jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Schwingungen im Ohr und Aura

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.66.175.119 by Tina on May 19, 2008 at 12:42:25:

Hallo, ich habe über Ohrensausen gelesen, und da habe ich wieder Fragen.
Ich bin gehörlos, und kann nur mit Ohrgehilfen (Hörgeräten) etwas hören, aber ich trage sie nicht.
Bei Aurofotografie stellte man fest, dass ich starke Energien (violette Farben, die von den Ohren ausgehen.) Die Frau, die das Foto gemacht hat, konnte sich nicht vorstellen, dass ich taub bin, obwohl ich starke Energien bei den Ohren habe. Da müsste ich etwa hellhörig sein.
Ich höre oft die Schwingungen wie Musik, manchmal sehr stark. Ich habe oft das Gefühl, dass ich Schwingungen oder Musik von anderen und höheren Dimensionen höre.
Dagegen kann man nichts tun? Wie abschalten?
Meine gehörlose Partnerin hat es eher unangenehm. Sie wurde oft im Schlaf von Bellen oder lautes Rufen geweckt, obwohl sie taub ist.

Alles Liebe, Tina

Alle Antworten:

(17020)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 19, 2008 at 17:54:06:
In Reply to: Schwingungen im Ohr und Aura posted by Tina on May 19, 2008 at 12:42:25:

Hallo Tina,

neben den materiellen Sinnen besitzen wir auch so genanne innere Sinne, welche nicht über Organe wie Augen und Ohren wahrgenommen werden. Durch Deine Hörschädigung kann es gut sein, dass Deine inneren Sinne (auch durch Deine Medialiät) verstärkt auf die feinen Schwingungen verschiedener Ebenen ansprechen.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17031)

Posted from 88.64.59.129 by Tina on May 20, 2008 at 15:58:44:
In Reply to: Schwingungen im Ohr und Aura posted by Seele on May 19, 2008 at 17:54:06:

Hallo Andrea,

danke für die Antwort. Ja, es könnte so sein.

Alles Liebe, Tina

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]