jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Falschen Beruf

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.144.238.56 by Anna on August 11, 2007 at 07:14:26:

Hallo Ihr Lieben,

ich befasse mich schon einige Zeit hier und bin stille mitleserin. Ich bin durch "Zufall" auf Eure Seite gestoßen, als meine Freundinnen ihr Kind verloren hat. Ich wollte ihr helfen, ihr sagen das ihr Kind bei ihr ist, aber sie möchte darüber nichts hören. Sie sagt es gibt keinen Gott, sonst würden solche Dinge nicht passieren und ist direkt aus der Kirche ausgetreten.

Ich denke es ist einfach noch nicht ihre Zeit gekommen, ich werde es in einigen Wochen noch einmal versuchen. Ich bin mir sicher sie kann dann mit dem Verlust besser umgehen.

Was ich aber eigentl. wissen möchte, ich selber habe für mich den falschen Beruf gewählt, ich bin unzufrieden und möchte etwas verändern. Ich bin schon mitte 30 und möchte durch ein Fernstudium eine ganz andere Richtung einschlagen. Ist es möglich, durch ein Reading mit meinem Guid herauszufinden ob ich diesen Schritt wagen kann? Kann man es versuchen?
Obwohl mein Bauchgefühl mir sagt ich will das unbedingt, sagt mir mein Verstand, und was ist wenn das eine totale Fehlinvestition ist...
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Liebe Grüße
Anna

Alle Antworten:

(14941)

Falschen Beruf

Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 11, 2007 at 09:34:05:
In Reply to: Falschen Beruf posted by Anna on August 11, 2007 at 07:14:26:

Hallo Anna,

ob Dir hier ein guide-readign wirklich weiterhilft, können wir Dir nicht vorhersagen.

Deine derzeitige Unentschlossenheit und der Kampf zwischen Bauch und Verstand ist von Dir resp. Deiner Vollseele genaus gewollt. Auch hierbei handelt es sich um Emotionen, die erlebt werden wollen.

Manchmal geben die guides durchaus Anstösse, welchen weiteren Weg man einschlagen soll - wenn dies nicht dem Plan zuwider läuft.

Wenn Dein Gefühl Dir sagt, Du sollst einen neuen Weg einschlagen, so kann dies durchaus auch guide-induziert sein.

Mitte 30 ist meiner Meinung nach noch kein Alter, in dem ein Berufswechsel abwegig ist.
Willst Du noch zwanzig und mehr Jahre unzufrieden und mit dem Gefühl, den falschen Weg gewählt zu haben, leben?

Vielleicht hörst Du besser auf Dein Bauchgefühl?

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14943)

Falschen Beruf

Posted from 80.144.246.30 by Anna on August 11, 2007 at 15:22:43:
In Reply to: Falschen Beruf posted by WolfgangR on August 11, 2007 at 09:34:05:

Danke Wolfgang....ich denke ich mache es einfach!!!
Trotzdem werde ich mich um ein Reading bemühen, kann ja nicht Schaden ;o)

Schönes Wochenende
Anna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]