jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Groschen gefallen - ?!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.244.211.40 by Julie on October 17, 2007 at 20:25:16:

Hallo,

wenn vor der Inkarnation schon alles abgesprochen worden ist - dann verstehe ich aber nicht - warum ab und zu erst so weit später - der Groschen fällt.

Oder - bei mir war es zumindest so - dass sich mein Geschmack und auch viele andere Dinge im zunehmenden Alter änderten. Viele Dinge - würde ich auch nicht mehr so machen - wie ich einst gemacht habe. Dann wird man sozusagen gewürfelt und ab ins Diesseits geschossen. Was ich für Huckel im Leben schon hatte - da hat mein Guide aber mich sehr "irre" geführt. Da muss es aber auch grosse Unterschiede geben. Wir raufen uns weiter zusammen.

Liebe Grüsse

Julie





Alle Antworten:



(15435)


Groschen gefallen - ?!


Posted from 84.113.14.252 by Seele on October 17, 2007 at 20:57:33:
In Reply to: Groschen gefallen - ?! posted by Julie on October 17, 2007 at 20:25:16:


Hallo Julie,

----- wenn vor der Inkarnation schon alles abgesprochen worden ist - dann verstehe ich aber nicht - warum ab und zu erst so weit später - der Groschen fällt. -----

Das "Problem" ist, dass wir durch die Reduktion unseres BW bei der IK "vergessen", was wir vorher abgesprochen haben - nur so ist ein unvoreingenommenes Erleben möglich.

----- Oder - bei mir war es zumindest so - dass sich mein Geschmack und auch viele andere Dinge im zunehmenden Alter änderten. Viele Dinge - würde ich auch nicht mehr so machen - wie ich einst gemacht habe. -----

Sämtliche Wege und "Irrwege", welche wir im Laufe eines Lebens gehen, gehören zum Erfahrungswunsch der VS. Auch die Erkenntnis, manches im Leben anders gemacht zu haben, als wir es aus heutiger Sicht tun würden, ist Planbestandteil. Sämtliche Entscheidungen fällen wir im jeweiligen Augenblick aus der Überzeugung heraus, es richtig zu machen, selbst wenn wir im nächsten Moment erkennen, doch einen "Fehler" gemacht zu haben.

----- Dann wird man sozusagen gewürfelt und ab ins Diesseits geschossen. -----

Man entscheidet sich für ein IK-Erleben und betritt dann die materielle Ebene mit reduziertem BW und dem Motto: "Auf ins Abenteuer Menschsein!" ;-).

----- Was ich für Huckel im Leben schon hatte - da hat mein Guide aber mich sehr "irre" geführt. Da muss es aber auch grosse Unterschiede geben. Wir raufen uns weiter zusammen. -----

Auch Guides sind nur "Menschen" - und doch haben sie den größeren Überblick, um uns führen zu können. Was wir uns als VS ausgedacht haben, wissen wir ja (zum Glück) als TS nicht mehr. Wenn uns dann unser Leben unstrukturiert oder verworren erscheint, muss das nicht unbedingt an der Unfähigkeit des Guides liegen, sondern vielleicht an der Kreativität und Planungsfreude unserer VS ;-).

Alles Liebe

Andrea



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15436)


Groschen gefallen - ?!


Posted from 80.109.158.55 by Kolibri on October 17, 2007 at 23:37:02:
In Reply to: Groschen gefallen - ?! posted by Seele on October 17, 2007 at 20:57:33:


Liebe Seele Andrea,

> Auch Guides sind nur "Menschen" - und doch haben sie den größeren Überblick, um uns führen zu können. Was wir uns als VS ausgedacht haben, wissen wir ja (zum Glück) als TS nicht mehr

Siehst Du, das wollte ich schon immer wissen. Somit hat sich eine Frage meines Guide-Readings erübrigt.

Dankeschön.

Liebe Grüße

Centa


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]