jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.171.36.141 by mezzolina on March 17, 2008 at 16:50:55:

Hallo, liebes Forum,

mein Lebensgefährte und ich erleben seit ein paar Wochen etwas Seltsames und wüssten gern euren Rat:

Tagsüber klingelt ziemlich oft unser Telefon jeweils nur einmal, ohne dass im Display irgendeine Nummer oder Sonstiges erscheinen würde. Abheben macht keinen Sinn, denn da erklingt dann nur das Freizeichen.

Nachts oft so zwischen 3 und 4 Uhr rauscht der Radiowecker meines Freundes (übrigens jedesmal lauter werdend), aber auch sonst manchmal, wenn er in seiner Nähe ist.

Wir haben das Gefühl, es könnte die Mutter meines Freundes sein, die im August 2006 gestorben ist. Wir alle drei, also mein Freund, seine Mutter und ich haben eine mediale Ader unterschiedlicher Ausprägung. Nun wüssten wir gern, wie wir auf diese Kontaktversuche reagieren können, vielleicht auch, ohne gleich ein Medium zu kontaktieren. Irgendetwas möchte diese Seele ja mitteilen - wir würden es gern 'lesen' können.

Danke euch schon im Voraus für eure Tipps!

mezzolina




Alle Antworten:



(16717)


Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun?


Posted from 195.93.60.41 by WolfgangR on March 17, 2008 at 20:15:15:
In Reply to: Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun? posted by mezzolina on March 17, 2008 at 16:50:55:


Hallo Mezzolina,

Für die von Dir geschilderten Ereignisse gibt es zwei mögliche Erklärungen.

Zum einen ist es durchaus möglich, dass die Seele der Mutter Deines Freundes Euch signalisieren will, dass es ihr gut geht und sie weiterhin an Eurem Leben teilnimmt.

Die andere Möglichkeit ist die eines Weckrufes. Darunter versteht man Ereignisse der verschiedensten Art, initiiert meist von den guides, mit denen der Empfänger dazu veranlasst werden soll, sich näher mit der Schöpfung und dem Jenseits zu beschäftigen.

Ob und in welchem Ausmaß man aufgrund eigener Sensitivität oder Medialität tatsächlich bewusst Kontakt mit einer Seele aufnehmen kann - unbewusst findet ja ohnehin ein permanenter Kontaktaustausch z.b. während unserer Schlafphasen statt - hängt davon ab, ob unsere Vollseele dies für unsere Inkarnation so vorgesehen hat.

Ich lade Dich ein, Dir auf unseren Seiten fundiertes Jenseitswissen anzueignen.

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16726)


Stromschlag


Posted from 84.171.34.200 by Iberio on March 19, 2008 at 20:16:42:
In Reply to: Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun? posted by mezzolina on March 17, 2008 at 16:50:55:


Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin der Lebensgefährte von Mezzolina und habe deine Antwort mit Interesse gelesen.Ich bekomme nicht nur ständig Telefonanrufe, ohne das sich jemand meldelt, sondern ich habe im Halbtraum eben einen Stromschlag erhalten, war aber nicht verletzt, sondern es hat mich nur sehr geschüttelt.
Das was sich sonst noch im Halbtraum ereignete habe ich nicht behalten und kann mich auch nicht mehr erinnern.
Wie kann ich diesen Erscheinungen näher kommen, bzw. sie verstehen?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16727)


Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun?


Posted from 84.151.157.122 by !!! on March 19, 2008 at 21:15:18:
In Reply to: Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun? posted by mezzolina on March 17, 2008 at 16:50:55:


Hallo Iberio,

> Ich bin der Lebensgefährte von Mezzolina und habe deine Antwort mit Interesse gelesen.Ich bekomme nicht nur ständig Telefonanrufe, ohne das sich jemand meldelt, sondern ich habe im Halbtraum eben einen Stromschlag erhalten, war aber nicht verletzt, sondern es hat mich nur sehr geschüttelt.
Das was sich sonst noch im Halbtraum ereignete habe ich nicht behalten und kann mich auch nicht mehr erinnern.
Wie kann ich diesen Erscheinungen näher kommen, bzw. sie verstehen?

Mezzolina beschrieb, dass ihr eine "mediale Ader" habt. Diese Veranlagung selbst kann durchaus mit Entstehung der bewussten Beziehung untereinander zu solchen Phänomen führen, ohne das eine Seele etwas damit zu tun hat. Das erweiterte ausgedehnte BW ist gekoppelt mit der auf der Erde existierenden Elektrizität (sichtbar auch in EEG - Kurven).

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16728)


Strom


Posted from 88.74.226.25 by mezzolina on March 19, 2008 at 23:03:41:
In Reply to: Kontaktwunsch per Telefon und Radio - Was können wir tun? posted by !!! on March 19, 2008 at 21:15:18:


Hallo !!!

Dass heißt also, wir beide, mein Lebensgefährte und ich geben fürderhin soviel Energie frei, oder sorgen für so viel Spannung miteinander, dass es bei uns jetzt ständig irgendwo elektrisch zucken wird??? Na, das wird ja lustig! Wir würden unsere Energie doch viel lieber in unser neues Leben investieren -- mensch, wir zwei treten sowas von auf der Stelle, weil alles Alte, Beruf, Ex-Familie, Leidenschaften, Ideen, Wohnort nicht mehr funktioniert - mensch, wir haben so einen Energiestau und kriegen noch ne Macke, wenn wir nicht bald eine Eingebung kriegen, wie's weitergehen soll. Wir befragen schon ständig den Himmel, besuchen alte Eichen und lauter solche komischen Sachen, weil uns sonst nix mehr einfällt.
UND: wir wissen, das alles, inklusive die sich breit machende "MEdialität", was auch immer das konkret heißt, also das alles hat doch miteinander zu tun. WAS WILL DAS UNIVERSUM DENN NUR VON UNS???? UND WO VERDAMMT GEHT DIE REISE HIN????

tschuldigung, das musste jetzt mal raus...
wenn von euch keiner ne Antwort weiß, dann hat das hier hoffentlich jemand am Hebel unseres Lebensplans gelesen...

puhhh, mezzolina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16729)


Strom


Posted from 195.93.60.41 by WolfgangR on March 20, 2008 at 07:21:31:
In Reply to: Strom posted by mezzolina on March 19, 2008 at 23:03:41:


Hallo mezzolina,

WAS WILL DAS UNIVERSUM DENN NUR VON UNS???? UND WO VERDAMMT GEHT ...DIE REISE HIN????...

Gar nichts!

IHR bzw EURE VOLLSEELEN WOLLEN DAS, WAS HIER GESCHIEHT!!!!

...wenn von euch keiner ne Antwort weiß, dann hat das hier hoffentlich jemand am Hebel unseres Lebensplans gelesen.....

Wer ist hier? Eure guides? Die werden nichts ändern, da Eure Vollseelen selbst ihnen den Auftrag gegeben haben dafür zu sorgen, dass Ihr Eure Hürden erlebt.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16730)


Strom


Posted from 87.163.45.117 by !!! on March 20, 2008 at 09:42:05:
In Reply to: Strom posted by mezzolina on March 19, 2008 at 23:03:41:


Hallo Mezzolina, :))

ja, in der Art kam das schon an .... :)). Aber wie unser WolfgangR schrieb, es geschieht genau das was ihr wollt und das ergibt euer Universum der Realitäten.

Lieben Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]