jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Körperempfinden

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.144.238.107 by Shila on August 15, 2007 at 20:12:36:

Hallo ihr Lieben..ich wollte mal fragen ob es sein kann wenn man sein BW auf Erden stark erhöht das der Körper auch darauf reagiert mit Symtomen wie starke Hitzegefühle oder Kopfschmerzen ect. ? Gruss an euch Shila :o)

Alle Antworten:

(14983)

Körperempfinden

Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 15, 2007 at 21:03:45:
In Reply to: Körperempfinden posted by Shila on August 15, 2007 at 20:12:36:

Hallo Shila,

leider kann Dir kaum jemand hierauf eine verlässliche Antwort geben, da die Wenigsten bisher während Ihrer IK einen starken Bewußtseinsschub erfahren haben.

Theoretisch könnte ich mir schon vorstellen, dass der menschliche Körper auf die mit einer Bewußtseinserhöhung verbundene Veränderung der eigenen Schwingungsfrequenz und der Wahrnehmbarkeit bisher nicht erlebter Schwingungsresonanzen mit den von Dir genannten Symptomen reagieren könnte.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(14984)

Körperempfinden

Posted from 67.190.97.30 by Peter on August 15, 2007 at 21:39:05:
In Reply to: Körperempfinden posted by Shila on August 15, 2007 at 20:12:36:

Hallo Shila,

man kann sein BW auf Erden nicht von sich aus stark erhoehen, wenn der Plan dies nicht vorsieht. Ist jedoch eine BW-Erhoehung vorgesehen und wird diese vom Guide durchgefuehrt, so meist graduierlich und schrittweise.

Die Koerperreaktion ist unterschiedlich und es kann dabei zu Umstellungs- bzw. Anpassungsproblemen verschiedenster Art kommen, wobei diese meist temporaer Natur sind. Das wurde uns auf Nachfrage durch die Guides bestaetigt, als wir selbst durch mehrfache schrittweise Erhoehungen gingen. Es kann aber auch zu dauerhaften Handicaps kommen. So war ich frueher Bergsteiger und kann seit meiner BW-Erhoehung nicht mal mehr aufs Hausdach steigen oder einem Kletter im Fernsehen zuschauen, ohne dass sich mir der Magen "umdreht".

Liebe Gruesse
Peter

(14985)

Körperempfinden

Posted from 84.144.238.107 by shila on August 16, 2007 at 00:11:35:
In Reply to: Körperempfinden posted by Peter on August 15, 2007 at 21:39:05:

ja ich weiss,ist alles schon im Plan ...... :o) , Liebe gruesse zurück und danke für die Antworten Shila