jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Weltfrieden

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.144.241.123 by Anja on August 08, 2007 at 04:08:23:

Hallo zusammen,

ich versuche mich mit diesem thema zu befassen, ich gebe zu, es ist nicht ganz einfach.
Wenn wir uns alle unseren eigenen weg aussuchen um unser bewusstsein zu erweitern, wie ist es möglich, dass sooooo viele schlimme dinge passieren.
wenn es im jenseits voller liebe zugeht, warum können wir alle als vollseelen nicht weltfrieden schaffen, hunger abschaffen, kriege und und und.
wir selber machen doch hier unsere umwelt, erde kaputt.

ich das jetzt naive gedacht von mir?
wenn wir im jenseits alles in theorie wissen, warum müssen wir unbeding auch die praktische seite erfahren.

es fällt mir so schwer, mir das alles vorzustellen!

irgendwie finde ich es "pervers", der gedanke daran das man sich das alles selber freiwillig antut.
Von Mord, bis zur Vergewaltigung oder sogar Kindesmissbrauch.

Wir alle wären doch als Vollseelen in der Lage unsere Erde zu retten, hunger abzuschaffen und Weltfrieden herzustellen.
Habt ihr eure Guids schonmal danach gefragt warum wir es nicht machen?

Versteht micht nicht falsch, nehme das Thema SEHR ernst.

Liebe Grüße
Anja

Alle Antworten:

(14920)

Weltfrieden

Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 08, 2007 at 05:41:46:
In Reply to: Weltfrieden posted by Anja on August 08, 2007 at 04:08:23:

Hallo Anja,

bitte lies dich hier ein (FaQ, Wegweiser) um Dir Jenseitswissen anzueignen.

Deine Frage zeigt, dass Du Dich bisher noch nicht mit dem von uns bereitgestellten Informationsmaterial beschäftigt hast.

Gerade die aus irdischer Sicht schlimmen Dinge stellen doch genau die Polaritäten dar, um deren Willen unsere Vollseelen eine Teilseele auf der materiellen Ebene inkarnieren.

Die Vollseele weiß natürlich in der Theorie, was Gefühle Emotionen und Zustände wie Hass, Neid, Armut, Ungeliebt sein, Einsamkeit, Krankheit, Krieg, Siechtum sind.
Eine Bewertung dieser Emotionen ist aber nur aus dem realen Erleben heraus möglich.

Auch ein 18jährigr Fahranfänger mag in der Theorie wissen, wie ein Auto zu führen ist; setze ihn aber erstmals in einen PKW und lasse ihn auf den Straßenverkehr los.
Was passiert dann wohl?

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14921)

Weltfrieden

Posted from 84.113.14.252 by Seele on August 08, 2007 at 07:39:14:
In Reply to: Weltfrieden posted by Anja on August 08, 2007 at 04:08:23:

Hallo Anja,

es ist nicht Ziel der Schöpfung, eine "Heile Welt" zu schaffen. Gerade zum Erleben von ALLEN menschlichen Gefühlen wurde die Erlebensbühne Erde kreiert. Das, was Du Dir für die Umwelt wünschst, haben wir doch "drüben". Hier haben wir die Möglichkeit, die Polaritäten in ihrer ganzen Auswirkung - nicht nur in der Theorie - zu erfassen. Dazu gehören auch die unschönen Dinge und werden von den VS immer wieder für die IKs ihrer TS gewählt.

Alle Liebe

Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]