jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.247.171.184 by Nicole on May 19, 2008 at 22:43:22:

Hallo,

habe da mal wieder eine Frage an euch.

Wenn ich jetzt mit meinem verstobenen Vater Kontakt aufnehmen möchte, mit wem nimmt man dann den Kontakt auf?
Mit der VS oder mit der TS ( die hier auf Erden gelebt hat)?
Sollte es die TS sein,kann es denn möglich sein, das diese TS aber bereits wieder Reinkaniert ist und eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist?

Gruß
Nicole

Alle Antworten:

(17023)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 19, 2008 at 23:28:38:
In Reply to: Frage zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen posted by Nicole on May 19, 2008 at 22:43:22:

Hallo Nicole,

-----Wenn ich jetzt mit meinem verstobenen Vater Kontakt aufnehmen möchte, mit wem nimmt man dann den Kontakt auf?
Mit der VS oder mit der TS ( die hier auf Erden gelebt hat)?

Bedenke bitte, dass die Trennung zwischen VS und TS nur eine Illusion ist und für besseres Verständnis so dargestellt wird. Die TS geht in die VS über, sobald sie ihre IK aufgearbeitet und auf den Lichtebenen wieder ihr Voll-BW erlangt hat. Für eine Kontaktaufnahme senkt sich die VS in ihre Rolle als TS.

-----Sollte es die TS sein,kann es denn möglich sein, das diese TS aber bereits wieder Reinkaniert ist und eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist?-----

Es inkarniert nie dieselbe TS einer VS, sondern jede TS ist individuell. Außerdem wartet eine VS in der Regel etwa 100 Jahre irdischer Zeit, bevor sie eine neue TS auf die materielle Ebene entlässt.

Versuch bitte, das Gelesene auch zu verinnerlichen. Dazu ist es erforderlich, die Informationen der Reihe nach durchzuarbeiten. Zu Deinen Fragen gibt es sehr viel Lehrstoff, da sie das Grundwissen der Jenseitsforschung betreffen.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17027)

Posted from 89.247.173.108 by Nicole on May 20, 2008 at 12:16:19:
In Reply to: Frage zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen posted by Seele on May 19, 2008 at 23:28:38:

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke nachdem ich so viel in den FAQ und den Foren gelesen habe, waren erstmal nur noch Fragen über Fragen, das ich einiges nicht mehr richtig verstanden hatte und nur noch schnell meine Frage loswerden wollte.

Es ist aber auch ein sehr komplexes Thema.

Aber nochmals vielen Dank.

LG
Nicole

(17029)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 20, 2008 at 14:56:56:
In Reply to: Frage zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen posted by Nicole on May 20, 2008 at 12:16:19:

Hallo Nicole,

die FAQ beinhalten nur einen ersten kurzen Überblick über die verschiedenen Themen. In den Foren werden die Fragen je nach Wissensstand der Poster gestellt und beantwortet. Deshalb empfehlen wir nach dem Einstieg über die FAQ die Informationen des Wegweisers bzw. der Bücher über die Schöpfung. Die Inhalte sind aufbauend gestaltet und sollten demnach auch entsprechend durchgearbeitet werden. So entsteht ein langsam wachsendes Verständnis für die Thematik, was bei der Komplexität der Materie unbedingt notwendig ist. Die Bücher haben den Vorteil, dass sie die überarbeiteten Themen des Wegweisers sehr gut verständlich darlegen und zudem auch durch zahlreiche Readings mit Seelen zu den einzelnen Themen praktische Beispiele liefern.

Wenn Du also der Reihe nach vorgehst, werden sich die meisten Deiner Fragen im Laufe der Zeit von selbst beantworten (kurze Notizen sind da sehr hilfreich). Falls dennoch etwas unklar ist, geben die Teammitglieder gerne ergänzende Erklärungen.

Alles Liebe und viele neue Erkenntnisse beim Jenseitsstudium,

Andrea