jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

gedanken

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 212.183.99.248 by anton on October 18, 2007 at 09:15:55:

Liebes Forenteam, hoffe ich drücke mich richtig aus und fange an meine Gedanken zu schreiben.
Meiner Mutters Seele ist sicher ein Teil meiner Vollseele,wenn ich das richtig verstanden habe.
Nun hat sie mich sehr früh verlassen und habe sie als Kind nicht erleben dürfen. Sie heiratete einen anderen Mann. Von dieser Ehe stammen zwei Kinder.Ich weiß,das passiert heutzutage sehr oft,aber damals kurz nach dem Kriegsende waren sehr schwere Zeiten, ich habe ihr verziehen und auch das alles als Erwachsener begreifen können.Man kam von einen Ziehort zum anderen.
Meine Mutter ist vor 7 Jahren verstorben.

Wenn sie nun ein Teil von meiner Seele ist, das begrüße ich sehr,treffe ich sie wieder.
Aber ist dann nicht auch ihr Mann und die Halbbrüder eine Teil ihrer Vollseele?
Wie lässt sich das vereinbaren?
Ich habe große Freude sie wiederzusehen. Bei ihren Mann und den zwei Halbbrüdern ergeht es mir nicht so. Es ist jetzt nicht wegen einer Streitereien oder sonstwas, sondern mir fehlt die Nähe der Brüder und ihres Mannes, um mich auf ein Wiedersehen mit ihnen zu freuen.
Mein richtiger Vater ist ja auch ein Teil meiner Vollseele.
Amateurhaft gefragt,käme es da nicht zu Reibereien?
Ich weiß schon,dass sich die Seele erholt und alles negative ablegt.
Aber wenn, will ich nur mit der Seele meines Vaters und meiner Mutter, meiner Familie und meinen Katzen umgeben sein und natürlich auch mit meinen geistigen Führern.
Vielleicht ist die Frage schon mal beantwortet worden,dann bitte ich um einen link.
Danke im Voraus für die Mühe.





Alle Antworten:



(15439)


gedanken


Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on October 18, 2007 at 13:10:39:
In Reply to: gedanken posted by anton on October 18, 2007 at 09:15:55:


Hallo Anton,

offensichtlich hast Du doch Einiges durcheinandergebracht.

Du, die Teilseele Anton, wie auch die Teilseelen Deines Vaters, Deiner Mutter, Deiner nahen Angehörgigen, Freunde und Feinde seid Teilseelen unterschiedlicher Vollseelen und nicht einer Vollseele.
Eure Vollseelen sind Mitglieder einer Inkarnationsgruppe Eurer Seelenfamilie, die in immer wechselnden Rollen schon viele Male gemeinsam miteinander Teilseelen inkarniert haben und noch werden.
Vor einer neuen IK warten die Mitglieder der IK-Gruppe in aller Regel aufeinander.


LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]