jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Nach dem tod allein?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 88.217.14.132 by Birgit on October 05, 2007 at 14:58:01:

Hallo,
irgendwie hätte ich Angst, wenn ich jetzt sterben würde und alle meine Lieben wären noch" hier", dass ich im Jenseits allein bin. Erkennt man denn wirklich sofort nach dem Tod, auch die Seelen wieder, die nicht mit wiedergeboren wurden? Ist man sich sofort wieder vertraut? Gibt es so etwas, wie Heimweh zurück zu denen, die noch "hier" sind?




Alle Antworten:



(15372)


Nach dem tod allein?


Posted from 195.93.60.5 by WolfgangR on October 05, 2007 at 16:13:18:
In Reply to: Nach dem tod allein? posted by Birgit on October 05, 2007 at 14:58:01:


Hallo Birgit,

ja, die ankommende Teilseele erkennt sofort und eindeutig die vertrauten Seelen der Inkarnationsgruppe / Seelenfamilie.

Eine Art "Heimweh" können die TS unmittelbar nach dem Übergang durchaus noch empfinden, da die Seele zu Beginn der Aufarbeitung der Inkarnation durchaus noch "menschlich" fühlt.
Dieses Gefühl verliert sich mit zunehmender Aufarbeitung und dem Wissen um ein Wiedersehen und um die Tatsache, dass man schon viele Male in immer unterschiedlichen Rollen miteinander inkarniert hat, recht schnell.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15373)


Nach dem tod allein?


Posted from 172.178.129.181 by Coco on October 05, 2007 at 16:35:13:
In Reply to: Nach dem tod allein? posted by Birgit on October 05, 2007 at 14:58:01:


Hallo Birgit,

ergänzend zu dem, was Wolfgang schon schrieb, möchte ich noch anfügen, dass Du beim oder nach dem Übergang auch Deinen Guide wiedertreffen wirst, den Du bereits Dein ganzes Leben kennst (ohne Dir wahrscheinlich dessen während der Inkarnation wirklich bewusst zu sein), er wird Dich nämlich in aller Regel hinüberbegleiten oder Dich gleich nach Deiner Ankunft empfangen.

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15449)


Nach dem tod allein?


Posted from 87.78.144.98 by Iris on October 19, 2007 at 15:29:12:
In Reply to: Nach dem tod allein? posted by WolfgangR on October 05, 2007 at 16:13:18:


hallo

wenn ich das richtig verstehe werden wir nach dem tod teil eines ganzen...
das erklärt meine erlebnisse...
nach einer schweren operation hatte ich das gefühl mir selber zuzusehn und ich spürte , je länger es andauerte eine heilung... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...dazugehörig...ein gefühl das ich bis dahin nicht kannte...ich fühlte mich geborgen...zuhause...rein...und ein unbeschreiblicher innerer frieden wo nach ich schon ewig suchte...ich glaub fest daran das wir nach dem tod nicht alleine sind...das da jemand oder etwas auf uns wartet...und egal was uns passierte wir wieder rein werden...
es war unbeschreiblich...

wir gehen heim...kann man das so sagen...ich empfand es so
ich bin so froh das ich hier bin hier kann ich über meine erlebnisse reden und niemand lacht

lg iris


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15451)


Nach dem tod allein?


Posted from 84.113.14.252 by Seele on October 19, 2007 at 15:49:27:
In Reply to: Nach dem tod allein? posted by Iris on October 19, 2007 at 15:29:12:


Hallo Iris,

----- wenn ich das richtig verstehe werden wir nach dem tod teil eines ganzen... -----

Wir sind ja jetzt schon Teil des Ganzen - nämlich als Teilseele sind wir der inkarnierte Aspekt unserer Vollseele. Nur können wir uns während der Inkarnation nicht daran erinnern, dass wir mehr sind, als wir zu sein meinen.

----- nach einer schweren operation hatte ich das gefühl mir selber zuzusehn -----

Hier hattest Du wohl ein OBE (Out-of-Body-Experience) oder sogar ein NDE (Near-Death-Experience). Dabei trennt sich die Seele vorübergehend vom materiellen Körper und kann sich dadurch selbst sehen.

----- und ich spürte , je länger es andauerte eine heilung... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...dazugehörig...ein gefühl das ich bis dahin nicht kannte...ich fühlte mich geborgen...zuhause...rein...und ein unbeschreiblicher innerer frieden wo nach ich schon ewig suchte... -----

Du befandest Dich auf jenseitigen Ebenen, wo Du Kontakt zu Deiner Vollseele hattest - das ist wie ein Nachhause-Kommen.

----- ich glaub fest daran das wir nach dem tod nicht alleine sind...das da jemand oder etwas auf uns wartet...und egal was uns passierte wir wieder rein werden... -----

Durch unsere Jenseitsforschung wissen wir bereits, dass es tatsächlich so ist, wie Du glaubst. Wir müssen jedoch nicht "rein" werden, sondern nur unser Bewusstsein erhöhen, um erkennen zu können, was wir wirklich sind. Das findet auf den Astralebenen statt, bis wir schließlich auf den Lichtebenen wieder unser Vollbewusstsein erreicht haben (wir sind dann wieder unsere Vollseele).

----- es war unbeschreiblich... -----

Das wird allgemein so empfunden, wenn man einen Blick nach "drüben" werfen konnte.

----- wir gehen heim...kann man das so sagen...ich empfand es so -----

Ja, genauso ist es. Unsere wahre Heimat ist das Jenseits bzw. das Haus der Lichtebenen. Von dort kommen wir und dorthin gehen wir - wobei wir es ja nie verlassen haben, nur unsere Erinnerung daran ist vorübergehend verschwunden.

----- ich bin so froh das ich hier bin hier kann ich über meine erlebnisse reden und niemand lacht -----

Wenn Du Dich erst ein wenig eingelesen hast, wirst Du feststellen können, dass es die unterschiedlichsten Erfahrungen gibt und niemand hier an diesen Erlebnissen zweifelt oder jemand ausgelacht wird - dazu wissen wir schon zu viel :-). Du kannst dieses Wissen auch erlangen, wenn Du dich auf die Suche nach den Antworten machst - die Informationen findest Du auf diesen Seiten.

Alles Liebe

Andrea



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15452)


Nach dem tod allein?


Posted from 87.78.144.98 by Iris on October 19, 2007 at 16:15:49:
In Reply to: Nach dem tod allein? posted by Seele on October 19, 2007 at 15:49:27:


ich bin so begeistert einen ort wie diesen hier gefunden zu haben ich wußte nicht das es das gibt...ich versuch mich schon durchzulesen und ich finde überall antworten auf fragen oder ähnlichkeitet...in meinem kopf kreist alles

genauso wie du sagt Andre war es...bei den erlebnissen die ich hatte von kindheit an war der ausdruck rein für mich und ist es nocht...ein ausdruck für seelen die unbefleckt waren...eine liebevolle warme schöne seele...ein kosename von mir wenn man so will...eine seele ist für mich etwas ganz besonderes...aber ich bin jetzt still und geh weiter lesen

lg Iris


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]