jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage an alle

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.12.46.63 by Bienchen24 on August 07, 2007 at 16:58:46:

Heute ist mein Fernseher 2 mal von alleine angegangen, dass ist jetzt schon des öfteren passiert. Ich kann aber nicht behaupten, das es in regelmäßigen abständen passier. Und das ganze passiert nicht nur an einem Fernsehen!!!!
Es ist schon des öfteren auch vorgekommen das ich das gefühl habe das ein geist da ist: Bsp: ich war mit einem Hund gassi und wollte an einem Waltstück entlanglaufen, da kam ein wundstoß auf und ich hatte das gefühl das meine verstorbene oma mir zu verstehen gibt, das ich da nicht entlanglaufen soll, sonst passiert dir was. oder Träume die 2 Tage später passiert sind, das gefühl zu haben das ich das schonmal erlebt habe.
Vor einiger Zeit hatte ich ein Traum, aus dem ich nicht mehr aufwachen wollte weil ich mich da so wohl gefühlt habe.....
Kann das mit einer Verstorbenen person zu tun haben?????

Komischer weiße hat meine Mutter auch solche Gefühle bzw sie höhrt als stimmen von meinem Opa und meiner Oma.

Ich danke schonmal für die antwort

ach und sorry wegen Rechtschreibfehler!!!!!! ;-)

Alle Antworten:

• Frage an alle (url) - Wolfgang Weinbrenner 18:33:43 08/07/07 (0)

(14914)

Frage an alle

Posted from 217.236.209.230 by Wolfgang Weinbrenner on August 07, 2007 at 18:33:43:
In Reply to: Frage an alle posted by Bienchen24 on August 07, 2007 at 16:58:46:

Hallo!

Wenn Du auf den unten angegebenen Link klickst, wirst Du sehen, dass Deine Erlebnisse recht normal sind.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]