jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Stimmenhören

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.51.4.67 by Cassy on June 14, 2008 at 20:04:17:

Hallo,
Ich höre des öfteren eine Kommentare abgebende Stimme. Nicht richtig als Stimme sondern leise im Kopf. Kann es sein, daß ich mit jemandem in Kontakt stehe. Was bedeutet es wenn man mit jemandem in so einem Kontakt steht. Ich glaube ich weiß wer es ist...

Alle Antworten:

(17143)

Stimmenhören

Posted from 212.152.237.120 by Ambra7474 on June 14, 2008 at 23:54:35:
In Reply to: Stimmenhören posted by Cassy on June 14, 2008 at 20:04:17:

Hallo Cassy,

Seelen verständigen sich durch Schwingungen und es kann daher durchaus sein, dass Du diese Schwingung einer anderen Seele telepathisch wahrnimmst.

Im angenehmsten Fall ist es eine Stimme, die es "gut" mit einem meint, in diesem Fall würde ich sie in mein Planverhalten miteinbauen. Eventuell kannst Du auch Deinen Guide bitten, Dir in einer Traumepisode zu zeigen ob Du es mit ihm oder einer anderen Seele zu tun hast.
Ist die Stimme aber unangenehm und versucht Dich zu für Dich nicht nachvollziehbaren Handlungen zu treiben, mache dem energisch ein Ende, indem Du sie mit fester Stimme fortschickst und Dich auch ausgiebig erdest, d.h. viel unter Menschen gehst und Beschäftigungen suchst, die Dich gedanklich nicht in Anspruch nehmen.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]