jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Es wiederholt sich immer wieder

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.60.133 by Heike on August 19, 2007 at 14:06:52:

Nachdem ich ziemliches Chaos in der letzten Zeit hinter mich bringen musste - meine zweite Ehe ist genauso gescheitert indem mein Mann mich mit einer anderen betrogen hat, habe ich (eigentlich sehr schnell) sogar jemanden hier in unserem kleinen Dorf gefunden der alleinerziehender Vater zweier Kinder ist; ich habe drei Kinder. Natürlich macht man sich einfach Gedanken woran lag es .- wieso - weshalb usw. Dabei ist mir aufgefallen; das ich mir mit meinem Partner immer wieder etwas aufbaue; sei es das ein Haus gebaut oder eine eigene sehr gut laufende Firma gegründet wurde; doch jedes Mal geht es "in die Brüche" sobald man glaubt fest geerdet und verankert zu sein... das macht mich sehr nachdenklich; weil ich eben das Gefühl habe genau hier ist der Punkt an dem ich ansetzen muss. Meine Familie ist der Meinung ich "näme mir zu schnell wieder einen neuen Mann" aber ich wollte allein bleiben; und es ist so passiert - ohne das ich viel dazu beigetragen hätte - hoffe Ihr versteht das? Ich habe das Gefühl als "kenne ich ihn schon ewig" - auch eines seiner zwei Kinder sagt sogar Mama zu mir und ich fühle mich dem kleinen Mädchen sehr verbunden - ich finde das alles sehr komisch áber vielleicht habt Ihr eine Meinung dazu? Danke

Alle Antworten:

(14997)

Es wiederholt sich immer wieder

Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 19, 2007 at 14:29:38:
In Reply to: Es wiederholt sich immer wieder posted by Heike on August 19, 2007 at 14:06:52:

Hallo Heike,

Das ist keinesfalls komisch, sondern es handelt sich um die Hürden, die Deine Vollseele und die Deiner IK-Gruppe (die die Rollen Deiner Partner übernommen hatten) sich genauso ausgesucht haben.
Es geht darum, die Emotionen zu erleben und auch zu durchleiden, die mit den komplizierten Beziehungen, den Highs und downs und dem letztlicen Scheitern verbunden sind.

Ob es jetzt zu früh war, wieder einen Partner zu suchen kann Dir niemand vorhersagen - nach menschlicher Logik vielleicht.
Vielleicht ist es aber auch so, dass Dein starkes Gefühl der Verbundenheit zu Deinem neuen Partner ein Signal dafür ist, dass sich nun ein Wandel in Deinen Beziehungen abzeichnet.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]