jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

seelenverwandter?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.58.184.16 by engelchen on August 13, 2007 at 22:57:45:

ich glaube jetzt ist mir das passiert von dem hier öfter mal gesprochen wird.

habe vor 2 wochen einen menschen kennengelernt der für mich nach so kurzer zeit zu jemand besonderes wurde.ich bin ein mensch der anderen nie lange in die augen schauen kann.aber bei diesem meschen hätte ich in den augen versinken können.er hat mich in seinen bann gezogen und mich vollkommen verzaubert.normal habe ich sowas nicht so schnell bei fremden leuten.
also liege ich da richtig wenn ich sage,dass dieser jemand aus meiner seelenfamilie stammt? denn ich fühle mich ihm verbunden.war ganz komisch irgendwie.habe extrem starke gefühle für diesen menschen.und das nach so kurzer zeit.

Alle Antworten:

(14958)

seelenverwandter?

Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 14, 2007 at 05:34:39:
In Reply to: seelenverwandter? posted by engelchen on August 13, 2007 at 22:57:45:

Hallo engelchen,

ja, es ist ziehmlich wahrscheinlich, dass es sich um eine inkarnierte TS der IK-Gruppe Deiner Seelenfamilie handelt, wenn die Begegnungen solch starke Emotionen in Dir hervorrufen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14964)

seelenverwandter?

Posted from 84.58.184.16 by engelchen on August 14, 2007 at 11:33:12:
In Reply to: seelenverwandter? posted by WolfgangR on August 14, 2007 at 05:34:39:

hab sowas nie für möglich gehalten. und da ist auch dieser drang weiter im kontakt zu bleiben.

(14965)

Seelenverwandter?

Posted from 193.170.250.70 by Ambra7474 on August 14, 2007 at 11:48:17:
In Reply to: seelenverwandter? posted by engelchen on August 14, 2007 at 11:33:12:

Hallo Engelchen,

es ist aber auch so, dass Menschen die uns unsympathisch sind, uns quälen oder sonst wie schlecht behandeln ebenfalls zur Seelenfamilie gehören. Diese Seelen stellen sich für diese Aufgaben freiwillig zur Verfügung, damit wir die planmäßig gewünschten Erfahrungen machen können.
Wie Du beim Lesen der Postings sicher schon mitbekommen hast ist die menschliche Existenz aus jenseitiger Sicht nur ein Theaterstück mit raffiniert verteilten Rollen!

Alles Liebe

Petra

(14973)

Seelenverwandter?

Posted from 84.58.99.127 by engelchen on August 14, 2007 at 23:17:28:
In Reply to: Seelenverwandter? posted by Ambra7474 on August 14, 2007 at 11:48:17:

ja das weiß ich schon ;). kenne da auch ein paar leutchen oder besser gesagt seelchen ;).
aber bei diesem menschen war es das erste mal das ich so in dessen bann gezogen wurde. dieses bedürfnis diesem meschen einfach nur nah sein zu wollen.ich weiß nicht.hat man sowas auch bei seelen die nicht aus der selben sf kommen???

(14978)

Seelenverwandter?

Posted from 81.189.67.106 by Ambra7474 on August 15, 2007 at 12:47:45:
In Reply to: Seelenverwandter? posted by engelchen on August 14, 2007 at 23:17:28:

Hallo Engelchen,

da die Seelenfamilie zum Unterschied von der Inkarnationsgruppe riesig ist nehme ich an, dass die Seele die derartige Emotionen in Dir hervorruft auch aus der gleichen Familie ist.

Vielleicht erinnerst Du Dich auch an Träume wo Dir Menschen begegnen, die Du im "wirklichen" Leben nicht kennst und für die Du trotzdem ganz intensive Gefühle empfindest? Das sind auch Mitglieder Deiner Seelenfamilie, nur dass sie in der Realität wo Du jetzt lebst nicht in Erscheinung treten!

Zur seelischen Entwicklung gehört es dazu, dass jeder von uns im Leben Begegnungen hat, die einem ob es nun zu einer Beziehung kommt oder nicht emotional durchrütteln. Alle diese Begegnungen sind plangewollt!

Alles Liebe

Petra

(14979)

Seelenverwandter?

Posted from 84.58.99.127 by engelchen on August 15, 2007 at 13:00:09:
In Reply to: Seelenverwandter? posted by Ambra7474 on August 15, 2007 at 12:47:45:

danke dir für die antworten!

ja,solche träume hatte ich schon öfter.und ich war dort sogar an orten und in häusern wo ich noch nie gewesen bin.aber es kam mir trotzdem bekannt vor.

und diese begegnung hat mich tatsächlich durchgerüttelt. dieser mensch zieht ich wie magisch in seinen bann. leider sehen wir uns jetzt erstmal nicht mehr.aber wir stehen in kontakt.

wenn ich diese tiefen gefühle ihm gegenüber habe.kann ich ann davon ausgehen das er die selben hat? denn wenn wir uns in die augen sehen dann durchfährt es mich wie ein blitz.dann fühle ich mich so verbunden mit ihm.hatte das gefühl das er es auch merkt.aber bin mir eben unsicher.

(14980)

Seelenverwandter?

Posted from 81.189.67.106 by Ambra7474 on August 15, 2007 at 13:24:04:
In Reply to: Seelenverwandter? posted by engelchen on August 15, 2007 at 13:00:09:

Hallo Engelchen,

nein leider kann man nicht davon ausgehen, dass der andere uns gegenüber automatisch dieselben Empfinden wie wir selber haben.

Nicht jedes emotionale Erlebnis dient der beidseitig gleichen Planerfüllung. Die einen sollen aus dem daraus erfahrenen Leid lernen (habe ich mich vielleicht gefühlsmäßig zu sehr hineingesteigert?), wieder andere sollen partnerschaftliche Erfahrungen mit allen Höhen und Tiefen erleben (und möglichst eine gegenseitige Bewusstseinserweiterung erwirken).

Wenn Du die betreffende Person jetzt eine Zeit lang nicht siehst warte ab was passiert wenn es wieder zu einer planmäßigen Begegnung kommt (Zufälle gibt es in der Schöpfung nicht).

In der Zwischenzeit würde ich mich hier an Deiner Stelle hier jetzt etwas jenseitig bilden, d.h. eventuell den Wegweiser lesen und auch in Suchfunktion alles herausfiltern was unter Plan, Liebe und Emotionen zu finden ist.

Da Du ähnliche Traumerfahrungen wie ich hast würde ich Dir auch empfehlen ein Traumtagebuch anzulegen und da penibel jeden Dir am Anfang auch noch so unwichtig erscheinenden Traum aufzuschreiben. Mit der Zeit wird sich dann ein Muster ergeben und Du wirst Dich öfters in "Traumebenen" wiederfinden wo Du schon einmal warst. Durch die richtige Beobachtung der eigenen Träume kann man tiefe Einblicke in uns fremde Realitätsebenen erfahren.

Alles Liebe

Petra

(14981)

Seelenverwandter?

Posted from 84.58.99.127 by engelchen on August 15, 2007 at 14:45:42:
In Reply to: Seelenverwandter? posted by Ambra7474 on August 15, 2007 at 13:24:04:

ist wirklich lieb das du mir weiterhilfst und mir antwortest ;).

ja ein traumtagebuch wäre wirklich nicht schlecht.das schlimme ist nur,dass ich manchmal vergessen habe was ich geträumt habe.und wenn ich dann in einer anderen nacht etwas träume denke ich oft "halt,hier war ich doch schon mal.ich träume den traum von vor (keine ahnung wann) weiter" das ging mir jetzt schon oft so.

danke dir für den tipp;).

und ich werd gespannt abwarten was noch passiert zwichen ihm und mir :).

auch alles liebe,engelchen