jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Träume ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 172.178.92.142 by Andy on September 22, 2007 at 14:05:05:

Schönen guten Tag!!

Ich wollte wissen ob die Handlung in Träumen auch mit der Astralebene in der man im Schlaf übergeht(soweit ich weiß) zu tun haben?? Können Träume somit wahr werden??

Danke für eure Hilfe.


mfg




Alle Antworten:



(15274)


Träume ?


Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on September 22, 2007 at 14:16:23:
In Reply to: Träume ? posted by Andy on September 22, 2007 at 14:05:05:


Hallo Andy,

während unserer nächtlichen Schlafphasen verlässt die Seele regelmäßig unsere Körper und trifft sich auf den Astralebenen mit den Seelen noch Lebender, bereits Verstorbener und den guides.
Nach dem Aufwachen fehlt uns meist die Erinnerung an diese Begegnungen.
Wenn aber doch "Erinnerungen" in unser Wachbewusstsein gelangen, so tun wir dies häufig als unrealistische mehr oder weniger surrealisitsche Träume ab, obwohl es eigentlich Erinnerungsfragmente sind.
Je nach dem, wie klar diese Erinnerungen sind, sind auch Präkognitationen möglich, d.h. Erinnerungen an "durchgespielte" kommende Ereignisse.
Daneben gibt es noch die sogenannten luziden Träume und die häufigen Verarbeitungsträume, die dann nichts mit Erinnerungen an reale Astralkontakte zu tun haben.

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15277)


Träume ?


Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on September 22, 2007 at 18:13:20:
In Reply to: Träume ? posted by WolfgangR on September 22, 2007 at 14:16:23:


Hallo Andy,

in meinem letzten Satz habe ich mich unklar ausgedrückt.

Verarbeitungsträume haben nichts mit Erinnerungen an reale astrale Kontakte zu tun.

Luzide Träume sind auch während einer Astralreise möglich. Hier ist das Merkmal, dass der Träumende sich während des Traumes bewusst ist, dass er träumt und manchmal das Traumgeschen sogar bewusst steuern kann.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15453)


Träume ?


Posted from 87.78.144.98 by Iris on October 19, 2007 at 16:46:59:
In Reply to: Träume ? posted by WolfgangR on September 22, 2007 at 18:13:20:


ja das geht meine therapeutin sagte mir das es gehen kann...ich hatte schreckliche alpträume hab sie noch...
aber seid dem ich weiß das man sie steuern kann hab ich wegen der alpträume keine angst mehr zu schlafen...eins der wenigen positiven erlebnisse die ich hatte
ich bin ein traumapatient bei mir jagde ein alptraum den nächsten
aber es war schwer...
tagtäglich hab ich mich in gedanken damit befasst insbesonder bevor ich eingeschlafen bin...
ich hab es auch nur einmal geschafft muß ich zugeben aber die angst hab ich durch dieses eine mal vorm schlafen verloren

lg Iris


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]