jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Verstorbene

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.51.73.156 by Frieda on June 04, 2008 at 16:08:36:

Hallo,

mich würde interessieren, ob mein verstorbener Freund (vor 1 1/2 Jahren) noch an meinem Leben Teil hat bzw. wie so etwas möglich sein kann. Ich habe einen neuen Freund - den ich sehr liebe. Kann es sein, dass er ihn mir geschickt hat. Es war durch Zufall. Ich kann viele Familienmitglieder bei mir in der Gardine erkennen. Jetzt auch sehr deutlich meinen verstorbenen Freund (nur die Gesichter!!) Es handelt sich um einen bedruckten Stoff mit Pflanzen. Ja, ich weiss -klingt komisch - aber es kommen immer mehr Personen dabei raus. Bevor mein jetztiger Freund mich kennenlernte war hinter dem Kopf meines Vaters ein Kopf - der sehr meinem jetztigen Freund ähnlich sieht. Ich spinne huer nicht - es ist einerseits auch interessant - aber andererseits würde ich gerne die Gardine abnehmen. Gruss Frieda

Alle Antworten:

(17111)

Verstorbene

Posted from 84.113.14.252 by Seele on June 04, 2008 at 18:02:21:
In Reply to: Verstorbene posted by Frieda on June 04, 2008 at 16:08:36:

Hallo Frieda,

-----mich würde interessieren, ob mein verstorbener Freund (vor 1 1/2 Jahren) noch an meinem Leben Teil hat bzw. wie so etwas möglich sein kann.-----

die Seele Deines verstorbenen Freundes kann jederzeit auf Dich und Deine Inkarnation fokussieren, d.h. sie kann auch weiterhin Anteil an Deinem Leben nehmen. Das ist deshalb möglich, weil eine Seele multidimensional ist und somit gleichzeitig auf verschiedenen Schwingungsebenen existiert und auch ihre Wahrnehmung diesbezüglich lenken kann.

----- Ich habe einen neuen Freund - den ich sehr liebe. Kann es sein, dass er ihn mir geschickt hat. Es war durch Zufall.-----

Es kann durchaus sein, dass die Seele Deines verstorbenen Freundes an der "Zusammenführung" Eurer Teilseelen beteiligt war - sozusagen als Helfer. Die Entscheidung, dass Ihr Euch in diesem Leben kennen und lieben lernt, traft Ihr jedoch selbst vor Eurer gemeinsamen Inkarnation mit Eurem Bewusstsein als Vollseele. Deshalb kann man auch nicht von Zufall sprechen (diesen gibt es nicht), da auf anderer Ebene alles im Vorfeld festgelegt und geplant wurde.

-----Ja, ich weiss -klingt komisch - aber es kommen immer mehr Personen dabei raus. Bevor mein jetztiger Freund mich kennenlernte war hinter dem Kopf meines Vaters ein Kopf - der sehr meinem jetztigen Freund ähnlich sieht. Ich spinne huer nicht - es ist einerseits auch interessant - aber andererseits würde ich gerne die Gardine abnehmen. -----

Hier könnte eine leichte Medialität Deinerseits eine Rolle spielen, welche die Muster auf der Gardine als Köpfe erscheinen lässt. Mit Spinnerei hat das nichts zu tun. Jeder Mensch ist medial mit einer mehr oder weniger starken Ausprägung. Wenn Du die Gardine entfernen möchtest, dann tu es - niemanden wird es stören, außer Du identifizierst sie für Dich selbst mit den darauf erscheinenden Gesichtern. Das ist aber nur Deine individuelle Empfindung, welche aus neutraler Sicht keinerlei Konsequenzen hat.

Falls Du noch nicht damit begonnen hast, möchte ich Dir empfehlen, Dich hier einzulesen (siehe Eingangsposting von WolfgangR). Das auf diesen Seiten zur Verfügung stehende Wissen wird Dir helfen, Fragen dieser Art zu beantworten.

Alles Liebe,

Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]