jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Aufarbeitung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 81.5.224.122 by Scipio on June 09, 2008 at 16:58:35:

Hallo Leute!

Ich lese hier schon ein paar Jahre mit und möchte hier eine erste Frage posten.
Nach dem irdischen Tod findet also die Aufarbeitung der vergangenen Inkarnation statt. Was genau bedeutet das? Könnt ihr ein paar Beispiele geben?

Liebe Grüße!

Alle Antworten:

(17120)

Aufarbeitung

Posted from 195.93.64.11 by WolfgangR on June 09, 2008 at 18:30:53:
In Reply to: Aufarbeitung posted by Scipio on June 09, 2008 at 16:58:35:

Hallo Scipio,

Aufarbeiten bedeutet zu erkennen, warum man als Mensch bestimmte Verhaltensweisen gezeigt hat, wie diese auf andere wirkten, welchen Sinn diese hatten.
So kann die TS z.b. während der Aufarbeitung in die Rolle einer anderen TS schlüpfen und die Gefühle nochmals erleben, die ihr durch bestimmte Verhaltensweisen zugefügt wurden.

Also habe ich zu Lebzeiten beispielsweise einen Menschen böses Unrecht (in irdischer Sicht) zugefügt, so kann ich während der Aufarbeitung in die Rolle dieses Menschen schlüpfen und seine Gefühle erleben, die mit meinen Taten verbunden waren.

Weiter werden erlebte Gefühle und Emotionen mit denen anderer Inkarnationen anderer TS der VS verglichen und bewertet.

Während der Aufarbeitung erfährt die TS zunehmend den Sinn der gesetzten und erlebten Hürden für sich selbst und für die übrigen involvierten Seelen. Sie bekommt dabei auch Einblick in die Inkarnationspläne der übrigen Mitglieder der Seelenfamilie.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17121)

Aufarbeitung

Posted from 87.163.54.122 by !!! on June 09, 2008 at 19:40:57:
In Reply to: Aufarbeitung posted by Scipio on June 09, 2008 at 16:58:35:

Hallo Scipio,

> Nach dem irdischen Tod findet also die Aufarbeitung der vergangenen Inkarnation statt. Was genau bedeutet das?

Die Aufarbeitung ist nicht immer an den Tod gebunden, sie kann in Extremfällen schon vorher stattfinden, dann geht man normalerweise einen anderen Weg als bisher weil sich die Perspektive ändert. Mit dem Tod geht die Aufarbeitung normalerweise einher. Emotionen von Seelenfamilie und Inkarnationsgruppe werden dabei wie eigene erlebt, die Seele wird begleitet von Guides und Freunden der jenseitigen Ebenen.

Der Zeitfaktor sollte unbedingt berücksichtigt werden. Eine Aufarbeitung der Inkarnation kann 3 irdische Sekunden für 80 Jahre sein. Das Gefühle der Zeit in diesem Stadium kann Zeitlupe wie Highspeed bedeuten.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]