jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Infraschall und Erscheinung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.170.9.219 by Sanne on January 13, 2008 at 08:56:32:

Hallo liebe Leser und Ressort-Team!
Ich bin seit ca. 3 Jahren Mitleser und habe meine persönlichen "Beweise" für das eigentliche Diesseits längst verinnerlicht und integriert. Doch gehört wohl, immer mal wieder mit Zweifeln konfrontiert zu werden dazu. Beabsichtigte Verwirrung von "Drüben". So auch mit diesem TV-Beitrag (man beachte, dass die öffentliche Wahrnehmung von "Paranormalität" wie z.B. Telepathie, Jenseitskontakte etc. momentan stark zunimmt!--> angekündigte Bewusstseinserweiterung global?) Jedenfalls wurde dort über Geisteraktivität berichtet und im Endeffekt zu einem großen Teil erklärt wurde durch die Erscheinung von INFRASCHALL. Meine Frage ist eigentlich eine Blickwinkelbetrachtung: Bewirkt Infraschall nun eine Art "Haluzination" oder sensibilisiert (schwingt die Menschen ein) auf die Ebene der feinstofflichen Welt? Einen Moment lang zweifelte ich an allem...aber das gehört wohl dazu. Ist wieder vorbei. :)
Ganz liebe Grüße an alle..
Sanne




Alle Antworten:



(16307)


Infraschall und Erscheinung


Posted from 84.151.172.185 by !!! on January 13, 2008 at 11:05:35:
In Reply to: Infraschall und Erscheinung posted by Sanne on January 13, 2008 at 08:56:32:


Hallo Sanne,

> Jedenfalls wurde dort über Geisteraktivität berichtet und im Endeffekt zu einem großen Teil erklärt wurde durch die Erscheinung von INFRASCHALL. Meine Frage ist eigentlich eine Blickwinkelbetrachtung: Bewirkt Infraschall nun eine Art "Haluzination" oder sensibilisiert (schwingt die Menschen ein) auf die Ebene der feinstofflichen Welt?

Ja, diese Phänomene sind mir auch seit längerem bekannt. Ich persönlich denke, dass es sich hier in der Regel um Sinnestäuschungen handelt, bzw. aus Emotionen gebildete Eindrücke. Die Umgebung bildet dafür die Grundlage, Wind, Schallgeräusche, Dunkelheit, Ängste, sogar Erdformationen mit mehr oder weniger verstärktem Magnetismus. Daraus bildeten sich auch viele Teile in der Mythologie.

Die Existenz der Seele leidet darunter aber nicht, wir gehen in der Jenseitsforschung etwas andere Wege.

Lieben Gruß :))
!!!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]