätsebenen zeigt wie Dein Erleben dort ist sagt aber nicht aus, dass es hier auf unserer Ebene genauso sein muss.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]