jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Jeff Peckmann veröffentlicht Video von lebenden Alien

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.178.36.199 by Laura on June 01, 2008 at 20:09:20:

ich habe mal eine Frage zu Jeff Peckmann der ein Video veröffentlicht hat wo ein lebender Alien zu sehen ist.Er wurde daraufhin bedroht auf dem Weg zur Arbeit.
Sollte das Video als Beweis gelten das es Aliens gibt(was ich glaube)glaubt ihr das es dadurch zu einer Veränderung in unserer Gesellschaft kommt?.Auch was den Bewusstseinsprung angeht?ist das vielleicht auch so gewollt das wir endlich die Wahrheit erfahren?
Habt ihr dazu Informationen?

lieben Gruss Laura

Alle Antworten:

(17082)

Jeff Peckmann veröffentlicht Video von lebenden Alien

Posted from 153.96.214.131 by Anton P. on June 02, 2008 at 09:29:59:
In Reply to: Jeff Peckmann veröffentlicht Video von lebenden Alien posted by Laura on June 01, 2008 at 20:09:20:

Hallo Laura,

es ist absolut zu bezweifeln, dass Videos von "vermeintlich lebenden" Aliens in irgend einer Weise zu einem Bewusstseinswachstum führen würden. Abgesehen davon, dass Jeff Peckmann und seine Videos nur einem Bruchteil der Menschen überhaupt ein Begriff ist (ich habe z.B. keine Ahnung wer Jeff ist, und was für ein Video das sein soll. Auch habe ich noch nie was darüber gelesen oder gehört), ist es mit "Beweisen" so eine Sache. Was in meiner Realität ein Beweis ist, ist nur in meiner Realität und nur für mich ein gültiger Beweis. Leute in deren Realität keine lebenden Aliens vorkommen, werden sich das Video ansehen, sich vielleicht darüber wundern was die Computergraphik mittlerweile alles kann und am nächsten Tag ist es weg aus dem Kopf.
Und mal ehrlich, was bringt einem die Information, dass es Aliens gibt, ohne das Wissen, was Aliens sind (Die selben inkarnierten Seelen wie wir auch)? Panik und Existenzängste? Guck dir mal die meisten Alienfilme an. Diese dienen durchaus als Ausdruck der aktuellen Bevölkerungseinstellung zum Thema Aliens. Angst bringt keine Bewusstseinserweiterung.

Grüße,
Anton.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]