jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seltsame Begegnung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.229.220.194 by Agnes on June 02, 2008 at 22:04:53:

Hallo zusammen,

mein Freund und ich waren auf dem Flohmarkt. Es war sehr heiss. Mein Freund sass im Schatten und hatte für unseren Hund ein Schälchen Wasser hingestellt. Plötzlich kam ein Mann - er war Ausländer zu ihm und sagte ihm er sei ein guter Mensch. Weil er Wasser für seinen Hund bereit gestellt habe. Dann sagte er noch wortwörtlich. "Wenn Deine Frau (ohne dass er wusste dass es mich z.B. gab) im Hause einen Hund habe - dann komme sie in den Himmel. Wenn Deine Frau aber eine Katze im Hause habe - dann komme sie in die Hölle. Dann sagte er noch er sei Prophet.

Komisch bei meiner Schwester darf ich nie meinen Hund mit zu ihr bringen - sie hat 4 Katzen... Obwohl die Katze draussen meist sind und mein Hund gar nicht an ihnen interessiert ist. Hat das eine Bedeutung?

Liebe Grüsse

Agnes

Alle Antworten:

(17092)

Seltsame Begegnung

Posted from 217.236.202.187 by Wolfgang Weinbrenner on June 03, 2008 at 00:15:52:
In Reply to: Seltsame Begegnung posted by Agnes on June 02, 2008 at 22:04:53:

Hallo Agnes!

Was dieser "Prophet" gesagt hat, ist blühender Blödsinn! Da haben es die Realisten einfacher, sie lachen über solchen Quatsch. Menschen, die esoterisch angehaucht sind, kommen ins Grübeln und fangen womöglich an, die Richtigkeit solchen Unfugs in Betracht zu ziehen.

Wenn Du Dich mit den Aussagen dieses Ressorts beschäftigst, weißt Du, dass es keinen Himmel und keine Hölle gibt. Es gibt zwar in den Astralebenen Bereiche, die eine entsprechende Schwingung aufweisen, doch sind sie nur eine Widerspiegelung der menschlichen Bewusstseine, von denen diese Bereiche geschaffen werden.

Ich kenne eine Frau, die hat Hunde und Katzen im Haus. Was nun? ...

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17095)

Seltsame Begegnung

Posted from 88.80.164.166 by scabbers on June 03, 2008 at 12:59:10:
In Reply to: Seltsame Begegnung posted by Agnes on June 02, 2008 at 22:04:53:

ich glaube, dass dein freund einfach die aufmerksamkeit dieses mannes auf sich gezogen hat, weil er nett war zu seinem hund. dieser hat die gelegenheit dann auch gleich genutzt und versucht deinem freund den kopf zu verdrehen.

vielleicht ist das ganze auch nur passiert, damit du hinterfragst und dich wieder eingehender mit dem jenseits beschäftigst. man weiss ja nie ;) zufälle gibt's ja nicht.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]