jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Persönlichkeit im Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.213.160.45 by Elisabeth on August 10, 2007 at 11:53:38:

Hallo zusammen,

Voraussetzung: die Inkarnation "Sonja" ist beendet, die TS hat sich mit der VS vereinigt. Die VS kann jederzeit ihren Fokus auf die Inkarnation "Sonja" richten und die Gefühle erleben, die Sonja auf Erden gehabt hat. Fazit: Sonja existiert noch, so wie sie zu ihren Lebzeiten war. Sie ist jederzeit "aufrufbar".
Nun ist es aber doch auch so, dass Sonja im Jenseits anfängt, ihr Bewusstsein zu erweitern, bis sie auf dem Level ihrer Vollseele angekommen ist und sich mit ihr vereinigen kann. Jetzt meine Frage: Gibt es im Jenseits zwei Sonjas, die IK-Sonja und eine mit höherem Bewusstsein? Wo begehe ich den Denkfehler?

LG und vielen Dank, Elisabeth

Alle Antworten:

(14938)

Posted from 84.113.131.38 by Giny on August 10, 2007 at 13:30:45:
In Reply to: Persönlichkeit im Jenseits posted by Elisabeth on August 10, 2007 at 11:53:38:

Liebe Sonja!

Es gab ja auch mal das Kind Sonja das reifer wurde zur Erwachsenen Sonja :-)

Wenn Du davon ausgehst gibt unzählige Sonjas, denn es gibt ja auch noch die Parallen Sonjas auf Paralellebenen, alle Sonjas sind aber Sonja somit wieder nur ein Teil!

Das geht ins Multidimensionale das kaum mit dem Verstand zu erfassen ist, meistens nur zu erfühlen.

Viel Spaß beim Tüffln.

Liebe Grüße Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14939)

Posted from 217.236.205.16 by Wolfgang Weinbrenner on August 10, 2007 at 18:35:25:
In Reply to: Persönlichkeit im Jenseits posted by Elisabeth on August 10, 2007 at 11:53:38:

Hallo Elisabeth!

Die Teilseele "Sonja" ist doch die Vollseele! Eine Trennung ist nur Illusion, und zwar bis in die Astralebenen hinein. Es gibt also keine zwei "Sonjas". So wie Sonja sich an ihre Kindheit, Jugendzeit und bestimmte Situationen daraus erinnert, erinnert sich die Vollseele an ihre Erden-Zeit als Sonja, nur viel intensiver.

Viele Grüße
Wolfgang

(14942)

Posted from 213.213.160.45 by Elisabeth on August 11, 2007 at 12:33:20:
In Reply to: Persönlichkeit im Jenseits posted by Wolfgang Weinbrenner on August 10, 2007 at 18:35:25:

Danke, Wolfgang, ich hab's begriffen. Und danke Dir, Giny, für Deine Denkanstöße. Richtig verstanden, was Multidimensionalität ist, habe ich nicht. Das ist sehr schwierig. LG, Elisabeth